Neues Video des Angry Video Game Nerds: Big Rigs

PC andere
Bild von SocialHazard
SocialHazard 2258 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. März 2014 - 18:05 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

James Rolfe, auch bekannt als der Angry Video Game Nerd, veröffentlichte heute eine neue Review. Dieses Mal ist das Opfer seines losen Mundwerkes, das für ausartendes Fluchen bekannt ist, das Truck-Rennspiel Big Rigs - Over the Road Racing.

Neben Clipping-Fehlern und mangelnder Soundkulisse kämpft der Nerd auch gegen die nicht vorhandene KI. Ebenso zeigt er die unvorstellbare Kraft des Rückwärtsganges oder wie dieses Spiel hätte beworben werden können. Um Rolfe aus vielen seiner Reviews zu zitieren: "What were they thinking?" (Was haben die sich dabei gedacht?).

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 19. März 2014 - 18:31 #

User-Wertung: 6.5 < are you kidding me?

Aber eine der besten AVGN-Episoden bisher :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. März 2014 - 18:47 #

Schon alleine für die Werbung. Ich hab am Boden gelegen vor lachen... :-D

drako 16 Übertalent - 4165 - 19. März 2014 - 21:25 #

Jetzt kann man Userwertungen nicht mal mehr im Ansatz vertrauen :)

Sp00kyFox (unregistriert) 20. März 2014 - 8:43 #

jup, obwohl es echt eigentlich kein spiel ist worüber man sich groß aufregen könnte, da es so unfertig ist. aber was er draus gemacht hat war zum totlachen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. März 2014 - 18:41 #

Ich werde nie wieder über SimCity meckern :-)

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25234 - 19. März 2014 - 19:02 #

und über den Landwirtschaftssimulator... :-)

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1481 - 19. März 2014 - 18:52 #

Eine großartige Episode. Und was für ein Scheißspiel. :D

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 19. März 2014 - 20:16 #

Ist noch jemanden was dabei aufgefallen als er die Credits gezeigt hat? Als Producer stand da Sergey Titov. Der Name kam mir bekannt vor, also schnell die Suchmaschine meines Vertrauens angeworfen und: Executive Producer bei Hammerpoint Games, die The War Z bzw. Infestaion: Survivor Stories verbrochen haben. Die Truppe hat wohl nichts verlernt, produziert heute noch Müll. Dank ihnen dürfte neues AVGN-Material auf Jahre gesichert sein ;)

Philley (unregistriert) 19. März 2014 - 21:12 #

Darüber bin ich auch gestolpert.
"Sergey Titiov?... Hmmm... das erinnert mich an... an... NOOOOOOOO!"
Trolle ja im Internet eigentlich nicht herum, aber auf DEN Kerl habe ich echt einen Hass.

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 19. März 2014 - 22:10 #

Und die exe-Datei beim Absturz heißt "CarZ.exe" - haben die damals schon geplant DayZ zu kopieren? ;)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 19. März 2014 - 23:18 #

Echt? Geil! :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 20. März 2014 - 9:31 #

Die Folge war echt der Abschuss, seit er sich wieder Zeit lässt werden die Folgen besser und besser. Ich glaube, ich brauch das Spiel und leg den Rückwärtsgang ein :-D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 21. März 2014 - 0:05 #

jupp. das war jez lustig. ^^

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
Stellar Stone
20.11.2003 (PC)
5.6
PC