Fight Night Round 4 DLC unterwegs

360 PS3
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. August 2009 - 8:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fight Night Round 4 ab 19,77 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits angekündigt, wird EA's Box-Simulation Fight Night Round 4 Ende August ein paar neue Boxer erhalten, in Form eines DLC.

Interessant für alle deutschen Box-Fans, die bisher die Klitschko Brüder schmerzlich vermisst haben: Es werden beide im Boxer Pack enthalten sein. Neben den Box Hünen wird auch noch Oscar De La Hoya enthalten sein sowie alternative Versionen von George Foreman und James Toney.Wer die Klitschkos gegeneinander antreten lassen will, muss 800 MS-Points bzw. 9,99$ auf dem PlayStation Network investieren.

Fraglich ist jedoch, ob dieser DLC von den Spielern überhaupt angenommen wird, da die Klitschko Brüder schon längst - durch das Create a Boxer Feature in Fight Night - herunterladbar waren.

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 13. August 2009 - 9:40 #

Ich finde diesen Preis für drei neue Boxer und zwei alternative Modelle ziemlich überteuert. Mal gucken ob sich das überhaupt jemand kauft, vor allem da man sich durch das CaB-Feature die Boxer auch selbst erstellen, bzw. umsonst herunterladen kann.

nicok 11 Forenversteher - 731 - 13. August 2009 - 9:50 #

Genau. Hab mir die Klitschkos bereits am 2. Tag nach Release runtergeladen und die waren recht ordentlich. Außerdem kann man die Werte ja nach belieben ändern wenn einem irgendwas daran nicht gepasst hat.

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. August 2009 - 10:54 #

Ich fordere eine PC Version!

nicok 11 Forenversteher - 731 - 13. August 2009 - 11:32 #

=) Die dann per Maus gesteuert wird?!

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. August 2009 - 12:01 #

ja natürlich so wie Street Fighter 4 und PES auch... -_-

nicok 11 Forenversteher - 731 - 13. August 2009 - 12:08 #

ich weiß nicht ob du Fight Night schon mal gespielt hast das Besondere an dem Spiel IST ja grade die Steuerung(mit den Analog-Sticks). Das umzusetzen dürfte schwer werden. Street Fighter und PES haben ja ne 08/15 Steuerrung..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 12 freigegeben
16
EA Canada
Electronic Arts
02.07.2009
Link
8.0
8.2
PS3360
Amazon (€): 26,80 (PS3), 25,87 (PS3), 47,24 (360), 60,10 (), 50,39 (PS3), 19,77 (360), 30,09 (PC), 43,64 (Not Machine Specific)