Sacred 3: Erster Gameplay-Trailer der PS3-Version veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Pseu D. Onym
Pseu D. Onym 1728 EXP - 13 Koop-Gamer,R7,A4,J4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

19. März 2014 - 18:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der letzte Trailer zu Keen Games Rollenspiel-Hack'n'Slash Sacred 3 (GG-Angespielt) kaum etwas über das eigentliche Spielprinzip ausgesagt hatte, hat Deep Silver nun ein erstes Gameplay-Video aus der PS3-Version veröffentlicht. Darin könnt ihr die neuen Klassen wie auch das Koop-Gemetzel betrachten, das sowohl offline als auch online verfügbar sein wird.

Spielbare Klassen werden unter anderem die bereits aus den Vorgängern bekannten Seraphim oder Khukuri, aber auch die neue Gruppe der Malakhim sein, bei denen es sich um Assassinen mit der Macht der Blutmagie handelt. Mit ihrer Hilfe beschützt ihr erneut Ancaria vor dunklen Mächten und zahlreichen Gefahren. Erscheinen wird der Titel für PC und PlayStation 3 am 22. August 2014.

Video:

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 19. März 2014 - 18:56 #

"Wir setzen Sacred endgültig in den Sand" ?

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39345 - 19. März 2014 - 19:47 #

Besser kann ma es nicht ausdrücken.

GG-Anonymous (unregistriert) 19. März 2014 - 19:56 #

Ist doch schon mit Citadels passiert...

Das da Leute dran saßen die weder mit Sacred noch Sacred 2 einen Bezug haben, sieht man ja leider sofort....

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 20. März 2014 - 3:03 #

Auch Sacred 2 war schon im Sandkasten angekommen. Das machte irgendwie so überhaupt keinen Spaß.

Kirika 15 Kenner - 3296 - 19. März 2014 - 19:09 #

uff .. skeptisch .. hatte i.wie was anderes davon erwartet :(

Decius 14 Komm-Experte - 1970 - 19. März 2014 - 19:36 #

Mmhh, Diablo in kunterbunt und mit halbnackten Frauen. Gab es da eine Marktlücke die es zu füllen galt?

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 20. März 2014 - 3:06 #

Ich bin immer für halbnackte Frauen zu haben! Gerne auch gänzlich nackt!

Decius 14 Komm-Experte - 1970 - 20. März 2014 - 20:14 #

Ja gut, so gesehen aber für halbnackt ist das Angebot nun nicht gerade klein bzw. "hier" einfach beliebiges Japan-MMO einfügen und ganz nackt wirds bestimmt nicht werden :-)
Bleibt also die Frage nach der Marktlücke...

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 21. März 2014 - 2:46 #

Ich mag keinen Japan-Kram.

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1279 - 19. März 2014 - 19:36 #

Die Slogans könnten nicht alberner sein, Vom Gameplay kann man leider nicht viel erkennen und ansonsten erweckt das gar keinen ernst gemeinten Eindruck. Viel eher sieht es nach einem Mischmasch aus verschiedenen bereits erschienenen Titeln aus der mit ein paar (oder viel zu vielen) Effekten aufgehübscht wurde.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12002 - 19. März 2014 - 19:36 #

Sieht jedenfalls erheblich besser aus als Gauntlet auch wenn es viele Anleihen an Diablo 3 zu nehmen scheint.

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 19. März 2014 - 20:21 #

Da scheint einer ziemlich dreißt bei Diablo 3 zu klauen. Ich konnte jede zweite Szene ohne nach zu denken D3 zuordnen. Das lässt nichts gutes erwarten.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4278 - 20. März 2014 - 8:53 #

Du meinst die eine Szene, in der der Held auf ein Monster geschlagen hat und dann die andere Szene, in der das Monster zurückgeschlagen hat? Ja, stimmt. Hab ich auch genau so bereits in Diablo 3 erlebt :D

Goldfinger72 15 Kenner - 3138 - 19. März 2014 - 20:44 #

Ich hoffe dass lediglich der Trailer nicht so ganz geglückt ist und das eigentliche Spiel besser als dieser wird. Die gezeigten Szenen sehen nach typischem Action-RPG aus, was ja per se erst einmal nicht schlecht sein muss. Mal abwarten, was da so noch kommt.

Sciron 19 Megatalent - P - 17293 - 19. März 2014 - 21:18 #

Deadly Skills, Alter! *flex*

Bahamut 13 Koop-Gamer - P - 1598 - 20. März 2014 - 7:57 #

Mir ist egal wie das Spiel wird, solang ein Lan-Modus existier und ich den mit meinenen Freunden nutzen kann. Da hat selbst der zweite Teil Spaß gemacht.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4573 - 20. März 2014 - 9:03 #

Sieht mit irgendwie nach "Baldur’s Gate: Dark Alliance" aus.

GG-Anonymous (unregistriert) 20. März 2014 - 11:07 #

Das hat immerhin nicht gewagt Baldur's Gate 3 zu heißen ^^.

Kirkegard 19 Megatalent - 15797 - 20. März 2014 - 9:51 #

Schniepel, seufz.

Marc Oberhäuser 14 Komm-Experte - 2396 - 20. März 2014 - 11:34 #

http://unsacred.de/

Schniepel...

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2493 - 20. März 2014 - 10:43 #

Furchtbarer Trailer, der stammt ja scheinbar aus dem 0815-Fantasy-Generator...inklusive langweiligem Untertitel für das Spiel.

Hoffentlich wird das eigentliche Spiel besser, als es hier wirkt. Sacred 2 hat mir damals viel Spaß gemacht, gerade im Multiplayer mit Freunden. Die Klassen wirken ganz interessant, hoffentlich versuchen sie selbst wenigstens ein bisschen was neues und kopieren nicht nur lustlos von Diablo 3.

Die Marketingstrategie find ich hier aber generell sehr eigenartig, das Spiel soll schon im August rauskommen und es wurde bisher quasi fast gar nichts zu Handlung oder Spielwelt rausgegeben... O.o

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 20. März 2014 - 12:59 #

Sieht echt aus wien schlechter D3 Clone.
Frag mich eh wer das dem "original" vorzieht, besonders da jetzt auch das Addon vor der Tür steht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 232116 - 20. März 2014 - 14:21 #

Der neue Trailer steigert mein Interesse auch nicht wirklich, dabei habe ich Sacred 1+2 gerne gespielt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 20. März 2014 - 18:04 #

Sacred 1 und 2 waren genial imo, sehr lange gespielt aber das überzeugt mich kein bisschen.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 20. März 2014 - 19:38 #

Schon lustig, wie einem das Gedächtnis einen Streich spielen kann... Als ob Sacred 2 gut gewesen wäre...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 20. März 2014 - 20:05 #

Schon lustig wie manch einer versucht seine eigene Meinung als Gesetz hinzustellen. Ich fand Sacred 2 gut, wenn du damit ein Problem hast muss ich mich damit nicht abgeben, du musst damit klarkommen. Sacred 2 würde ich heute noch spielen. Oh und ich fands nicht nur gut sondern sehr gut, ja ich habs gesagt xD

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 21. März 2014 - 2:47 #

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Auch Du :D
Aber richtig ist sie trotzdem nicht :p

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 21. März 2014 - 9:46 #

Dann ist es ja gut das mir sowas egal ist solange ich mit meiner Meinung leben kann, daher höre ich auch nicht auf Tests oder andere Spieler sondern mache mir immer selbst ein Bild da mir sonst zuviel entgeht was ich mögen könnte :)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 21. März 2014 - 9:40 #

Spielmechanisch fand ich selbst das letzte Sacred nicht schlecht sie sollten bloß versuchen diesmal ihren "Humor" aus dem Spiel zu lassen, denn den fand letztes mal außer den Entwicklern selbst schon keiner lustig sondern eher nervig :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL