Risen: Zwei neue Gameplay-Videos

PC 360
Bild von The Joker
The Joker 48 EXP - 05 Spieler,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. August 2009 - 1:42 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 6,75 € bei Amazon.de kaufen.

Die französische Internetseite Jeuxvideo veröffentlichte am gestrigen Tage zwei neue Videos zu Piranha Bytes Rollenspiel Risen, welches am 2.Oktober 2009 in Deutschland erscheinen soll.

Das erste Video verschafft euch einen Eindruck über das Kampfsystem und einen Verwandlungszauber.
Die französischen Journalisten steuern den namenlosen Helden dabei durch ein idyllisches Waldstück und bekämpfen einige Gnome und verwandeln sich in ein krebsartiges Tier.

Das zweite Video zeigt den Helden in der, bereits aus einigen Trailern bekannte, Hafenstadt der Vulkaninsel, wo er durch die Straßen läuft und mehrere Gespräche mit den NPCs führt. Erfreulicherweise scheint es so, dass, wie schon in der Gothic-Serie, jedes Gebäude ohne Ladeunterbrechung betretbar sein wird.

Auch für Fans, die dem Französischen nicht mächtig sind, lohnt es sich, eine Blick auf die Videos zu werfen. Das erste Video findet ihr unter der News, den zweiten Teil in den Links.

Video:

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 13. August 2009 - 2:13 #

Hi Joker und herzlich willkomen auf GamersGlobal.

Zuerstmal, schöne und informative News. Nun noch ein paar Anmerkungen. Entwickler/Publishernamen bitte nicht fetten, sondern nur den Spielenamen oder, wie hier, andere Websites oder Magazine bei der ersten Erwähnung.

Dann musst du darauf achten, das die News nicht zu dünn ist. Beschreib ruhig etwas detailiert, was die Videos genau zeigen.

Bei Videos solltest du auch versuchen, möglichst eine Version zu finden, die wir hier embedden können. Damit vermeidest du, die Leser auf alle möglichen Websites zu jagen um die Videos schauen zu können. Meist findest du Videos kurz nach ihrer Veröffentlichung schon bei YouTube, wie es hier auch der Fall war.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß :)

The Joker 05 Spieler - 48 - 13. August 2009 - 17:57 #

Danke für die Hinweise, beim nächsten mal werde ich Acht darauf geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit