Colin McRae DiRT 2 Achievements bekannt

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. August 2009 - 10:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Colin McRae Dirt 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl der Nachfolger zum erfolgreichen Colin McRae DiRT erst in einem Monat erscheint, sind die Achievemenets zu DiRT2 bereits im Netz aufgetaucht.  Wer sich also nicht mehr gedulden kann, sollte einen Blick auf die Achievements werfen. Die Liste findet ihr hier!

DiRT 2 erscheint, trotz des tragischen Tods von Rallye-Legende Colin McRae, am 10. September auf allen Plattformen.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 10:18 #

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel Archivements haben wird. Es wäre vielleicht noch ganz nett, wenn du erwähnst, dass die Archivements nur für die Konsoleros interessant sind. Oder habe ich als PCler auch eine Chance darauf?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 13. August 2009 - 10:30 #

Jedes Spiel für die 360 hat Achievements, bei der PS 3 sind es Trophies. Das muss doch nicht jedesmal erwähnt werden.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 10:33 #

Aber das Spiel erscheint doch auch für den PC! Dort haben nur MANCHE Games Archivements...

nicok 11 Forenversteher - 731 - 13. August 2009 - 10:43 #

Also ich persönlich verbinde den Begriff Achievements automatisch mit der 360. Du hast aber Recht manche PC Spiele haben ebenfalls Achievements. Z.B. die von Valve(Left 4 Dead)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 13. August 2009 - 11:02 #

oder Portal oder Empire oder TF2

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 12:30 #

oder GTA 4...

Die Liste ließe sich sicherlich noch ordentlich erweitern. ;)

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 13. August 2009 - 10:20 #

Two Cups, one Girl
Also wer sich diesen Namen einfallen ließ verbringt viel Zeit im Internet.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 10:22 #

Hahaha! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen... lol

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 13. August 2009 - 10:29 #

Der fiel mir auch auf. Danke für die Erinnerung. Dabei wollte ich gerade essen...

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 13. August 2009 - 12:05 #

Sorry, wird nicht wieder vorkommen :)
Heißt das nicht im Original Tqo Girls one Cup?
Mahlzeit btw.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 12:29 #

Es wird wohl seinen Grund haben, warum die Originalformulierung NICHT gewählt worden ist... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit