Star Wars - Episode 7: Drehbeginn im Mai // 30 Jahre nach Episode 6

Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

19. März 2014 - 19:20 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ende nächsten Jahres möchte Disney die Star Wars-Saga fortführen und Episode 7 veröffentlichen. Heute wurde auf der Homepage der Reihe bekannt gegeben, dass der Drehbeginn für Mai dieses Jahres vorgesehen ist. Worum es in dem Film genau gehen wird und wer darin mitspielt, ist noch nicht bekannt.

Gerüchte, laut denen Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher wieder die Hauptrollen spielen (wir berichteten), dürften nur bedingt der Wahrheit entsprechen. So schreibt Disney in der heutigen Bekanntmachung, dass der Streifen 30 Jahre nach Return of the Jedi spielen wird und dass es darin um ein neues Trio gehen soll. Es sollen aber auch "einige bekannte Gesichter" auftauchen. Darauf angesprochen sagte Mark Hamill in einer "Ask me anything"-Session auf Reddit im Februar nur:

Der einzige Charakter von dem ich sicher weiß, dass er wieder dabei ist, ist R2-D2. Er kann kaum aufhören, darüber zu piepen.

Der Kinostart von Episode 7 ist für den 17. Dezember 2015 vorgesehen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. März 2014 - 20:16 #

Mir schwant Schreckliches...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. März 2014 - 20:44 #

Du meinst: I have a bad feeling about this. ;-)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. März 2014 - 20:47 #

c'est vrai :-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 20. März 2014 - 13:24 #

Ich spüre eindeutig eine Erschütterung der Macht.

;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 20. März 2014 - 14:35 #

So, als ob Millionen aufschrien und ploetzlich verstummten... ;)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 20. März 2014 - 15:08 #

Schon wieder Hoeneß???

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 21. März 2014 - 0:56 #

Die sind in ei Schweizer Loch gesogen worden?

MantisXT 11 Forenversteher - 724 - 19. März 2014 - 20:20 #

Mit Episode 1 haben wir das schlimmste doch hinter uns, ich freu mich wieder auf Star Wars.

Name (unregistriert) 19. März 2014 - 20:22 #

Bei JJ wäre ich mir da nicht so sicher.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 19. März 2014 - 20:27 #

Ich fand Episode 1 nicht schlecht, freu mich auf Episode 7! Disney hat auch die Marvelfilme gut hinbekommen.

crishan 11 Forenversteher - 587 - 20. März 2014 - 4:01 #

Einmal für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=Oug3AtAht6Y
https://www.youtube.com/watch?v=eWDWl_nEcoY
https://www.youtube.com/watch?v=x3wPUP4uo30
https://www.youtube.com/watch?v=KVl_Z0cGKGs

"Tim, it's been 18 months..." "I know, but it still hurts!"

falc410 15 Kenner - 3176 - 20. März 2014 - 10:31 #

Geil die Serie ist damals wohl an mir vorbei gegangen. Das beste ist der Schluss :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 19. März 2014 - 20:31 #

Schlimmer als Episode 1 und Jar Jar Dummbeutel kann es kaum werden.

Ist das dann eigentlich der erste Film von Leia und Luke nach Star Wars VI?

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 19. März 2014 - 20:33 #

Am Ende von Episode 3 sind sie doch kurz aufgetaucht

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 19. März 2014 - 21:10 #

Ah cool, dann wird es ihr zweiter Film :)

Episoden 1-3 habe ich soweit wie möglich aus meinem Gedächtnis verbannt ;)

Forentroll (unregistriert) 19. März 2014 - 22:12 #

Wie wäre es mit Episode 2?

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 21. März 2014 - 0:57 #

Schon Star Trek 2009 gesehen? statt 3D Brillen brauhct man jetzt Sonnebrillen im Kino...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 19. März 2014 - 20:33 #

Ich bin mal gespannt, ob sie den Film gut einbauen oder das gesamte Expanded Universe ignorieren/umschreiben.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 19. März 2014 - 20:59 #

Solange die Borg nicht in der Galaxis einfallen .... ;-)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 19. März 2014 - 21:15 #

Zumindest ist das bei uns nicht möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/BorgWarner

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. März 2014 - 21:20 #

Vorausschauende Technik ;-)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 19. März 2014 - 20:59 #

Und wie sie alle weinen und das schlimmste erwarten, weil keiner glaubt, dass man das goldene Kalb auch noch verbessern/erweitern kann...

Ich bin gespannt, schauen wir mal! :)

Skeptiker (unregistriert) 19. März 2014 - 21:08 #

30 Jahre nach Episode 6 ...

Haben die da jetzt alle Smartphones und Schüler wissen nicht, was die Rebellen, das Imperium, ein Jedi oder der Todesstern waren?

Oder wird sich die Technik weiter zurückentwickeln, so wie
schon zwischen Episode 3 und Episode 6, weil die EU immer
mehr Stromverbraucher verboten hat?

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 19. März 2014 - 22:34 #

Ich hab jetzt EU als Extended Universe gelesen und erstmal die Stirn gerunzelt...

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 19. März 2014 - 21:11 #

Da die ganze IP heute vorwiegend mittels hunderter Produkte an Kinder verkauft wird, wird auch der Film (Disney) eher ein Kinderfilm oder vielleicht eine Art Familienfilm, aber er wird mit Sicherheit nicht mit den alten Fans gewachsen und gereift sein.
Also habe ich da ganz geringe Erwartungen und werde nicht im Ansatz einen Hype aufkommen lassen.

volcatius (unregistriert) 19. März 2014 - 21:13 #

Also hat sich doch gar nichts verändert.

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 19. März 2014 - 21:16 #

Stimmt. Einer meiner Neffen, keine Ahnung wie alt er ist, ist jetzt glaube ich in Klasse 1, also ist er ca. 7, ist großer "Star Wars" Fan. Kennt halt nur Episode 1........ Evtl. 2. So wird die Jugend verdorben. Irgendwann muss ich als Onkel da mal einschreiten und ihm das richtige Star Wars zeigen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. März 2014 - 21:21 #

Aber dringend!

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 19. März 2014 - 21:35 #

Am besten sofort !!!!

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 19. März 2014 - 21:42 #

Mach das bevor er Episode 3 sieht, sonst könnte es sein, dass er sich ohne es zu wissen die Enthüllung aus Episode 5 kaputt macht

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 19. März 2014 - 22:36 #

Also die Despecialised Edition? ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 19. März 2014 - 22:42 #

Liebe Leute, danke :) Ich schließe mich mal mit meiner Schwester kurz (wegen Altersfreigaben und so...) und werde zur Rettung einschreiten, bevor es zu spät ist!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. März 2014 - 21:17 #

was soll das Gemecker ? es ist Star Wars, kein schwanz beschwert sich über Knights of the Old Republic, das Tausend Jahre & mehr vor den Filmen spielt.........als Fan freu ich mich auf den Film, egal ob mit oder ohne Binks.

Foxhound2011 (unregistriert) 19. März 2014 - 23:26 #

Zum einen sind die Älteren Starwarsteile wohl nicht so bekannt wie die neueren. Und Es spielt weit vor den Filmen. Und weit vor dem Plan des Imperators. Natürlich stellt sich die Frage nach technischem Fortschritt. ( Warum sind die Druiden in Episode 2 noch so dämmlich wie sie vor 1000 Jahren waren, Warum kann man ein Schwert parrierfähig gegen laserschwerte machen aber keine Körperpanzer?) und allem.

Und vergessen wir nicht Jedi Knight I das addon und vor allem II.
Beide spielten Monate nach Episode VI. bzw einige Jahre. Bei JK II hat sogar das digitale abbild von Luke eine Auftritt als Jedimeister und ausbilder. Da frag man sich eher nach dem Cannon. ( habe nur JK 1 gespielt, JKII nie die möglichkeit gehabt)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 21:18 #

Wie wäre es wenn alle mal zur Abwechslung nicht nörgeln, flamen etc, sondern einfach mal abwarten. Langsam nervt es unter jeder SW News die gleichen bescheuerten Kommentare zu lesen :(

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 19. März 2014 - 21:22 #

Das kannst du knicken. Überall beschweren sie sich über mangelnde Innovation und ständig nur Fortsetzungen und bla....aber wehe jemand geht an die goldene Kuh und macht dort was anders, als vor 30 Jahren...da sind die "Fans" alle sauer...

CoD verkauft sich ja nicht umsonst wie geschnitten Brot. ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 21:28 #

Komisch ich bin "Alt Fan" , seit ich New Hope 1985 im Kino sah. Und gehöre wahrscheinlich zur seltenen Sorte Fan der sowohl die Neuauflagen samt GCI Effekte noch besser fand als auch EP 1-3 liebt inklusive Jar Jar. Ist ja auch in Ordnung wenn man damit nicht warm wird, aber die Kommentare mancher "Fans" sind echt grenzwertig. Sollen sie es doch besser machen :(

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 19. März 2014 - 21:32 #

Die Kämpfe in Episode 4-6 mit dem Lichtschwert sind doch ein schlechter Witz. :/ Wenn Vader Obi Wan tötet, da kannst ja keiner hinschauen, wie steif das ist. Später wirds besser...aber eigentlich auch nicht wirklich.

Da macht 1-3 doch viel mehr Spaß, wenn auch teilweise leicht überkoreographiert.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 21:37 #

Gut aber SW 4-6 sind halt Kinder ihrer Zeit. Sieh dir andere SF Filme dieser Zeit an, dagegen sind die Duelle Action pur. Ausserdem hatte SW damals auch noch nicht den heutigen Kult Status. Und die Duelle, nun ja sollte Obi als alter Klappergreis wie Yoda Flubber spielen ? Oder Vader mit seiner schweren Rüstung ? DAS hätte lächerlich gewirkt ;)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 20. März 2014 - 18:27 #

Was Episode IV angeht gebe ich Dir Recht. Aber da standen sie ja auch noch ganz am Anfang. In Episode V und VI sind die Schwertkämpfe finde ich bis heute super.

Ganz anders als in Episode I. Dieses ganze auf modern getrimmte Rumgehupfe, nee, das finde ich übertrieben. In Episode III ging's dann allerdings wieder.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 19. März 2014 - 21:30 #

Och Leute, lasst uns EP 7 zumindest eine Chance geben. Ich habe mich mit EP 1-3 jedenfalls gut amuesiert. Und wenn man sich an JarJar erst mal gewoehnt hat, ist es nur halb so schlimm. So viel nerviger als die Ewoks fand ich den auch nicht.
In den Hauptrollen werden die alten Stars zwar garantiert nicht sein (dafuer sind sie Disney einfach nicht mehr Justin-Bieber-maessig genug), aber wenn sie wenigstens die Fackel an die neuen Leute weiterreichen und annaehernd so tun, als haetten sie Spass an dem neuen Projekt, wird es bestimmt ganz passabel. Im Uebrigen ist es Star Wars, man guckt das wegen der coolen, bunten Effekte und nicht wegen den tiefsinnigen, sozialkritischen Gehalten. ;P Das habe ich auch schon damals nicht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 21:32 #

Freylis, ich merke mal wieder, warum du zu meinen Lieblingsmitusern gehörst. Danke für diesen Kommentar und viele Kudos :)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 19. März 2014 - 21:36 #

Da schliess ich mich an und werfe einen Kudo in die Runde!

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 19. März 2014 - 22:27 #

Yay! Wusste ich ja gar nicht, danke fuer die Blumen :)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 22:45 #

Immer doch. Selbst Darth Destructivius der Revaniter darf seine Schülerin ja mal loben XD

Ghost0815 15 Kenner - 2818 - 19. März 2014 - 21:35 #

30 Jahre... dann gibt es ja Aliens: Die Königsdrohne
(Das Dunkle Nest: Band 1)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 19. März 2014 - 21:36 #

Oh bitte nicht, schlechteste EU Trilogie ever !!!!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. März 2014 - 23:06 #

Neben der Boba Fett Reihe.

Aber die Chancen das dir Filme das EU mitnehmen ist gering. Das sie das EU inklusive der New Jedi Order und darüber hinaus mitnehmen ist nicht nur unwahrscheinlich sondern wäre geradezu dumm.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 20. März 2014 - 0:04 #

Welche Reihe meinst du ? Ich hoffe nicht den Kopfgeldjägerkrieg. Denn damit ist mir Boba zu einem der liebsten Charaktere in SW geworden. ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 0:15 #

Genau die. Sind für mich die grausam schlechtesten Bücher des ganzen EU. Auch Blade Runner 2 vom gleichen Autor ist ein selten dämliches Buch.

Aber dafür liebe ich ja die X-Wing-Romane mit denen du ja wenig anfangen kannst. ;)

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 20. März 2014 - 9:19 #

Der Kopfgeldjägerkrieg hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, die X-Wing Romane sowieso, die schlechteste Reihe war die, in der Callista aufgetaucht ist (ich glaub das war Palpatines Auge, Darsaber und Planet des Zwielichts), ich hab mit dem Charakter nie was anfangen können und fand diese drei Bücher auch relativ schwach.
Das einzige Buch, das alles toppt ist aber "Der Kristallstern", das war der größte Müll (Waru, ein Wesen aus einer anderen Dimension in Form einer goldenen Kiste?????).

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 10:35 #

Ja. Die Callista-Sachen waren sehr abgedreht. Grade einige einzelbücher wie Kristallstern waren ziemlich merkwürdig. An sich ist es leichter die guten Romane aufzuzählen: Alles von Zahn, X-Wing, Die HanSolo-Trilogie, die Jedi-Academy-Trilogie von Kevin J. Anderson, Entführung nach Dathomir und die New Jedi Order. Ich finde alles andere rangiert zwischen: ganz okay und total überflüssig. (zumindest was meinen Geschmack angeht)

Edit: Man sollte auch als Prequel-Hasser mal die Romane zu den Filmen anschauen. Ich finde in allen Fällen sieht man da Dialoge und Szenen die es nicht in den fertigen Film geschafft haben und ihn jedesmal um Längen besser gemacht hätten. (Anakins Träume in Episode 1; Padmès Familie in Episode 2; Rebellion und Qui-Gon in Episode 3; usw.)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 20. März 2014 - 11:12 #

Stimmt, Callista und der Kristallstern waren sehr gewöhnungsbedürftig, um es freundlich zu sagen. Zu den Zahn Büchern muss man nichts mehr sagen, die sind zu Recht Kult. Die Han Solo Story war göttlich, auch wenn sie sich mit der König Suul Story aus Dathomir beißt. Übrigens schön das tatsächlich noch jemand Dathomir mag, viele Leser zereißen das Buch ja förmlich, warum auch immer. Aber mir ist vor allem der geniale Humor im Gedächtnis geblieben, ich sag nur 3po als Songwriter XD

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 20. März 2014 - 11:50 #

"Edit: Man sollte auch als Prequel-Hasser mal die Romane zu den Filmen anschauen. Ich finde in allen Fällen sieht man da Dialoge und Szenen die es nicht in den fertigen Film geschafft haben und ihn jedesmal um Längen besser gemacht hätten. (Anakins Träume in Episode 1; Padmès Familie in Episode 2; Rebellion und Qui-Gon in Episode 3; usw.)"

Vieles davon ist auch in den Deleted Scenes auf den DVDs zu sehen. :-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 12:52 #

Jo. Aber leider nicht alles. :-(

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 20. März 2014 - 14:05 #

Ja, das fasst es ziemlich zusammen mit den guten Romanen. Mir hat noch dazu Tales from the Cantina und Tales from Jabba's Palace ganz gut gefallen, da waren teilweise klasse Kurzgeschichten dabei.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 14:23 #

Oh. Stimmt. Die Kurzgeschichtensammlungen waren auch immer gut.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 19. März 2014 - 21:36 #

Ich finds ja nur peinlich, wie sich einige hier als Oberexperten des Star Wars Universums geben und alles besser wissen. Eins kann sich Disney schon sicher sein diese Möchtegern Star Wars Experten werden schon was finden und den Film Disney um die Ohren hauen. Denn sie wissen es bereits Episode VII ist der grösste Mist.

Dazu das Argument mit dem Kinderfilm finde ich immer wieder göttlich. Star Wars war ja einmal so Erwachsen dank den mächtigen Ewoks und dann kam der tolpatschige Jar Jar. Achtung Ironie!

Ich freu mich auf Star Wars Episode VII

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 19. März 2014 - 21:50 #

May the Force be with Disney and Abrams.

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 19. März 2014 - 22:44 #

Blöde Frage: Wenn Mark Hamill schon weis, dass die fiepende Blechbüchse mitspielt, dann müsste er ja im Projekt involviert sein, oder?

Das wiederum wäre ja ein Hinweis darauf, dass Luke dabei ist.

fyik4cg (unregistriert) 19. März 2014 - 23:10 #

Da R2D2 und C3PO die eigentlichen Erzähler sind und R2D2 der Einzige überhaupt, der die gesammte Geschichte kennt (C3PO wird am Ende von Ep3 das Gedächtnis gelöscht) ist zumindestens R2D2 auf jeden Fall gesetzt.
Außerdem ist er Liebling der Kinder. Alles andere wäre eher eine Überraschung.

Dann wäre R2 aber schon 60 Jahre nicht die Platine gelöscht worden. Der muss dann ja schon mehr Persönlichkeit haben als jeder andere Charakter, der jemals in Star Wars vorgekommen ist.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 19. März 2014 - 23:17 #

Dabei ist der Schauspieler von C3P-O der einzige, der in allen 6 Episoden dabei war. :D

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 19. März 2014 - 22:45 #

Pf! Ich hab Star Wars 4-6 auf DVD dazu meine 80er/90er-EU-Bücher! Als ob ich n Rattenhintern auf neues SW geben würde XD

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 19. März 2014 - 23:04 #

*Rabenhintern?

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 20. März 2014 - 0:26 #

Hat man denn nirgends Ruhe vor dir? :P

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 21. März 2014 - 18:05 #

Schwerlich! *in steam poke*

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 20. März 2014 - 9:07 #

Am Ende stellt sich raus, dass die Insel Teil des Star Wars Universums ist... :-D

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 9:17 #

Solang Loki nicht bei Star Wars auftaucht.... ^^

Erynaur (unregistriert) 20. März 2014 - 9:56 #

Da Götter eventuell auch für weit,weit entfernte Galaxien zuständig sind, kann man da nichts völlig ausschliessen....

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28974 - 20. März 2014 - 9:28 #

Freue mich drauf, als alter Optimist. Neuer Star Wars, erst mal immer gut. Hoffentlich geht die Zielgruppe diesmal wieder mehr in Richtung Erwachsene.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 20. März 2014 - 10:47 #

Eins ist klar, Disney wird aus Star Wars keine Arthouse Serie machen. Die haben eine Menge Kohle investiert und wollen Gewinn machen. So einfach ist das.
Und da da viel Geld im Spiel ist, werden die keine Experimente eingehen. Und genau das wird raus kommen.
Die Frage ist nur, wird es einen gut unterhalten mit den Ansprüchen die man an SW hat oder nicht.
Ich habe als Junge damals wie alle anderen auch die Originale im Kino gesehen und war skeptisch als die neuen "davor" Episoden angekündigt wurden.
Hirnlos war das Original auch schon, aber weh tat die peinlichste und aufgesetzteste Liebesgeschichte und JaJaBinks schon. Wenn man das ausfiltert (schwer) kam zeitgemäßes Eyecandy Unterhaltungskino raus. War OK. So wirds auch mit der Disney Nummer werden.

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 20. März 2014 - 14:17 #

Irgendwie freue ich mich schon ein wenig auf einen neues SW-Film. Ich bin aber kein Fan von J.J. Abrams Regiearbeit; seine Filme gefallen mir einfach nicht. Das trübt meine Vorfreude doch schon gewaltig.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 20. März 2014 - 14:52 #

Top Five der interessantesten digitalen Nachbearbeitungen am Filmmaterial der 6 Klassiker fuer Disneys naechste BluRay-Fassung:

5. Han Solo ist jetzt Hausmann und spuelt sogar Geschirr ab, waehrend Luke mit dem Lichtschwert trainiert!
4. Die Handlung wird alle 10 Minuten durch tolle Gesangseinlagen
unterbrochen - darunter die unvergesslichen "Mos Eisley - du schoene
Hafenstadt", "Han, du bist der Mann" und "Dance, Dance to
Midichlorians!"
3. Darth Maul's Charakter entschaerft durch Einbettung seiner
Vorgeschichte als Klassenkasper und Bully-Opfer, was erklaert, warum er so unsaeglich boehhhhse geworden ist!
2. Lava Planet "Mustafa" umbenannt in "Schnullewutz", damit Moslems
sich nicht laenger beleidigt fuehlen!
1. Jar Jar ist wieder zurueck und in der Hauptrolle und hat sogar sein eigenes Pony!!!

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 20. März 2014 - 15:37 #

*kopfkratz* Ich hab grad ein Deja vu. Hast du das nicht vor nem Jahr schonmal gepostet ? Übrigens gibt es schon "Solo,was für ein Mann" . Komponiert von C-3PO und beschrieben in "Entführung nach Dathomir" ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 20. März 2014 - 15:46 #

https://www.youtube.com/watch?v=x_xJqkzngBI

I'm Solo. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 20. März 2014 - 16:47 #

Jap, gut aufgepasst, ich habe 50% von meinem Post von vor einem Jahr hier nochmal gnadenlos rueberkopiert. Gute Guete, ich brauche echt neues Material, wenn die Leute das so schnell merken, wenn ich mal eine Comedy-Routine wiederhole. ;P - Witzig uebrigens: ich habe damals auch Flucht nach Dathomir gelesen. War gar nicht mal schlecht, obwohl die Charaktere so nach der Haelfte etwas an Farbe verloren.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 20. März 2014 - 19:13 #

Es ist hält schwer ein guter Comedian bzw in deinem Fall Comediandine zu sein :-)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 20. März 2014 - 18:30 #

...und irgendwo liest gerade ein Angestellter von Disney diese Zeilen und macht fleißig Notizen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 20. März 2014 - 19:14 #

Um es mit 3po zu sagen: Oh nein !!!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 20. März 2014 - 18:53 #

Immer wieder schön zu lesen. Musste jetzt doch wieder lachen. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 20. März 2014 - 18:59 #

danke, und ich arbeite auch schon fleissig an was Neuem, um die Fans weiter bei Laune zu halten ;P

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 20. März 2014 - 20:33 #

Da hoffe ich doch drauf.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 21. März 2014 - 11:04 #

Sorry, der "mit Disney wird alles rosarot und mit Musik"-Gag ist mir schon seit Langem viel zu abgedroschen (da es schlicht nicht wahr ist). Und übrigens erfährt in Clone Wars tatsächlich etwas über Darth Mauls Herkunft und wie er dazu getrieben wurde, so böse zu werden. ;-)
Und die tollen Musikeinlagen gab es schon vor Disney bei Star Wars Kinect...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 21. März 2014 - 11:25 #

Und im Holiday Special! :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 21. März 2014 - 14:20 #

Ja, dann lach halt nicht mit.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 24. März 2014 - 14:16 #

Nö, mach ich auch nicht. Ich geh dann mal in den Keller...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 20. März 2014 - 19:39 #

Oh nein, noch mehr als eineinhalb Jahre :(

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 20. März 2014 - 20:15 #

oje oje!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 20. März 2014 - 20:22 #

Ich bleib dabei: Die Nachkommen von Han, Lea und Luke rocken die Show und die Helden vergangener Tage unterstützen ihre Sprößlinge in sekundärer Position dabei. Quasi wie bei Dallas.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 20. März 2014 - 20:34 #

Dallas ohne Bösewicht wäre nicht mal die Hälfte wert gewesen. ;)

Mitarbeit