Call of Juarez - Bound in Blood bekommt heute eine Demo

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. August 2009 - 10:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - Bound in Blood ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Western-Shooter Call of Juarez - Bound in Blood ist ja bekanntlich schon einige Wochen erhältlich. Trotzdem wird Ubisoft heute eine offiziellen Demo zum Spiel veröffentlichen. Damit will man offenbar noch einige unentschlossene Interessenten vom Kauf ihres ambitionierten Action-Titels überzeugen.

Die Demo soll heute im Laufe des Tages für den PC, die PS3 (PSN) und die Xbox 360 (Marktplatz) zum Download bereitstehen. Die PC-Demo kann über 4Players.de bereits bezogen werden.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. August 2009 - 11:09 #

Sehr schön. Heute Abend mal antesten.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. August 2009 - 11:16 #

Endlich, habs zwar für PS3, will aber mal gucken wie die PC-Version ist.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137367 - 13. August 2009 - 11:16 #

Danke für den Hinweis.
Call of Juarez interessiert mich, daher kommt die Demo genau richtig.

The Joker 05 Spieler - 48 - 13. August 2009 - 11:55 #

Ich lade sie gerade bei 4players herunter.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 12:33 #

Das original Call of Juarez fand ich super. Bound in Blood ist wohl aber nichts Neues, oder? Und viel kürzer, wenn ich das recht verstanden habe.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. August 2009 - 13:25 #

5-7 Stunden soll die Spielzeit sein. Für einen Vollpreis-Titel recht kurz.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 13. August 2009 - 13:37 #

Sehr kurz, aber in der kurzen Zeit sehr unterhaltsam. Atemberaubend atmosphärische Grafik (das Tearing nervt ein bisschen), witziges Gameplay und kompakte, aber schlüssige Story mit ein paar Überraschungseffekten. Die Sprecher finde ich gar nicht sooo schlecht und zur KI der Gegner kann ich nichts sagen -- ich bin so schlecht bei Shootern, dass ich froh bin, auf der Stufe leicht durchzukommen :-D

Hab's auf der XBOX 360 gespielt.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 16:39 #

Naja, 5-7 Stunden sind ja schon fast Standard geworden. Leider. Aber gemessen am Vorgänger ist's doch in der Tat kurz.

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 13. August 2009 - 17:03 #

Kommt aber ganz schön spät. Für ein Vollpreisspiel finde ich 5-7 Stunden Spielzeit irgendwie ein bisschen kurz.

SynTetic (unregistriert) 13. August 2009 - 18:05 #

Die Zeiten, in denen Demos noch vor Release veröffentlicht wurden, sind leider (zumeißt) vorbei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)