Watch Dogs: Infos und Trailer zu exklusiven Playstation-Inhalten

PS3 PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. März 2014 - 9:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Watch Dogs ab 10,72 € bei Amazon.de kaufen.

Wer die Assassin's Creed-Reihe kennt, weiß, dass Ubisoft bei den letzten Teilen Besitzern einer Playstation-Version eine Stunde mehr Gameplay geboten hat. Wie schon seit längerem bekannt ist, wird dies auch für den neusten Titel des Publishers, das Open-World-Spiel Watch Dogs (GG-Preview), gelten. Sony und Ubisoft haben nun neue Informationen sowie einen Trailer zu den exklusiven Inhalten für PS3- und PS4-Besitzer präsentiert.

So sind vier exklusive Missionen enthalten, die rund 60 Minuten zusätzliches Gameplay bieten. Hierbei muss der Held des Spiels, Aiden Pearce, der Hackergruppe Dedsec helfen, um die betrügerischen Aktivitäten eines Unternehmens aufzudecken. So werden vor allem Aidens umfangreiche Kenntnisse über das ctOS-Netzwerk in Chicago und seine Kontakte benötigt, um die Gegner ausfindig zu machen. Sind die Missionen ausgeführt, bekommen die Spieler einen Hacker-Boost namens "Überlegene Kapazität", durch den ein zusätzliches Energiefeld freigeschaltet wird. Des Weiteren ist ein zusätzlicher Charakter-Skin enthalten: der weiße Hackeranzug.

Den entsprechenden Trailer zu den Inhalten findet ihr unterhalb dieser News. Watch Dogs soll außerdem auch im Bundle mit der PS3 oder der PS4 veröffentlicht werden. Der Titel wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erscheinen. Die WiiU-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen (wir berichteten).

Video:

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34304 - 21. März 2014 - 15:59 #

Bei 30-40 Stunden Spielzeit kann ich auf die zusätzlichen 60 Minuten Gameplay verzichten und auf den weißen Anzug sowieso. Ich hol mir die PC-Version.

bigboulder 13 Koop-Gamer - 1322 - 21. März 2014 - 16:08 #

Mal ein Auszug was der Entwickler dazu meint:

Question on Twitter:

@Design_Cave Does Watch_Dogs have any exclusive content for PC ? If not why ?

Jonathan Morin ‏@Design_Cave 14 Std.

@uraura_ PC is not own by anyone... So nobody to make a deal with I guess...

----

Mir sind die paar Spielminuten und ein Outfit egal.. sofern das Spiel wie auf der E3 2012 aussieht ;-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95781 - 22. März 2014 - 13:49 #

weißer "Hackeranzug"...ts

SirVival 16 Übertalent - P - 5640 - 22. März 2014 - 15:15 #

Weisser Hackeranzug - uuuuuuuh *fürcht fürcht* Sehe ich ganz ähnlich ^^ Da fällt man bestimmt nicht sehr auf wenn man auf der Strasse unterwegs ist und wie ein Michelin-Männchen ausschaut ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199933 - 22. März 2014 - 16:15 #

Sind jetzt für mich keine "Must-Have" Argumente für die PS 3/4 Version von Watch Dogs.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit