Joe Danger Infinity: Großes Contentupdate erschienen

iOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. März 2014 - 10:32 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Joe Danger Infinity (App der Woche) ist der zweite exklusive Ausflug des tollkühnen Motorradrecken auf die iOS-Plattform. Wie bereits bei Joe Danger Touch sowie den ersten beiden Serienteilen, die noch auf der PS3, Xbox 360 und dem PC erschienen sind, gilt es in bester Evel-Knievel-Manier auf eurem Motorrad über halsbrecherische Parkours zu rasen und dabei Loopings, Sprünge und verschiedenste Aufgaben zu meistern. Oft verglichen wird die Serie daher mit dem Stil von Trials Evolution (GG-Test: 9.0).

Wie Entwickler Hello Games nun in seinem offiziellen Blog bekannt gegeben hat, ist das erste große Content-Update für Joe Danger Infinity erschienen. Damit eingeführt wird das Modell der Daily Challenges, beispielsweise bekannt aus Subway Surfers. Anders als bei dem Endlosrenner gilt es bei Joe Danger aber nicht einfach nur bestimmte Ziele zu erreichen. Es gibt zwölf neue Level, jedem bestimmten Tag ist eine Strecke zugeordnet und wird an diesem freigeschaltet. Zudem gibts es keine Medaillen zu gewinnen, um den Tagespreis in Gold zu gewinnen müsst ihr den jeweiligen Highscore knacken. Tut ihr das mehrere Tage in Folge, warten pro besiegter Punktzahl und Tag eine erhöhte Summe auf euch. Herausfordern soll dabei die Architektur der Abschnitte, es gibt mehrere verschiedene Routen sowie Elemente wie UFOs oder Maulwürfe, die euch Bonuspunkte bringen. 

Die Daily Challenges bezeichnet Entwickler Hello Games als eine neue Version der Calendar Tour, die dem Vorgänger Joe Danger Touch letztes Jahr per Update hinzugefügt wurde. Zudem geben sie an, dass diese Aktualisierung nicht das Einzige ist, was sie sich für Joe Danger Infinity ausgedacht haben. Neue Inhalte seien bereits geplant und stehen teilweise schon in der Startrampe.
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: