Pflanzen gegen Zombies 2: Großes Inhaltsupdate veröffentlicht

PC iOS Android
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32770 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

28. März 2014 - 15:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den F2P-Titel Pflanzen gegen Zombies 2 ist ein erstes großes Inhaltsupdate erschienen. Es trägt den Namen "Far Future" (Entfernte Zukunft) und bringt neben einer futuristischen, neuen Map acht neue Pflanzen und zehn neue Zombie-Typen. Als neue Pflanzen sind beispielsweise Citron, Laser Bean und Star Fruit eingebaut, die speziell darauf ausgelegt sind, der untoten Bedrohung aus der Zukunft den Garaus zu machen. Diese wurden nämlich nicht nur in ein neues Outfit gesteckt, sondern verfügen nun auch über allerlei neue Technik, wie Jetpacks oder einen riesigen, fahrbaren Footballhelm.

Pflanzen gegen Zombies 2 konnte von den Downloadzahlen an den Erfolg des ebenfalls sehr beliebten Vorgängers anknüpfen (wir berichteten), auch wenn das Free-to-Play-Modell nicht immer positiv aufgefasst wurde. Das Gameplay ist aber grundlegend das Gleiche geblieben: Es gilt, mit kampfwütigen Pflanzen euren Hinterhof gegen eine Zombieinvasion zu verteidigen.

Auffa Arbeit (unregistriert) 28. März 2014 - 16:37 #

Wann kommt denn eigentlich mal eine PC-Version?

Wobei ich eh nicht mehr so erpicht darauf bin, PvZ2 hat meiner Meinung nach extrem eingebüßt gegenüber dem ersten Teil. Selbst wenn alle F2P-Elemente herausgenommen würden, würde es wohl nicht mehr den Spaß des ersten Teils erreichen. Zu sehr wirkt das ganze nach dem immer gleichen Abspulen des immergleichen Konzepts.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5960 - 28. März 2014 - 16:42 #

Der erste Teil macht eindeutig mehr Spaß, da gebe ich Dir Recht - den zweiten habe ich nach ein, zwei Stündchen aus der Hand gelegt und nicht wieder angefasst, während ich das Original doch immer mal wieder hervorkrame um ein wenig zu spielen.
Ich glaube das Versionen für andere Systeme beim Erscheinen versprochen wurden, vielleicht hat sich das wieder geändert? Bekommen wir alle als Entschuldigung jetzt ein EA Spiel geschenkt? ;-)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31188 - 28. März 2014 - 16:46 #

Klar, die haben doch noch einen SimCity-Restposten ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36580 - 28. März 2014 - 19:31 #

Darum gibt es gerade Dead Space bei Origin umsonst. Ich hatte mich echt schon gewundert was da los ist. ;)

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6011 - 28. März 2014 - 19:08 #

gerade deinstalliert weil ich die ständigen Benachrichtigungen genervt haben. Hatte sich auch ziemlich abgenutzt, hatte einfach keine Motivation zum weiterspielen mehr.

Name3 (unregistriert) 28. März 2014 - 22:25 #

sehr cool, und noch cooler, dass es das alles (inkl. alles davor) ja komplett gratis gibt.

MicBass 19 Megatalent - 14425 - 28. März 2014 - 22:54 #

Endlich wieder ein Zen-Garten. Trotzdem schade dass sie den teilweise schon nervigen F2P-Weg gegangen sind, ich hätte lieber ein paar Euros bezahlt und dafür den Charme des Vorgängers.

volcatius (unregistriert) 29. März 2014 - 10:53 #

Habs längst deinstalliert. Die Kampagne war nett und konnte man auch ohne Geld durchspielen, aber danach war auch die Luft raus. Langzeitmotivation gab es nicht, und mit jedem Update wurde es verschlimmbessert.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62714 - 29. März 2014 - 12:17 #

Eigentlich fand ich das ja trotz F2P ganz nett. Was mich dann zum deinstallieren gebracht hat waren die andauernden Push-Nachrichten, die mich auf den Ablauf eines Countdowns oder irgendwelchen anderen Mist hingewiesen haben. Wenn ich spielen will spiele ich, da brauche ich niemanden der mich die ganze Zeit daran erinnert, ich könne doch mal weiterspielen -.-

Grumpy 16 Übertalent - 5153 - 30. März 2014 - 16:55 #

hättest sie doch einfach deaktivieren können ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62714 - 30. März 2014 - 18:12 #

Ganz ehrlich: ich hab die Option nicht gefunden ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36580 - 30. März 2014 - 20:24 #

Kann man wahrscheinlich erst wenn man seine 5 Sterne Wertung im Store abgegeben hat. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: