One Piece - Unlimited World Red für USA/EU angekündigt

PS3 WiiU 3DS PSVita
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22493 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. März 2014 - 19:25 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
One Piece - Unlimited World Red ab 16,49 € bei Amazon.de kaufen.

Fans von One Piece können sich auf dieses Jahr freuen. Publisher Namco Bandai gab bekannt, dass die auf den Mangas von Eiichiiro Oda basierende, neueste Umsetzung auch in westlichen Gefilden ankern wird. One Piece - Unlimited World Red lautet der Name des kommenden Abenteuers der Strohhutbande.

In diesem Action-RPG werdet ihr mit eurer Crew Kämpfe bestreiten und gegen neue und alte Bösewichte aus der Serie antreten. Bei euren Abenteuern seid ihr sowohl zu Lande als auch zu Wasser unterwegs und könnt euch bei Landgängen durch das Fangen von Käfern sowie Angeln eure Zeit als Pirat vertreiben. Unlimited World Red soll sowohl für 3DS, WiiU, PS3 und PSVita veröffentlicht werden. Den ersten Trailer zum Spiel könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. März 2014 - 19:38 #

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres. Bekomme nächste Woche meinen japanischen 3DS mit Spiel aber ne westliche Version ist natürlich ne super Nachricht, für mich gibts nichts besseres. Werd dann die Ps3 Version in HD spielen.

Wenn jetzt noch J-Stars herkommen würde, als OP Fan verwöhnt einen Namco echt :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 16. März 2014 - 21:11 #

Taucht das Teil was?
Bei mir steht erst mal Pirate Warriors an.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. März 2014 - 21:27 #

Laut Reviews ist es besser als Unlimited Cruise und da die schon sehr gut waren ja. Ansonsten kann dir das nru ein Japaner beantworten.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 18. März 2014 - 9:44 #

Hui, interessant. Dann werde ich das mal im Auge behalten

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 16. März 2014 - 22:50 #

Ah ja das freut mich, wusste gar nichts drüber... :)

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 17. März 2014 - 0:07 #

freu mich ^^

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1865 - 17. März 2014 - 8:03 #

gäbe es rundenkämpfe wär ich dabei, so muss ich leider wieder die schlechte kampfsteuerung der vorgänger befürchten...
aber warten wir mal ab, viell. wirds ja diesmal was^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. März 2014 - 11:47 #

Die Kampfsteuerung an sich fand ich gut nur die Kamera nervte. Wobei das gewackel war auch nervig zum Glück nun nicht mehr :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Admiral AngerOld Lion
News-Vorschlag: