GG-Blitzaktion: 5x Resident Evil 4 HD für PC [beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. März 2014 - 20:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 4 HD ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Gewonnen haben Zisback, rgottsch, Kaplan_Ralf, Vinter und knorrissey. Herzlichen Glückwunsch zu jeweils einem Steam-Key zur Ultimate HD-Edition von Resident Evil 4!

Blitzaktion. Das ist ein Wort, bei dem GamersGlobal-User immer ganz kribbelig werden. Denn nur sie können bei unseren Schnellverlosungen gewinnen und – da wir ihnen den Downloadcode zum Spiel der Begierde direkt per privater Nachricht übermitteln –  direkt nach dem Einlösen des Codes und dem Download des Spiels loszocken. Heute haben gleich fünf von euch die Chance, einen Steamkey für die Ultimate HD-Edition von Resident Evil 4 abzustauben und sich gleichsam horrormäßig schocken als auch actionreich unterhalten lassen können. Denn heute stellen wir fünf Downloadcodes für die PC-Fassung bei Steam zur Verfügung, damit ihr zeigen könnt, dass hinter Leon S. Kennedys Bubi-Frisürchen ein ziemlich tougher Bursche steckt.

Natürlich gibt es die fünf Steamkeys nicht einfach so. Um an der Blitzaktion teilzunehmen, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News-Meldung, in dem ihr eurem dringlichen Wunsch nach einem der Keys möglichst wirkungsvoll Ausdruck verleiht und begründet, weshalb ausgerechnet ihr zu den Glücklichen gehören solltet, die einen davon erhalten. Uns geht es nicht darum, ob ihr uns ernsthaft überzeugt, stattdessen ist eure Kreativität gefragt. Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende dieser Blitzaktion am Dienstag, den 18. März 2014 um 14:00 Uhr einen Kommentar unter dieser News verfasst haben, der die Teilnahmebedingungen erfüllt, entscheidet aber schließlich das Los darüber, wer den Zuschlag erhält.

Nach Ende der Blitzaktion werden wir die Gewinner schnellstmöglich über ihren Gewinn in Kenntnis setzen und den Steamkey übermitteln. Da das ausschließlich per privater Nachricht erfolgt, können nur bei GamersGlobal registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen. Falls ihr noch nicht bei uns angemeldet seid, könnt ihr das auf dieser Seite jedoch innerhalb weniger Minuten nachholen. Da das Spiel eine USK-Freigabe ab 18 Jahren können allerdings nur User gewinnen, die bereits volljährig sind. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!
Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48001 - 17. März 2014 - 20:21 #

Ich habe den dringlichen Wunsch nach dem Key und hoffe, dass ich ihn möglichst wirkungsvoll Ausdruck verleihe...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32806 - 17. März 2014 - 20:22 #

Ich verspüre immer noch keine Zombiemüdigkeit, tut was dagegen! :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 17. März 2014 - 20:23 #

Ich wünsche mir den Key, damit ich ein weiteres Beispiel für schlechte "HD" Ports in meine Meckerliste aufnehmen kann!

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 17. März 2014 - 20:24 #

Ich habe den dringlichen Wunsch allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen, weil Resi 4 HD für den PC nichts von seinem damaligen Charme eingebüsst hat & endlich ordentlich für den PC umgesetzt wurde. Das behaupte ich mal, als Durchspieler der besten Version auf der Wii :)

Kotelettkönig 11 Forenversteher - 688 - 17. März 2014 - 20:25 #

Habs damals öfters bei nem Kollegen gesehen, aber nie wirklich selbst gespielt. Würde gerne selbst sehen ob der Hype gerechtfertigt ist oder doch die gute alte Nostalgie ihre Finger mit im Spiel hat.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. März 2014 - 20:26 #

Och, nach dem Dauerreplay meiner Freundin mit ihrer Walking Dead Sammlung hab ich den Wunsch, selbst ein paar Zombies zu killen ;)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 17. März 2014 - 20:29 #

Ich wünsche mir den Key, weil ich gerne nochmal unter Ashleys Rock schauen möchte - diesmal in der HD-Version ;) :D

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 17. März 2014 - 20:31 #

In Anbetracht der aktuellen Krimm-Krise müssen wir Deutschen unserer europäischen Führerrolle ein weiteres Mal gerecht werden, indem wir dafür sorgen, dass sich es die EU wenigstens mit den Amerikanern nicht auch noch verscherzt. Ein Tod der Präsidententochter in Spanien wäre fatal. Ich sehe es daher als unsere Pflicht an die Tochter des amerikanischen Präsidenten zu retten, um die überraschend-fast-schon-halbwegs-irgendwie-positive Beziehung zu den USA zu erhalten. Hierfür melde ich mich freiwillig. Wo ist mein Key?

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 17. März 2014 - 20:32 #

Ich habe noch nie einen Resident Evil Spiel gespielt. Weder auf dem PC noch auf der Playstation. Bin ich dadurch ein schlechterer Mensch?
Wenn ja, so erlöst mich, und lasst mir den Code zukommen :-)

Cohen 16 Übertalent - 4454 - 17. März 2014 - 20:32 #

Ich brauche unbedingt einen Steamkey für Resident Evil 4 HD. Sonst werde ich vielleicht noch schwach und kaufe mir stattdessen Resident Evil 6.

Bitte haltet mich davon ab, Resident Evil 6 zu spielen... das wollt Ihr doch nicht auf Eurem Gewissen haben, oder? ;)

polyklet 16 Übertalent - P - 4098 - 17. März 2014 - 20:32 #

Ich wünsche mir den Key, weil ich das Original verpasst habe. Und als alter Jovovich-Fan, geht das ja eigentlich gar nicht...

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 17. März 2014 - 20:35 #

Da schon bei der letzten Blitzaktion versäumt wurde, mir meine Zombiespieleverweigerung auszutreiben, ist dies wieder einmal die Gelegenheit das zu ändern. Soviele Chancen habt ihr dann nämlich nicht mehr, wieviele Zombiespiele kanns denn schon geben...?

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 17. März 2014 - 20:35 #

Naja - ich hab das Spiel bereits für den Gamecube. Und für die WII hab ichs mir auch nochmal gekauft. Drum bitte jetzt auch aufgehübscht für den PC.
Ach ja - ich hab ja auch noch die Darkside Chronicles für die WII. Und Resident Evil 5 für die PS3.
Also bitte - eins mehr für meine Sammlung!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 17. März 2014 - 20:40 #

Ich kenne bisland nur Resident Evil 5 (mal Duty Free für die Xbox gekauft). Das soll ja kein so guter Teil sein, Teil 4 (v.a. für den Gamecube?) mit der beste Titel überhaupt. Ich würde gerne prüfen, ob das stimmt.

jaws 15 Kenner - 2986 - 17. März 2014 - 20:45 #

Ich wünsche mir einen Key, weil ich gerne mal wieder einen Resident Evil Teil spielen möchte. Nur zu gut und gerne erinnere ich mich an die spannenden und angsterfüllten Nächte, die ich mit dem ersten Teil verbracht habe.

Lorin 15 Kenner - P - 3637 - 17. März 2014 - 20:47 #

Ich brauche den Key ganz dringend als Vergleich zu Resident Evil 6 auf der PS3... sozusagen eine Studie über die Veränderungen von Videospielen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 17. März 2014 - 20:50 #

Ich möchte einfach gerne mal wieder Zombies in den Kopf schießen, am besten in HD. ;)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 17. März 2014 - 20:51 #

Ich brauche den Key weil ich ein Zombie bin.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 17. März 2014 - 20:58 #

Ich habe den Wunsch diesen Key zu erhalten, weil ich schon länger mal in die Resi-Serie einsteigen wollte.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 17. März 2014 - 21:00 #

Ich brauch den Key weil diese "Kreativaktionen" eigentlich *piep* sind da nicht jeder (ich besonders ^^) kreativ ist.

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 17. März 2014 - 21:01 #

zwar kann ich selber nix mit res anfangen, aber ein freund würde sich wie ein kleines Kind über das spiel freuen

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 17. März 2014 - 21:05 #

Ich möchte den Key, weil ich gerade in einem Trickfilmstudio als Supervisor einer Crew arbeite, die größtenteils aus Spaniern besteht. Vielleicht lerne ich mit dem Spiel, wie man die Typen besser im Zaum hält. ;)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 17. März 2014 - 21:06 #

RE5 fand ich super, RE6 eher mau. Anhand dieser extensiven Stichpunktauswertung lässt sich eindeutig erkennen, dass die Reihe mit abnehmender Zahl hinter dem Titel besser sein müssen, also muss ich definitiv Teil 4 spielen. Außerdem muss ich natürlich herausfinden, ob der HD-Zusatz Auswirkungen hat.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 17. März 2014 - 21:54 #

Dringlicher Drang drängt mich zum dringlichen Drängeln!

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 17. März 2014 - 21:09 #

Ich hätte gerne einen Key weil ich unbedingt nochmal das letzte gute Resident Evil spielen möchte:)

Scytale (unregistriert) 17. März 2014 - 21:10 #

Meine Freundin ist ein Hardcore-Resident Evil Fan, und sie würde mich noch lieber mögen, wenn ich Resident Evil 4 endlich auch mal gespielt hätte. Wer verwehrt denn einem jungen Paar das Liebesglück?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11361 - 17. März 2014 - 21:11 #

Ich BRAUCHE einen Code von Resident Evil 4, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe..und deswegen MUSS ich einfach dieses Spiel nachholen. Jetzt ist es sogar noch in HD und ich merke um so mehr, wie sehr ich mich nach diesem Spiel SEHNE. Ich würde mich über den Code wirklich sehr FREUEN :)

rgottsch 13 Koop-Gamer - P - 1685 - 17. März 2014 - 21:11 #

Ich habe mir damals extra einen GameCube besorgt um das Spiel zu spielen; da ich damals gerade Vater geworden bin war es mir völlig unmöglich (tatsächlich, das war mir viel zu nervenaufreibend) das Spiel zu spielen.
Meine Wii hat bevor ich es besorgen konnte den Geist aufgegeben.
Wenn ich mir das Spiel jetzt für PC kaufe, explodiert sicher mein Netzteil oder wir bekommen ein drittes Kind - da lass ich es mir lieber hinterrücks schenken. Macht mehr Sinn, oder?

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 17. März 2014 - 21:12 #

Erst war ich eifersüchtig auf die Gamecube Version, weil sie so toll aussah. Die PS2 Version war da schon weniger eindrucksvoll und ich habe damals auf sie verzichtet. Auf der PS3 habe ich es auch nicht. Also bitte, irgendwann muss ich den Klassiker doch zocken. Also gebt mir den Key einfach.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 17. März 2014 - 21:17 #

Ich brauch den Key, damit ich endlich im Zombie-Simulator 4 HD das überleben bei Zombie-Horden üben kann. Ich muss am Wochenende wieder einenn Großeinkauf machen und mich möglichst unbeschadet durch allerhand Hirntote kämpfen und den Bossgegner (Kassenkraft und Parkhausausfahrt)besiegen.

Das kann ich nur durch eure Hilfe!!!

Kaplan_Ralf 10 Kommunikator - 529 - 17. März 2014 - 21:19 #

Ich habe vor eine Schule zu eröffnen.
Eine private Lehranstalt mit dem Fachgebiet:"Hilflose Opferrolle (Diplom)".
Resident Evil 4 bietet sich hier, aufgrund seiner Nebendarstellerin, als ein ungemein nützliches Training für angehende Absolventen/-innen an. Es ist ein geradezu fabelhaftes Instrument zur Analyse von Verhalten, Gestik und Sprache, welche dann als Vorbild für die Studenten dienen soll.

Natürlich werden wir auch den Studiengang "Aufopferungsvoller Held (Bachelor)", anbieten, da sich beide Fachgebiete sehr gut kombinieren lassen. Auch hier bietet dieses Spiel ein sehr gutes Anschauungs- und Analyseobjekt in Form des Protagonisten.

Leider besitzt unsere Lehreinrichtung zur Zeit nur wenig finanzielle Mittel, deswegen sind wir (noch) auf Spenden (wie hier in Form des Steam-Keys) angewiesen.
Deshalb: Helfen sie diesen aufstrebenden jungen Talenten! Investieren sie in Berufe mit Zukunft!

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 17. März 2014 - 21:18 #

Ich würde mich über den Key sehr freuen, da ich bisher keinerlei Berührungspunkte mit Resident Evil hatte, aber schon viel von dieser altehrwürdigen Spieleserie gehört habe. Zu gern würde ich mir einmal selbst ein Bild machen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9962 - 17. März 2014 - 21:20 #

Als alter Untoten-Exterminator habe ich anno 2007 hocherfreut zur damaligen PC-Fassung gegriffen. Der Biss der infizierten Technik hat mich jedoch schwerer getroffen als das T-Virus. Auch die Behandlung der Symptome meinerseits durch Austausch der verwesten Cutscenes durch ihre PS2-Pendants (manch einer mag sich erinnern) und andere experimentelle medizinische Methoden (aka Community-Mods) führten zu keiner nennenswerten Linderung.
Daher bitte ich euch mich nach 7 qualvollen Jahren von der Plage zu befreien und mir das flüssige Gegengift auszuhändigen, um wieder einmal mit vollen Kräften Jagd auf die wiederauferstandenen Toten machen zu können.

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 17. März 2014 - 21:23 #

Ich brauche den Key weil ich noch nie ein Resident Evil gespielt habe, und kenne nur die erste Resident Evil Verfilmung. Das wäre eine gute Gelegenheit für mich, um zu überprüfen ob die Spiele so schlecht sind wie der Film.

x1predator1x (unregistriert) 17. März 2014 - 21:23 #

Sorry, Kreativität nicht verfügbar, Gerhirn fährt neu hoch... Virus im Ordner Uni Prüfungen entdeckt, ERROR, Gehirn fährt neu hoch....

Würde mich freuen :)

x1predator1x (unregistriert) 17. März 2014 - 21:23 #

Sorry, Kreativität nicht verfügbar, Gerhirn fährt neu hoch... Virus im Ordner Uni Prüfungen entdeckt, ERROR, Gehirn fährt neu hoch....

Würde mich freuen :)

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2306 - 17. März 2014 - 21:23 #

Von oben drangen leise Geräusche zu mir herunter, ich nahm meine Taschenlampe und die Pistole aus meiner Tasche und schlich am Rande der Treppe hinauf.
Die Tür zu einem erhellten Zimmer stand offen, ich konnte eine kleine Silhouette darin erkennen. Als ich näher kam, erkannte ich ein Mädchen, das mir den Rücken zu wandte,......
Aus der Traum, Ihr könnt dafür sorgen das es weiter geht.

dede87ger 09 Triple-Talent - 327 - 17. März 2014 - 21:26 #

Weil ich bei ner vorherigen Verlosung gewonnen hab und der Key nicht funktionierte (Titanfall XBone).

Achja und weil ich alle Spiele von resi gespielt hab ausser Teil 4 und Raccoon City ;P

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 17. März 2014 - 21:30 #

Ich hab das Original nicht gespielt und wäre um so erfreuter, jetzt die HD-Fassung mal auszuprobieren, vor allem, weil ich eigentlich selten Grusel-Spiele spiele, sodass dies eigentlich schon eine Prüfung für mich werden könnte! ;)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 17. März 2014 - 21:31 #

Bamm-Bamm Key haben will, jetzt - sonst Keule!

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 17. März 2014 - 21:32 #

Ich will endlich wissen wo dieser Evil wohnt!

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 17. März 2014 - 21:39 #

Ich habe ein Las Plagas in meinem Körper und mein unbändiger Wunsch ist, ihn los zu werden. Dazu muss ich wissen wie, also brauch ich Resident Evil 4!

Spaark 09 Triple-Talent - 237 - 17. März 2014 - 21:39 #

Gief Key pls :D

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 17. März 2014 - 21:41 #

Ich möchte so einen Key, damit ich schon mal für die kommende Zombieapokalypse üben kann.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 17. März 2014 - 21:49 #

Ganz dringlich drängt sich mir der dringliche Wunsch auf äußerst dringlich Resident Evil 4 HD zu spielen. Also dränge ich euch mit starker Dringlichkeit darauf mir doch bitte einen Key aufzudrängen ;).

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 17. März 2014 - 21:56 #

Das wäre mein erstes Resident Evil Spiel. Vielleicht würde ich auch so mal dem Horrorhype erliegen. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 17. März 2014 - 21:56 #

Ich könnte den Key sehr gut gebrauchen, da Resi4 das letzte richtig gute Resi war, ich aber sowohl Spiel als auch Gamecube mittlerweile nicht mehr habe. Hätte aber richtig Lust das noch mal zu zOcken.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23319 - 17. März 2014 - 22:01 #

Da meine PS2 ein eher grausiges Bild abgibt auf meinem HDTV, könnte ich die PC-Version gut gebrauchen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 17. März 2014 - 22:01 #

Da ich heute eine sehr schmerzhafte Kieferoperation hinter mir habe würde ich sehr gerne mit dem Key den Zombies ein wenig auf den Zahn fühlen... ;-)

marpieters84 12 Trollwächter - P - 1096 - 17. März 2014 - 22:05 #

Als ich neulich bei meinen Eltern war ist mir die alte Schreibmaschine in der Ecke aufgefallen. Ich ging daran vorbei, blieb ruckartig stehen und als ich mich langsam umdrehte sagte ich zu meinem Bruder:

Hmm,eine Schreibmaschine; wenn ich ein Farbband hätte, könnte ich nun abspeichern.

Das Spiel liegt mir quasi im Blut.

direx 16 Übertalent - - 5247 - 17. März 2014 - 22:09 #

Also ich möchte den Key, weil "Braun in Braun" Farbtöne in HD noch viel brauner sind ... da kann man nie genug davon haben.

Direx

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 17. März 2014 - 22:19 #

noch nie gezockt soll ja ganz passabel sein, daher brauch ich das natürlich unbedingt ;)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14672 - 17. März 2014 - 22:26 #

Ich arbeite unter vielen Büro-Zombies und möchte mir gerne einige Fähigkeiten antrainieren, um diesen Zustand obsolet werden zu lassen.

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 230 - 17. März 2014 - 22:27 #

Nach dem ganzen Studienstress mit Masterarbeit und so brauch ich endlich wieder was, was mich richtig geistig fordert!

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 17. März 2014 - 22:32 #

[flöt]Give me silky![/flöt]

Ausdrucksvoll genug? Außerdem könnte ich nach dem seltsam inkonsistenten RE6 mal wieder eine Dosis Las Plagas vertragen.

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1325 - 17. März 2014 - 22:31 #

Ich brauche den Key, da ich in einer parallelen Dimension den Key bereits gewonnen habe. Somit kann ich doch nicht schlechter als mein anderes Ich dastehen! ;-)

Basl82 07 Dual-Talent - 139 - 17. März 2014 - 22:33 #

BRAIIINNNSSSS......

emoll94 16 Übertalent - 4987 - 17. März 2014 - 22:37 #

Ich bin extrem jungfräulich bezüglich der Resident Evil Serie und bräuchte dringend eine Unterweisung im angeblich letztem guten Teil!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. März 2014 - 22:38 #

Ich muss ganz dringend Zombies töten, also her mit RE4 und zwar sofort!

Mike H. 14 Komm-Experte - P - 2245 - 17. März 2014 - 22:41 #

Nach einer durchzechten Nacht sehe ich auch aus wie ein Zombie und möchte meine Freunde gegen diesen miesen blonden Schönling verteidigen!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 17. März 2014 - 22:44 #

Meine Wii meint, ihre Version des Spiels wäre die beste. Fuchtelsteuerung und so, muss man erlebt haben. Ja, zugegeben, ich habe mich damals damit ködern lassen. Dass das Bild auf modernen TVs so mistig ist, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen. Heute würde ich dieses tolle Spiel gern noch mal in schön und scharf spielen. :)

Vinter 10 Kommunikator - 497 - 17. März 2014 - 22:45 #

Unbedingt brauchen meine Freundin und ich einen Key um unseren Hund zu trainieren. Der ist nämlich ein echter Feigling, hat Angst vor Fremden und bellt daher schon aus zweihundert Metern Entfernung jeden an, der auf ihn zu kommt.

Könnt ihr euch sicher vorstellen, wie schwierig das wird, die Zombieapokalypse zu überleben, wenn der Wauwau jeden schlurfenden, stöhnenden und verfaulenden Kadaver anmotzt und so nur noch mehr davon anlockt.
Hätten wir aber Resident Evil 4, würden wir uns mit dem Hund auf die Couch setzen, gemütlich zusammen daddeln und der Hund würde lernen, dass er sich wegen der Untoten überhaupt keine Sorgen machen muss.

Wir wohnen im Erdgeschoss, dass ist eh schon schwer genug zu verteidigen. Mit unserem geliebten Beller wird das ganze bestimmt unmöglich, wenn wir ihn nicht vorbereiten können! Resi 4 würde uns das Leben retten!

Grimmwolf 09 Triple-Talent - 290 - 17. März 2014 - 22:48 #

Ich würde gerne das Spiel spielen, da ich nur den Nachfolger besitze.

Chorazeck 16 Übertalent - P - 4997 - 17. März 2014 - 22:50 #

Das macht Spass, nach der Wii Version dieses Kleinod mal auf "HD" am PC zu zocken...

knorrissey 15 Kenner - 3102 - 17. März 2014 - 23:38 #

Mein Name war mal President Devil
und ich zockte gern Resident Evil.
Zombies und fiese Bosse zeigten da rasch ihre Gesichte,
einer nach´m andern war aber schon bald drauf Geschichte!
Lang ists her, so ungefähr vor sieben Jahren,
auch damals schon tat ich nicht mit Munition sparen.
Auch heutzutag jag ich gern noch Zombies auf der Konsole,
Weswegen ich öfters mal The Last of Us hervor hohle!
Auf´n Pc spielen fällt mir eigentlich eher schwer,
bei Resident Evil 4 gefällts mir sicherlich sehr!

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 18. März 2014 - 3:00 #

Das schlimme ist dass ich früher, als ich eigentlich noch viel zu jung für spiele dieser Art war, wirklich dachte das Spiel heißt President Evil :D

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 17. März 2014 - 23:48 #

Ich quäle mich gerade mit einem Kumpel durch Resident Evil 6. Wir beide leiden fürchterlich dabei und doch lassen wir nicht locker, wir wollen dieses Spiel beenden. Bei all den unnötigen Bombast-Action-Sequenzen, verschenkten Story-Ideen, mies desigten Bosskämpfen, der kreuzdämlichen Levelarchitektur und Balancing-Entscheidungen, die sich höchstens unter starkem Alkoholeinfluss nachvollziehen lassen, frage ich mich jedoch so langsam, wo Capcom falsch abgebogen ist. Genau deshalb würde ich gerne dort meine Forschungen ansetzen, wo dieser Wechsel von Survival Horror zu Action-Krach-Bumm-Fest begonnen hat: Mit dem gefeierten vierten Teil der altehrwürdigen Resident Evil-Reihe.

Mit dem Steam-Key würdet ihr mir helfen, diesem Forschungsdrang nachgehen zu können. Von daher wünsche ich mir sehnlichst, einen der fünf zu erhalten. Für die Wissenschaft!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 17. März 2014 - 23:55 #

Ich will jetzt ein Geschenk, weil in fast allen meinen Serien gerade die WEIHNACHTSFOLGEN laufen und ich jetzt ohne Geschenk hier sitze und Weihnachtsstimmung habe :D

Uisel 15 Kenner - P - 3749 - 18. März 2014 - 0:00 #

ich habe den dringlichen wunsch diesen steamkey zu bekommen, da ich bis jetzt noch nie in den genuss von re4 gekommen bin!!!

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1324 - 18. März 2014 - 0:58 #

Oh, ich, ich ! Haben will ! *hebt gaaanz hoch die Hand*

Inso 15 Kenner - P - 3561 - 18. März 2014 - 1:00 #

Nachdem bei TF zwar gruselig viele Cheater unterwegs sind, das gruseln aber überhaupt keinen spaß macht, würd ich mich über nen RE4-Key freuen um die Zeit bis zum Anticheat sinnvoll überbrücken zu können :)

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 18. März 2014 - 2:59 #

Da ich Resi 4 nie gespielt habe habe ich den ausgesprochen dringlichen, unabdingbaren, und unumstößlichen Wunsch dieses nun nachzuholen! :)

Loki 11 Forenversteher - 597 - 18. März 2014 - 4:52 #

Uh...Resi 4 in der HD Version...mich hat damals leider die total vermurkste Steuerung am PC abgeschreckt(neben der Pad Unterstützung nur eine reine Tastatursteuerung am PC???). Wäre eine gute Gelegenheit die Lücke zu füllen :D

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 18. März 2014 - 5:24 #

Nach Gamecube und Wii würde ich das Meisterwerk gerne auch nochmal in HD spielen :)

BigBS 15 Kenner - P - 2906 - 18. März 2014 - 7:03 #

Nachdem ich dieses Spiel bereits etliche male auf dem Gamecube, auf der PS2 und auf der XBox 360 durchgespielt habe und es immer noch nicht leid bin, möchte...nein...WILLLLLLL ich dieses Meisterwerk nochmals auf dem PC durch spielen.

Ich habe mir dafür auch extra eine PS4 gekauft, nur damit ich einen Controller habe den ich an dem PC anschliessen kann. Und NUR, dass ich damit an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann. Jaja, nur deswegen.

Und das sollte, verdammt nochmal, auch endlich anerkannt und vor allem belohnt werden!

Ich habe fertig!

Marulez 15 Kenner - 2739 - 18. März 2014 - 7:18 #

Da ich den Zombies nochmal in HD in den Popo treten möchte, würde ich gerne die gelegenheit dazu bekommen =P

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 18. März 2014 - 7:34 #

Ich besitze kein Resident Evil Spiel und hätte gern eins. Möchte einmal auch dazu gehören!

Veron 09 Triple-Talent - 278 - 18. März 2014 - 7:59 #

Resident Evil. Lang, lang ist's her. Würde gerne mal wieder meine Erinnerungen auffrischen und die ganze HD Sache erleichtert dies enorm. Den vierten Teil nie durchgespielt. Bietet sich ja jetzt nochmal an :)

Ghost 11 Forenversteher - 721 - 18. März 2014 - 8:24 #

Ich liebe Horror. Leider ist Resident Evil immer an mir vorbei geganngen...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 18. März 2014 - 8:32 #

Weil das Spiel massive Erinnerungen an einen guten alten Freund von mir weckt, mit dem ich das Teil gut und gerne 10mal durchgerockt habe.

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1225 - 18. März 2014 - 8:50 #

Bin gerade auf der Arbeit und möchte Leute erschießen. Dieser Drang sollte in solzialverträgliche Bahnen gelenkt werden.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2128 - 18. März 2014 - 8:55 #

chI nib laUtr vaeKrti nud lilw sad lieSp ebgntundi naehb!
231 321 25134 7431256 213 4231 321 53412 438291756 52413!

Hukatoni 12 Trollwächter - 884 - 18. März 2014 - 9:08 #

Ich habe mir das "normale" Resident Evil 4 für den PC gekauft und habe es nie gespielt, weil die Steuerung so grottig war. Das tut dem RE-Herz aber so sehr weh, dass ich unbedingt die Neuauflage ausprobieren möchte, ohne dasselbe Spiel quasi nochmal kaufen zu müssen! :)

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 18. März 2014 - 9:31 #

Um mal irgendwann auf Steam das Abzeichen "Spielmechaniker" zu bekommen, bin ich auf jede Spende in Sachen Steamkeys angewiesen!

andreas1806 16 Übertalent - 4645 - 18. März 2014 - 10:04 #

Ich würde meiner Freundin gerne in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, mit ein wenig Grusel-Horror-Resident-Evil-Stimmung, die Alltagssorgen etwas nehmen :)

Außerdem hatte ich leider wirklich noch nie die Gelegeheit den 4ten Teil zu spielen.

Danke

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 18. März 2014 - 10:27 #

wenn die Radioaktivität mal wieder in den Kellern bei mir im Erzgebirge ansteigt und die Zombiemutanten aus allen Ecken kommen, dann kann mir nur noch die Erfahrung aus diesem Spiel helfen..., oder ich schau mir nochmal Shaun of the Dead an^^

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 18. März 2014 - 10:53 #

Mir fehlt nur noch Resident Evil 4 in meiner Sammlung an Resident Evil Spielen. Ihr wollt es doch nicht verantworten müssen, dass ich ohne dieses Spiel weiterleben muss?

Heiko (unregistriert) 18. März 2014 - 11:03 #

Ich will Zombies

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 18. März 2014 - 11:13 #

Resident Evil 4 ist eines der besten Spieleder Serie und es verdient es mal wieder von mir mehrfach Durchgespielt zu werden ;)

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1631 - 18. März 2014 - 11:25 #

Also eigentlich möchte ich das Spiel gar nicht.
Also könnt ihr den Key gerne behalten.

Auf keinen Fall möchte ich darüber informiert werden, wann und wo ich mir dieses Spiel runterladen kann.

Mehr Kreativität geht nicht. :-D

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 18. März 2014 - 11:33 #

Da mein PC wohl länger als Spieleplattform leben wird als meine X360, wäre eine Resident Evil4 Sicherung auf Steam eine gute Sache :)

DerLaxx (unregistriert) 18. März 2014 - 12:06 #

Mein kleiner Bruder rückt seinen GameCube nicht raus... aber die bisher beste Version von RE4 (die GC-Version) wurde ja jetzt durch die neue PC-Version abgelöst. Da ich diesen wegweisenden Klassiker noch nicht gespielt habe würde ich das gerne nachholen und schauen ob man sich bei solch einem alten Spiel mindestens so gut gruseln kann, wie bei TWD.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 18. März 2014 - 13:05 #

Die bisher beste Version ist die für die Wii. (GC-Version mit zusätzlichen Inhalten der PS2-Fassung, Breitbild, Controllerwahl)

Herachte 16 Übertalent - P - 4530 - 18. März 2014 - 12:06 #

damit ich nen Grund (oder Ausrede?) habe, den PC endlich aufrüsten zu müssen.

McNugget 13 Koop-Gamer - 1438 - 18. März 2014 - 12:17 #

Ich hätte gerne den Key, weil dieser Teil irgendwie an mir vorübergegangen ist.

jogie82 12 Trollwächter - 859 - 18. März 2014 - 12:25 #

Ich will, ich will, ich will! Habe das Spiel geschätzte 10 mal auf dem GameCube durchgespielt und auf dem Pc auch noch 2-3 mal. Und wer möchte nicht gerne Ashley in HD unter den Rock... aus den Fängen des Bösen befreien?

Winta 13 Koop-Gamer - 1378 - 18. März 2014 - 12:33 #

Ich hab nur noch 4 Schuss in meinem Revolver und ohne neue Muni bin ich ganz schön gear......!

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 18. März 2014 - 12:59 #

Ich hab Resident Evil von dem ersten Teil an weg gespielt und war Begeistert, ich habe es bis zum 5ten Teil gespielt der mir einfach nicht mehr zugesagt hatte, aber der 4te war noch gut, und jetzt will ich den in HD ;)

blobblond 19 Megatalent - 17765 - 18. März 2014 - 13:09 #

Ich hab ein Herz für Zombies!
Ihr solltet mir den Key gaben,denn so verhindert ihr das einige Zombies nur aus Spaß abgeschlachtet werden.
Zombies gehören einer stark gefährdete Art an,täglich werden Millionen und abermillionen Zombies auf brutale art abgeschlachtet.Stoppt endlich diesen wahnsinn in dem ihr mir einen Key gibt.Ich werden dafür sorge tragen das diesen armen Zombies nix passiert.Zombies sind nur falsch verstande Wesen.
Alos hab ein Herz für Zombies!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61513 - 18. März 2014 - 14:15 #

Das fehlt mir noch in der Sammlung meiner Resi 4 Versionen. Immerhin hab ich es auf GC, Wii Xbox 360 und Pc (ja ja die böse schlechte Version) durch. Aber da ich nicht müde werde, mir immer wieder Leons Adventures reinzuziehen immer her damit. Ist wie nach Hause kommen :)
Ach Scheiße und ich seh grad das ich zu spät bin. Was ist denn das für ein unchristlicher Annahmeschluss :0

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 18. März 2014 - 14:14 #

Ich will den Key nicht, denn ohne Assignment Ada und dem Mercenaries-Modus ist mir das Spiel in der DE Cut Version nicht wert.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32806 - 18. März 2014 - 15:35 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 18. März 2014 - 15:53 #

Glückwunsch!

x1predator1x (unregistriert) 18. März 2014 - 15:56 #

Glückwunsch

Vinter 10 Kommunikator - 497 - 18. März 2014 - 16:08 #

Yay Danke! Der Hund freut sich ;)

andreas1806 16 Übertalent - 4645 - 18. März 2014 - 16:12 #

Herzlichen Glückwunsch... wieder nichts gewonnen :,(

Kaplan_Ralf 10 Kommunikator - 529 - 18. März 2014 - 16:16 #

Cool! Vielen lieben Dank! Und Glückwünsche an die anderen!

Tomate79 16 Übertalent - P - 4099 - 18. März 2014 - 16:27 #

Glückwunsch an die Gewinner... habe erst jetzt von dieser Aktion erfahren, ich sollte wohl jeden Abend nachschauen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 18. März 2014 - 16:58 #

Glückwunsch :)

Zisback 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 18. März 2014 - 17:46 #

Ich habe gewonnen, Yippie Yah Yei.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. März 2014 - 17:57 #

Glückwunsch allen fünf

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 18. März 2014 - 19:17 #

kacke, verpasst :-(

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 18. März 2014 - 20:00 #

Glückwünsche an die Gewinner!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 18. März 2014 - 21:30 #

Gratuliere. Hätte ich gerne gewonnen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 19. März 2014 - 0:02 #

Glückwunsch an die 5 Gewinner. :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9962 - 19. März 2014 - 0:28 #

gratz und mist.. irgendwie fehlt mir das karma für gewinn-spiele ^^