Unepic: Patch für WiiU-Version mit neuer Zoom-Stufe

PC WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. März 2014 - 22:09
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort steht ein Patch für die WiiU-Fassung des 2D-Rollenspiels Unepic (eShop-Check) bereit, die Aktualisierung wird automatisch heruntergeladen und installiert. Das wahrscheinlich wichtigste Feature der neuen Spielversion ist eine zweite Perspektive, die das Geschehen auf dem Bildschirm näher heranzoomt. Dadurch könnt ihr die Grafikdetails und Schriften des Titels besser erkennen. Die weiteren Neuerungen im Überblick:

  • Steuerung der Spielfigur mit Analogstick und Digi-Kreuz
  • Portugiesische Bildschirmtexte und englische Sprachausgabe für europäische Version
  • Amerikanische Fassung enthält nun auch die Texte des europäischen Pendants
  • Zwei neue Haustiere als Belohnung für Herausforderungen
  • Neuer Zauberstab

Unepic ist das Erstlingswerk des spanischen Entwicklers Francisco Téllez de Meneses. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC und im Januar 2014 auch für die WiiU.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 25. März 2014 - 22:10 #

Ahhh hab es immer noch nicht. Wird nach dem Patch aber wirklich Zeit. Scheint ein sehr gutes RPG zu sein.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 25. März 2014 - 22:26 #

Da sollte sich Blackforrest Games mal ein Beispiel dran nehmen... Anstatt sich selbst für 1.000.000 Verkäufe zu feiern, sollte die lieber mal zusehen, dass sie die Wii U Version endlich fehlerfrei bekommen!

v3to (unregistriert) 25. März 2014 - 22:47 #

... meinst du den fehlenden sound über den controller im off-tv?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 25. März 2014 - 22:58 #

Jap

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 25. März 2014 - 22:57 #

soll wohl bald kommen
http://www.nintendolife.com/forums/news/giana_sisters_twisted_dreams_wii_u_off_screen_mode_patch

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 25. März 2014 - 22:58 #

Ich weiß, wird aber auch Zeit...

Sancta 15 Kenner - 3295 - 26. März 2014 - 9:40 #

Ich hoffe, dass das Spiel für andere Konsolen erscheint. Auf der WiiU kann ich nur Spiele spielen, die den 2. Bildschirm nicht nutzen, weil ich sonst ständig die Lesebrille aufsetzen muss, wenn ich vom TV runter auf den Controller schaue. Das nervt. Habe gelesen, dass bei Unepic die ganzen Menüs darüber gesteuert werden. Schade.

Teschnertron 15 Kenner - 3494 - 14. Juli 2014 - 18:40 #

Bei mir auf der Wii U ist auf dem GamePad lediglich die Zuordnung der Quicktasten zu machen. Die eigentlichen Menüs sind auf dem großen Bildschirm zu sehen. Ob das aber auch schon vor dem Patch so war, weiß ich nicht, da ich das Spiel erst danach gekauft hatte.

Mitarbeit
Hack and Slay
12
02.10.2011 (PC, Linux, MacOS, Playstation 4, PSVita, WiiU, Xbox One) • 15.12.2017 (Switch)
Link
8.0
LinuxMacOSPCPS4PSVitaSwitchWiiUXOne