Infinite Crisis: Open Beta gestartet

PC
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. März 2014 - 0:01 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Turbine hat gestern die Open-Beta-Phase für das MOBA-Strategiespiel Infinite Crisis gestartet. Das Spiel setzt auf ein Free-to-play-Modell und spielt im namensgebenden Crisis-Universum. Die Crisis-Serie, die 2005 in Form von Comics entstand, ist wesentlich düsterer als die aus den Hollywood-Produktionen bekannten Versionen von Superman, Batman und Co.

Die nun verfügbare Beta bietet neben den drei Karten "Geteiltes Gotham", "Küstenstadt" und "Gotham Heights" noch 27 DC-Helden, die im 5-vs-5-Modus gegeneinander antreten. Eure Heldengruppe startet auf symmetrisch ausgelegten Karten und muss die Basis des Gegners zerstören. Dabei sammelt ihr in den Kämpfen Erfahrungspunkte, die ihr in den Ausbau von Fähigkeiten stecken müsst, um die Oberhand in Gotham zu erlangen. Oft kommt es zudem auf das richtige Timing von Offensive und Defensive sowie den spezifischen Heldenfertigkeiten an.

Neben einem Benutzeraccount von Warner Brothers benötigt ihr zum Spielen noch einen PC mit folgenden Minimalvoraussetzungen:

  • Intel i3 mit 3,1GHz oder besser
  • Geforce-400- oder Radeon-7000-Serie (Grafikkarte muss DirectX 9 und Shader Modell 3.0 unterstützen)
  • 2 GB Festplattenspeicher
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • Windows Vista oder besser

Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unterhalb der News eingebettet haben.

Video:

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 15. März 2014 - 0:51 #

Habe gerade eben bei Twitch mal ein bisschen zugesehen. Der erste Eindruck mag trügerisch sein, schließlich sind Spiele dieser Machart in der Regel komplex und auf langfristigen Spaß ausgelegt, aber wenn es ernsthaft eine Alternative zu Dota, League of Legends und anderen sein möchte, dann hat es einen langen Weg vor sich.

Hab heute das erste Mal davon gehört, schon jemand etwas länger am Thema dran?

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 15. März 2014 - 2:16 #

habs in der closed schonmal anspielen dürfen und es ist okay. Wird aber bei der Starken Konkurenz (Dota, LoL und Blizzards Moba-Ding) untergehen.

Das Crisis-Universum ist sicherlich nicht so zugänglich für eine breite Masse wie es eben die Mainstream-Auftritte von DC sind. Keine will diesen Techno-Superman sehen, wenn er nur Man of Steel kennt.

Daher wirds denke ich nix und in 1,5Jahren eingestellt

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 15. März 2014 - 9:48 #

Angry Joe hat schon nen paar Videos zu dem Spiel gemacht.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 15. März 2014 - 10:56 #

Wondergirl lebt noch? Wusste ich gar nicht ;-)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 15. März 2014 - 20:23 #

Was sind denn das für blödsinnige Mindestanforderungen?

Das ist ein MoBa, das läuft sogar mit ner älteren Intel HD (es sei denn, die wurde absichtlich gesperrt). Radeon 7000 wegen Shader Model 3? Schon die Radeon 4000er beherrschten Shader Model 4 ...

Und gibt es überhaupt einen Core i3 mit 3,1 und mehr GHz? Gemeint war wohl 1,3 GHz ...

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 15. März 2014 - 20:33 #

Die Anforderungen sind nochmal nach oben gegangen. KA Warum - die Techik rechtfertigt es mMn nicht.

Der i3 ist richtig ausgeschrieben: http://ark.intel.com/de/products/53422/Intel-Core-i3-2100-Processor-3M-Cache-3_10-GHz

Merawen 12 Trollwächter - 830 - 16. März 2014 - 14:12 #

Einen Tag nach Blizzards Heroes of the Storm, gaaaaanz schlecht gewählt.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 16. März 2014 - 15:40 #

Das ist jetzt in der Open Beta? Ich glaube nicht ;-)
Die Technial Alpha, die du sicher meinst, ist leider weit davon entfernt einer breiten Masse zugänglich zu sein.

Mitarbeit