Trials Frontier: Release am 10. April // Launch-Trailer veröffentlicht

iOS
Bild von Pseu D. Onym
Pseu D. Onym 1728 EXP - 13 Koop-Gamer,R7,A4,J4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

24. März 2014 - 18:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Mobile-Stunt-Racer Trials Frontier steht ab dem 10. April für iOS zum Download bereit, das hat Pubisher Ubisoft nun bekanntgegeben. Eine Version für Android soll demnächst folgen. Das Spiel wird vom finnischen Entwicklerstudio Redlynx entwickelt, das zuletzt an Trials Evolution gearbeitet hat. Es handelt sich um ein Geschicklichkeitsspiel, in dem ihr möglichst schnell und ohne Unfälle mit einem Motorrad einen Sprint über Offroad-Gelände und Rampen absolvieren müsst – coole Stunts und halsbrecherische Salti eingeschlossen.

Neben der Release-Ankündigung hat Ubisoft einen weiteren Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen aus Trials Frontier zeigt. Das Unternehmen verspricht zudem eine „wilde Handlung“ sowie die Möglichkeit, eure Bikes mit gefundenen Blaupausen zu verbessern. Der Titel spielt nach dem Untergang des Trials-Universums. Die Menschen leben in abgeschiedenen kleinen Kolonien und Regionen, die ihr in der Kampagne freispielt. Außerdem wird es euch möglich sein, das Spiel mit dem am 16. April erscheinenden Trials Fusion zu verbinden, um so zusätzliche Ausrüstung für euren Fahrer zu erhalten.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 16543 - 24. März 2014 - 20:18 #

Eigentlich kaufe ich blind alles, wo Trials draufsteht. Wenn allerdings jemals ein Spiel eine feinfühlige und präzise Steuerung verlangt hat, dann dieses. Ob das in der Form wirklich per Touchscreen umzusetzen ist, darf man anzweifeln. Ausser man schraubt den Anspruch der Strecken ordentlich zurück. Dann wäre es aber auch nicht mehr wirklich ein Trials.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. April 2014 - 16:08 #

Bin mal gespannt wie das wird, hoffe aber mal das die Android Version vor dem 16. April kommt, die Early Access Version von Fusion hat allerdings viel Spass gemacht, hätte mir aber gewünscht das neben den ganz leichten Strecken auch 1-2 wirklich schwere dabei gewesen wären an denen man etwas länger gesessen hätte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL