Xbox Live: Gratis-Gold am Wochenende

360
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

20. März 2014 - 19:56 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Xbox 360 ab 879,00 € bei Amazon.de kaufen.

Einer Ankündigung von Microsoft zufolge können Silber-Mitglieder von Xbox Live am kommenden Wochenende kostenlos die Features des Gold-Abonnements testen. Von Freitag, dem 21. März 2014, um 13:00 Uhr bis Montag früh um 1:00 Uhr habt ihr damit Gelegenheit, euch in Mehrspielergefechte zu stürzen oder Apps wie beispielsweise Youtube und Watchever auszuprobieren, die im Rahmen der kostenlosen Mitgliedschaft nicht verfügbar sind. 

Einen Haken hat die Sache allerdings: In den Genuss der Gratistage kommt ihr nur mit der Xbox 360. Die Xbox One ist von der Promo-Aktion ausgenommen. Weitere Infos dazu findet ihr auf der Website im Quellenlink.

Vampiro Freier Redakteur - - 121686 - 20. März 2014 - 20:05 #

Kann ich mir dann auch die Games with Gold runterladen?

Bully3 15 Kenner - 2749 - 20. März 2014 - 20:21 #

Glaub nicht. Wenn dann sowieso nur eins.
In den nutzungsbedingungen wird für GWG eine gültige Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt.
Aber die liegt hier ja nicht vor. Man bekommt nur ein Wochenende gezeigt, was es alles gibt.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 20. März 2014 - 20:30 #

Das klappt noch nichtmal mit den 48-Stunden-Codes. :(

Vampiro Freier Redakteur - - 121686 - 20. März 2014 - 20:51 #

Hi :)

Danke euch beiden für die Antwort :)

Naja, muss ich nicht reinschauen, um dann machen zu können, was ich auf der PS3 ohne Kosten kann.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 20. März 2014 - 20:31 #

Dieses Wochenende werde ich dieses Angebot wohl zum allerersten Mal nutzen und meine schöne Wohnung in GTA Online besuchen.