Diablo 3: Reaper of Souls ist ab sofort live

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. März 2014 - 8:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3: Reaper of Souls ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

„Sammelt eure Stärke und schart eure Verbündeten um euch, denn der entscheidende Kreuzzug gegen den Tod selbst hat begonnen“ – unter anderem mit diesen Worten wird auf der offiziellen Website zu Diablo 3 darauf hingewiesen, dass Reaper of Souls ab sofort live ist und somit gespielt werden kann.

Darüber hinaus wurde vor kurzem der Spielguide des Action-Rollenspiels um verschiedene Inhalte erweitert; im Detail handelt es sich um Informationen zum neuen Abenteuermodus, zur neuen Kreuzritter-Klasse, der Mystikerin und neue Arten von Pylonen, die nur in Nephalemportalen zu finden sind. So existieren zum Beispiel „Pylone des Schildes“, die euren Spielcharakter immun gegen alle Schadensarten machen, oder „Pylone des Kanalisierens“, durch deren Nutzung alle Ressourcenkosten und Abklingzeiten der Fähigkeiten entfernt werden.

In den vergangenen Tagen informierten wir euch zudem über die Änderungen an den bestehenden Klassen, wie zuletzt im Fall des Hexendoktors (dort auch die Übersicht zu den anderen Klassen). In Kürze werden wir euch im Rahmen eines ausführliches Guides auch den Kreuzritter vorstellen, des Weiteren wird in den nächsten Tagen unser Test zu Reaper of Souls erscheinen.

LLive 13 Koop-Gamer - 1354 - 25. März 2014 - 1:23 #

Habs jetzt ma ne Stunde gezockt und bin echt Begeistert. In Westmark gehts richtig gut zur Sache.

Jetzt muss ich nur bis zum Wochenende das Ding durchzocken damit ich am Sonntag schön entspannt mit ESO anfangen kann.^^

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 6:05 #

Das klingt doch schon mal gut. :) Sobald meine Sendung in der Packstation gelandet ist, dauert's nicht mehr lange bis ich auch loslegen werde.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9522 - 25. März 2014 - 9:24 #

Ha ha, so sieht auch mein Plan aus.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 25. März 2014 - 11:17 #

Eso? Was ist das? Am 31ten kommt Age of Wonders III, da rückt alles andere in den Hintergrund ;)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9522 - 25. März 2014 - 12:05 #

Elder Scrolls Online, falls irgendwo Ironie lag bin ich reingetreten

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 16:58 #

Und dampft der Haufen?

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 26. März 2014 - 17:43 #

Ich weiß deine Hilfsbereitschaft zu schätzen und rolle ein wenig Rasen vor dir aus. Da kannst du dir deine Schuhe abstreifen ;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 26. März 2014 - 19:08 #

Nice One

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 25. März 2014 - 13:29 #

Hearthstone ist so gut, daß ich weder ESO noch D3 spielen kann!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 25. März 2014 - 16:03 #

D3 spielen und zum Abkühlen dann Hearthstone anschmeißen. Dann steigt die Schnetzellust wieder und es wird D3 gedaddelt. So ist der Kreislauf aktuell bei mir. :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 25. März 2014 - 16:11 #

Die von Blizzard wissen halt, wie das geht... :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 17:00 #

Wie jetzt? Ich dachte der allgemeine Tenor ist Blizzard verkommt und ist der Lutscher von Activision ähm Kotik ähm BobbyPiggy!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 17:10 #

Beim Drumherum stimmt es ja auch. Also Preise für Addons/Spiele, sonstige Servicekosten, Serviceabbau/-verlagerung, Always-On (wobei das auch Vorteile hat), Umfang der Spiele/Patches etc.

Die Spiele selbst sind aber i.d.R. immer gut oder besser.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 17:18 #

Ähm an D3 und Starcraft wurde doch quasi kein gutes Haar gelassen (egal wie viele Spielstunden verzockt wurden ^^) .

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 17:43 #

Jagut, kommt halt auf die Sichtweise an.

Starcraft 2 fand ich immer ziemlich gut.

Diablo 3 war für Blizzardverhältnisse schlecht. Gerade, wenn man es jetzt nochmal mit dem neuesten Patch spielt, merkt man, wie schlecht es eigentlich war. Aber schlecht heißt immer noch besser als 80% der anderen Spiele. Gerade ab 60 war es halt extrem öde und nervig. Das nervige haben sie über die Zeit abgeschafft. Öde war es letztendlich auch mit dem Patch noch. Das Addon bringt nun etwas Abwechslung. Mal gucken, wie es auf lange Sicht nun wird.
Die Story war schlecht (aber auch da war D2 schon nicht gut, wenn auch besser) und Akt 4 war, meiner Meinung nach, eine Frechheit.

Mit der Spielzeit ist es so ne Sache: Man fängt halt an, es ist okay, aber nicht wirklich super. Dann denkt man, ach ab 60 wirds vllt besser. Also levelt man den Charakter hoch. Damit hat man schon einiges an Zeit versenkt. Auf 60 merkt man, dass es nicht so toll ist, also probiert man das ganze mit einer anderen Klasse. Und wenn man in D3 zum Release zwei Klassen hochgespielt hat, hat man schon etliche Stunden (50-100) versenkt. Wobei man sagen muss, dass Blizzard da extreme Vorschusslorbeeren gehabt hat. Bei anderen Spielen mache ich sowas nicht.

Natürlich fanden es manche besser und manche schlechter als ich.

Wenn du es so willst, war Diablo 3 zum Release das schlechteste Spiel der großen Titel von Blizzard. Meiner Meinung nach auch schlechter als Torchlight oder Path of Exile.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 20:45 #

Ich hab Torchlight 2 (den ersten schon und der war na ja Preisgerecht ^^) und Path of Exile nicht gespielt von daher vergleiche ich nicht.

Ja man muss gestehen das D3 sicher der schwächste Release von Blizzard der Dekade war.

Und dieses Trotzsystem das sie jetzt mit der Abschaffung des AH's als Handel eingeführt haben ist immer noch "bescheiden".

Aber trotz aller Schwächen war es immer noch ein Spiel das seine hohen Wertungen zurecht bekommen hatte egal was die lauten Stimmen von sich gegeben haben.

Und na ja es ist doch mittlerweile eher selten das man im Zusammenhang mit Blizzard in den Kommentaren noch ehrliche und mit einem Faden Objektivität durchzogene Meinungen liest (ok bei so manch anderem Thema auch ^^). Das war ja auch eher die Grundlage meiner Aussagen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 20:55 #

Naja. Bei den Wertungen kann man ja auch unterschiedlicher Meinung sein. Eine 9.0 wie hier oder 89% bei Gamestar hätte ich der Releaseversion nicht gegeben. Eher so 75-80%. Mit den 1.x Patches vllt noch auf 80% hoch. Aber mehr auch nicht. Es war einfach kein Top-Spiel.

Und irgendwo hat ja auch jeder seine subjektive Meinung. Finde es auch schwer, objektiv zu bleiben, denn vieles ist ja auch einfach Geschmack.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 16:59 #

Kommt mir bekannt vor ^^

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 25. März 2014 - 1:38 #

läuft auch gerade was auf twitch

http://www.twitch.tv/easn

Just my two cents 16 Übertalent - 4363 - 25. März 2014 - 2:25 #

Macht Laune - nur Blizzard hat nen blöden Bug drin gelassen. Es fallen nur max. Lvl61 Items - selbst bei den Legendarys die eigentlich dem Spielerlevel entsprechen sollten. Bei den skalierenden Gegnern kommt man so irgendwann nicht mehr mit...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 2:54 #

Mhm die großen D3 Seiten schreiben NOCH nichts davon. Na ich bin mal gespannt wie das morgen wenn ich mich so einlogge ist ^^.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 25. März 2014 - 3:16 #

Nö, ich hab eben eine legendäre Level 66 Quelle für meinen Mage gefunden. ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 4363 - 25. März 2014 - 3:25 #

Bei mir droppt nur 61er Kram. Im Battle.net beschweren sich aber auch schon andere. Vielleicht ist nicht jeder Server betroffen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 25. März 2014 - 2:36 #

Na dann viel Spaß dabei! Ich passe...

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 25. März 2014 - 3:28 #

Bin jetzt lvl 70 und bisher passt mit den drops alles. das letzte leg. ist 2 mobs vor 70 gedroppt :/

Grumpy 16 Übertalent - 4502 - 25. März 2014 - 3:34 #

werden legendarys nicht erst beim aufheben an das eigene level angepasst?

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 25. März 2014 - 5:17 #

Nein die Stats stehen schon fest sobald das Item (auch Legendarys) dropt.

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 25. März 2014 - 8:14 #

so ein unlustiges powergaming. gestern um mitternacht sind paar kumpels auch schon schnell durchgerannt. nene da spiel ich alleine ganz gemütlich ;)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 25. März 2014 - 15:29 #

da muss ich dir widersprechen. wir haben gemütlich in ner 4er gruppe gespielt. akt 5 hab ich noch ned beendet, aber durch die xp pools und das quallevel geht der levelvorgang sehr schnell von statten. im 3. gebiet waren wir alle 70... nach ca 3 1/2 std. powergaming war das nicht.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 25. März 2014 - 6:17 #

Hmmm dank Amazon muss ich noch ein oder zwei Tage warten. Trotz zeitiger Vorbestellung. Naja, habe eh erst ab Donnerstag Zeit. Es sei verziehen :(

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 6:25 #

Sieh es mal so, am Mittwoch sind eh Serverarbeiten, da können die anderen am Vormittag auch nicht spielen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 11:22 #

Gestern 17 Uhr bestellt, heute um 10.45 Uhr wurde es geliefert. Aber mit Amazon Prime.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 6:27 #

Weiß jemand was der neue Reiter der Schatztruhe kostet?

Jacko (unregistriert) 25. März 2014 - 8:26 #

der erste glaub 250.000 und die ganzen anderen waren um die 15.000

nicht erwähnenswert

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 11:27 #

Cool, danke für die Antwort.

antares 11 Forenversteher - P - 629 - 25. März 2014 - 10:18 #

Der Reiter kostet 300.000. Die Doppelreihe Slots dann jeweils 10.000. Insgesamt also 350.000, wenn ich mich nicht täusche.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 11:27 #

Das ist ja erschwinglich, vielen Dank!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 11:32 #

Ist korrekt.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 17:01 #

Also Portokasse ^^

Vipery (unregistriert) 25. März 2014 - 7:29 #

Habe mir auch die Nacht um die Ohren geschlagen und muss sagen, dass der neue Akt wirklich sehr erfrischend wirkt.
Große, offene Areale und wirklich massenhaft Events. Das lob ich mir!
Noch dazu macht der Abenteuermodus mit den Nephalemrifts und den Kopfgeldern wirklich viel Spaß und wird hoffentlich auch längerfristig Abwechslung bieten.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 25. März 2014 - 8:29 #

Supi :)
Ich warte aber noch auf ein wenig Preisverfall und dann gehts bei mir auch wieder los! Aber ich denke von vorne, ohne einen auktionshausbelasteten Char :)

Namen (unregistriert) 25. März 2014 - 8:40 #

Preisverfall bei Blizzard Games? Da kauf lieber bei n Keyhändler wie g2a.

antares 11 Forenversteher - P - 629 - 25. März 2014 - 10:20 #

Selbst für das Grundspiel musstest du bis vor kurzem noch 40€ locker machen. Eine Preisreduzierung von Reaper of Souls wird es wohl erst mit dem nächsten Addon geben.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 25. März 2014 - 10:41 #

Also Amazon ist heute schon günstiger als Gestern (wobei manche Keyhändler da immernoch drunter liegen). Ich schau mir das noch ein wenig an und dann gucken wir nochmal. Hab es nicht eilig ;)

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 25. März 2014 - 13:28 #

Die Preise bei Keyhändlern sind seit 2 Tagen merklich angezogen.
Ganz davon abgesehen, dass zb g2a.com kaum mit den Keys hinterher kam und viele Vorbesteller die Keys erst in der Nacht oder immer noch nicht haben.
Günstig zb ist direkt bei Blizzard im US battle.net als Gift für den eigenen Account, ca 28€.

Deep Thought 15 Kenner - 3159 - 25. März 2014 - 14:23 #

Toller Tipp. Waren dann zwar 29 Euro, aber immer noch besser als die 40, die im EU Store aufgerufen werden. Und so hat man dann nicht mit Key-Händlern zu tun, die zwar gern das Geld gleich nehmen, leider aber vergessen zu erwähnen, dass sie derzeit gar keine Keys mehr haben und sich das ein paar Tage hinziehen kann.

30 Euro war meine persönliche Schmerzgrenze für das Addon, also alles im grünen Bereich :) Danke nochmals, hat mir Geld und/oder Nerven gespart ...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. April 2014 - 15:21 #

Ist imho gar nicht nötig, die neuen Sachen sind so viel besser das alles was davor war, egal wie gut, eigentlich unwichtig wird. Die neuen Edelsteine setzen komplett hinter den besten alten an, die Items sind selbst auf 60 schon so viel besser das es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht ob die Sachen AH gekauft waren oder nicht, ich bin jedenfalls in den ersten paar Stunden schon von knapp 70k DPS auf fast 400k DPS hochgeschnellt. Weiss nicht was man sich im AH so zusammen kaufen konnte, glaube aber nicht das da wirklich viel mehr als 100k drin war.

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 25. März 2014 - 8:51 #

Bin gespannt wie die Server jetzt laufen^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. März 2014 - 9:31 #

Da werde ich doch gleich mal im Saturn vorbeilaufen und schauen, was das Spiel im Einzelhandel kostet. Freu mich schon tierisch drauf!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. März 2014 - 12:12 #

So, für die, die es interessiert... war gerade im Saturn (Köln, Hansaring): 35€ kostet es da - liegt damit also auf Augenhöhe mit Amazon!

Nicholas 13 Koop-Gamer - 1356 - 25. März 2014 - 9:42 #

Ertsmal Dark Souls 2 einmal durchspielen, und dann nochmal mit einem Krieger, und dann nochmal mit einem Kleriker.....

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 25. März 2014 - 9:57 #

Interessant...

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 25. März 2014 - 11:17 #

Ich bin mir nicht sicher ob ich als nächstes den Magier oder Kleriker probieren soll. Oder einen Hexer? Der kann dann aber wohl sonst nix außer Hexen...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 17:07 #

Ja doch, durchaus, warum, also natürlich eigentlich, aber, andererseits und ähm
HÄH?
Warum nicht Demon Souls und am besten in ner News zur Wertung von DS2? ^^

Ist auch live (unregistriert) 25. März 2014 - 10:05 #

Ich bin gerade online gegangen und man kann mit mir diskutieren. Ich bin jetzt also sowas von live.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 11:33 #

Ja? Super! Brauchst du auch geplante Wartungsarbeiten? Jede Nacht ca. 7 Stunden lang?

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 25. März 2014 - 17:08 #

Wieso? Dafür nimmt man doch den Regenerierungsakhofen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 25. März 2014 - 10:18 #

Ich hab nach den Guides von GG D3 mal wieder angefasst, nachdem es ein Jahr rumgelegen hat. Und die haben vieles zum besseren gepatchts. Im Gegensatz zum Releasezustand macht es jetzt Spass.
Einzig hätte ich neben dem Matchmaking gern noch nen Serverbrowser. Man landet sonst doch recht oft alleine im Spiel.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 25. März 2014 - 11:35 #

Ich finde, seit Patch 2.0.1 macht es sehr viel mehr Spaß.

Jacko (unregistriert) 25. März 2014 - 12:43 #

Option 1 - Öffentliches Spiel, Akt & Quest aussuchen und unten
auf die Spielerzahl achten.. je nach Anzahl landet
Mann dann auch nicht alleine irgendwo
Option 2 - Ganz oben auf "alle Akte" klicken, dann bist
aufjedenfall nicht alleine.

Kenn aber das "Problem".. hängt halt auch vom Schwierigkeitsgrad ab.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31300 - 25. März 2014 - 11:00 #

Ich habe es jetzt noch einmal mit dem Kreuzritter angefangen. Es ist wesentlich besser als zum Release ohne das AddOn.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 25. März 2014 - 12:02 #

Aha, vielleicht nehme ich's mir nachher im Saturn mit.

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 1021 - 25. März 2014 - 12:05 #

ja es blitzt wieder die Blizzard Genialität durch welche die Spiele einfach fluffig flutschig angenehm spassig erscheinen läßt.

zu Release war das D3 einfach nur ein schlechter Witz, erst musste man es 3mal durchspielen um dann im letzten Schwierigkeitsgrad kein Land zu sehen...

jetzt ist es nahezu perfekt, jetzt kann ein fettes Addon nach dem anderen wegen mir kommen!!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23315 - 25. März 2014 - 13:38 #

Ich warte auf die Ultimate Evil-Edition für PS4/Xbox One. Mit Gamepad macht mir persönlich das Spiel einfach mehr Spaß. Außerdem entfällt dann der Always-Online Zwang.

Aladan 21 Motivator - - 28719 - 25. März 2014 - 13:58 #

Hauptsache mit Freunden zocken, egal ob online oder offline :-D

Serenity 15 Kenner - 3262 - 26. März 2014 - 7:45 #

Kann ich persönlich auch nicht verstehn warum es keine Gamepadunterstützung für den PC gibt, die funktioniert nämlich sehr gut auf der Konsole, meine Tochter spielt es auf der 360. Aber ich selbst spiele das Spiel auch mit Xpadder aufm PC und komme wunderbar damit zurecht

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18212 - 25. März 2014 - 15:41 #

ich schaue morgen mal nach einen guten Angebot :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 25. März 2014 - 20:26 #

Hätte auch gerne heute Abend eine Runde gedaddelt, aber Amazon schafft es wieder einmal nicht ein Spiel pünktlich zu liefern.

Valeo 15 Kenner - 2743 - 25. März 2014 - 21:24 #

Also ich bin jetzt Stufe 66 und finde das Addon bis jetzt großartig. Coole Locations, fordernde Kämpfe (spiele Akt V auf Qual I) und das "Diablo-Sammelfieber" bricht schon wieder aus. Ich nähere mich der 40Grad-Marke... :).

AticAtac 14 Komm-Experte - 2128 - 25. März 2014 - 23:52 #

Seelen-gebundene Items? Nein Danke. Diesen WoW-artigen Scheiß
kann Blizzard behalten.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 26. März 2014 - 1:36 #

Ist die logische Reaktion auf das AH Gemecker ... ^^

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 26. März 2014 - 9:41 #

Ich finde D3 ist mit RoS besser als D2 damals mit LoD geworden.
Akt 5 macht Laune, Story ist blah, aber so ist Diablo, Loot 2.0 funktioniert und motiviert und der Abendteurmodus macht Farmen abwechslungsreich.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 26. März 2014 - 12:47 #

Ich habe zwar momentan keine Zeit, werde mich aber wohl im Laufe des nächsten Monats wieder in den Kampf stürzen können.

D2fan (unregistriert) 26. März 2014 - 13:50 #

ich hatte d3 ziemlich viel gezockt,irgendwann war die luft raus.
man hoert d3 macht nun mit patch mehr spass usw.
Habe jetzt mal wieder d3 angeschmissen ... neue items,anderes loot-drop verhaeltnis veraendert da garnichts.
immernoch die gleichen langweiligen areas,die mir ausm halts haengen.

40euro fuer 1 zusaetzlichen akt!?,kein handeln mehr moeglich!! paah das ist doch n hammer.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 26. März 2014 - 14:12 #

Bessere Werte auf den Items, Veränderung an den Championspacks, Komplette Änderung der Schwierigkeitsgrade, kein Auktionshaus, mehr Set- und Legendäreitems, neues Paragonsystem etc. bringen sehr wohl schon etwas, rein durch den Patch.

Zu den Gebieten klar, die sind irgendwann langweilig. Deswegen gibt es das Addon. Das ist eben nicht nur ein Akt und eine Klasse mehr. Ich empfehle dir den Test zu lesen, sobald er hier erscheint.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 26. März 2014 - 19:11 #

na ob quasi kein handeln (inclusive edelsteine und gold zb an freunde weitergeben) ein fortschritt sind darüber lässt sich streiten ^^.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9253 - 26. März 2014 - 19:23 #

Gut, mit dem Handeln ist es wirklich so ne Sache. Ihn komplett rauszunehmen war nicht unbedingt nötig, gerade, da ja der Loot verbessert wurde.

Aber sonst wurde das gesamte Spiel wesentlich! besser.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18744 - 26. März 2014 - 19:36 #

Sagen wir in weiten Bereichen. Da wäre viel mehr gegangen ^^.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 26. März 2014 - 18:15 #

Ich bin erst mit dem Patch bei D3 eingestiegen und finde es grandios. Um längen besser als Torchlight II (was mir gut gefällt). Am Loot überhaupt nichts auszusetzen, war nicht einmal im Auktionshaus.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 27. März 2014 - 0:06 #

Puuuuh... also wenn man ab 60 mit Qual weiterspielt, das wird ganz schön schnell ganz schön heftig! Aber macht richtig viel Spaß. =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit