Diablo 3: Videos zeigen die neuen Lvl-61-Fertigkeiten

PC 360 PS3 PS4 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. März 2014 - 19:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Noch etwa fünf Tage, dann erscheint mit Reaper of Souls (GG-Preview) die erste Erweiterung für Diablo 3, für die Blizzard erst kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Neben den neuen Gebieten und Spielmodi sowie natürlich der Kreuzritter-Klasse erhält jede der bestehenden Heldenklassen eine neue Fertigkeit, da die Maximalstufe von 60 auf 70 angehoben wird.

Zugriff auf diese Fertigkeit und den jeweils fünf dazugehörigen Runen werdet ihr mit dem Erreichen von Level 61 bekommen. Damit ihr euch einen Eindruck von den neuen Möglichkeiten und deren Effekten verschaffen könnt, veröffentliche das Entwicklerstudio heute fünf kurze Videos. Nachfolgend listen wir die Klassen, die Namen und Beschreibungen der kommenden Fertigkeiten sowie natürlich die Links zu den Videos auf (unter der News haben wir das Video zum Mönch eingebunden).

  • Barbar – „Erdrutsch“: Löst einen riesigen Erdrutsch aus Felsen aus, der allen Gegnern in seinem Wirkungsbereich 1600% Waffenschaden zufügt (zum Video).
  • Dämonenjäger – „Rache“: Verwandelt euch 15 Sekunden lang in die Verkörperung der Rache (zum Video).
  • Hexendoktor – „Piranhas“: Beschwört einen Schwarm tödlicher Piranhas herbei, der im Verlauf von acht Sekunden 400% Waffenschaden als Giftschaden verursacht. Betroffene Gegner erleiden zusätzlich um 15% erhöhten Schaden (zum Video).
  • Zauberer – „Schwarzes Loch“: Beschwört am Zielort ein Schwarzes Loch, das Gegner anzieht und allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern im Verlauf von zwei Sekunden 360% Waffenschaden als Arkanschaden zufügt (zum Video).
  • Mönch – „Offenbarung“: Erlebt eine Offenbarung, die euch 15 Sekunden lang pro Sekunde 20 Geisteskraft gewährt. Währenddessen lassen euch eure Nahkampfangriffe sofort zum Gegner stürmen (zum Video).

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60283 - 20. März 2014 - 21:06 #

Für'n Zwanni werde ich mir mal holen. 40 sind eindeutig zu viel für ein Addon auch wenn es mich sehr anspricht.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. März 2014 - 21:09 #

Wenn es so läuft wie bei Diablo 3, dann wird es das im Einzelhandel schon von Beginn an für wesentlich weniger geben.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 20. März 2014 - 21:46 #

Bei den Keyhändlern ist es schon für 27 Euro zu haben.

Just my two cents 16 Übertalent - 4694 - 21. März 2014 - 1:57 #

Die Retail gibt es ebenso schon für weniger als 30€ zum vorbestellen. Finde ich sinnvoller als irgendwelche Keystores aus dem Ausland.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11586 - 21. März 2014 - 12:20 #

Weil?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9707 - 21. März 2014 - 12:26 #

Die Verpackungen von Blizzard sogar anschaulich sind.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11453 - 22. März 2014 - 5:44 #

Dubiose Keyhändler aus Hong Kong sind dubios.

dingo2 (unregistriert) 20. März 2014 - 23:38 #

leider funzt das spiel bei mir nicht mehr seit einiger zeit und an meinem pc liegts nicht.

schade mag das spiel eigentlich ganz gern, aber nun ist blizzard für mich endgültig gestorben.

dabei war ich doch schon blizzard fan, als noch alle westwood als mass aller dinge angesehen haben. wie oft wurde ich gebasht dafür warcrft lieber zu haben als c&c...

schade rest in peace blizz, waren schöne zeiten.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9707 - 21. März 2014 - 0:30 #

Geht es auch genauer?
Schonmal das Repair-Tool benutzt?
Oder zur Not bei Blizzard den Installer neu geladen?

dingo2 (unregistriert) 21. März 2014 - 3:08 #

ständige lags und ruberbanding effekte, bisher habe ich noch keine neuinstallation, werde es aber wohl noch die nächsten tage versuchen.
hatte nach 45 min den ersten vernünftigen loot, was vorher in etwa 90 stunden nie vorkam. loot 2.0 scheint ne menge zu verbessern.
repair tool konnte keine fehler finden.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9707 - 21. März 2014 - 8:51 #

Ansonsten mal auf der Battle.net-Support-Seite schauen oder im Forum des technischen Kundendienstes von Diablo 3.

Rubberbanding und Lags können halt sowohl von deinem Rechner aus (Treiber aktualisieren, Netzwerkeinstellungen prüfen etc) oder bei den Zwischenschritten (Provider etc.) zum Server hin passieren. Ich kann dir aber sagen, dass die Diablo 3 Server von Blizzard ohne Probleme funktionieren, weil ich und viele andere ohne Probleme spielen können.

Sonst einfach wirklich in dem Kundenforum posten, denn da sind Leute, die helfen können, wenn du denen genaue Angaben machst.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19233 - 21. März 2014 - 0:58 #

lass mich raten beim patchen die neuordnung der daten nicht abgewartet und beim mehrfach abbrechen irgendwas kaputt gemacht? ^^

dingo2 (unregistriert) 21. März 2014 - 3:10 #

nope, habe schön brav abgewartet bis die 100% erreicht waren, ging auch relativ fix.
hatte vorher nie performence oder lag probleme auf der höchst möglichen einstellung.
nun gehts auf minimal manchmal 15 gut und danach wieder die oben gennanten probleme.
schade da ich meinen hexendoktor mochte...

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2204 - 21. März 2014 - 9:04 #

Hast du ev. eine CPU mit HyperThreading aka. Simultaneous Multithreading? Im Blizzardforum gibts nämlich einen endloslangen Thread von Leuten, die ständige Lags/Mikroruckler beschreiben, wenn sie auf einer solchen CPU spielen.

Ich z.b. spiele auf einem Xeon mit HT und hatte durchaus auch, aus nicht ersichtlichen Gründen, mit Rucklern zu kämpfen.

Nur so ein Gedanke, vlt. hilfts dir ja weiter.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11453 - 20. März 2014 - 23:38 #

Ich sehe da sehr interessante Builds... Mit Epiphany z.B. Dauer-Glocken-Spam :) Sehr nett.

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 21. März 2014 - 10:00 #

schwarzes Loch und Piranhas sind mal geil anzusehen :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210170 - 21. März 2014 - 12:03 #

Freu mich schon auf die Erweiterung, dann wird D3 mal wieder im Laufwerk rotieren.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9707 - 21. März 2014 - 12:18 #

Zum Installieren? ;-)