Diablo 3: RoS – Der Kreuzritter in Aktion // 50% Rabatt auf D3

PC 360 PS3 PS4 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. März 2014 - 15:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3: Reaper of Souls ab 15,98 € bei Amazon.de kaufen.

Mittels zahlreicher Szenen aus Diablo 3 (GG-Test: 9.0) und der kommenden Erweiterung Reaper of Souls (GG-Preview) stellt euch Blizzard in einem kürzlich veröffentlichten Video die neue Klasse des Kreuzritters vor. Unter anderem erhaltet ihr auf diese Weise Eindrücke von einigen der Fähigkeiten, mit deren Hilfe diese Heldenklasse „die Wut des Himmels entfesselt“ und sich den verschiedenen Widersachern in den Weg stellt. Darüber hinaus enthält der über dreieinhalb Minuten lange Trailer Impressionen vom generellen Auftreten des Kreuzritters, zu dessen Ausrüstung unter anderem Flegel und Schild gehören und dessen Ressource der Zorn ist. Ferner ist im Video auch die deutsche Stimme der Klasse zu hören.

Da der Release von Reaper of Souls stetig näher rückt, veröffentlichte Blizzard kürzlich einen Artikel über die Geschichte des Kreuzzugs, in der unter anderem auf den Ursprung der Kreuzritter eingegangen wird. In den nächsten Tagen sollen zudem weitere Berichte folgen, die sich ebenfalls um die Hintergrundgeschichte der neuen Klasse drehen werden.

Auch hinsichtlich der neuen Regionen, die mit der Erweiterung Einzug in Diablo 3 halten, könnt ihr euch informieren: In diesem Artikel wird euch zum Beispiel die Musik der Blutmarschen anhand einer Auswahl neuer Melodien vorgestellt, zudem beantwortet der Music Director Derek Duke einige Fragen zur Entstehung des Soundtracks. Bereits einige Tage alt ist das Blizzard-Posting mit dem Titel „Ein erster Blick auf die Blutmarschen“.

Solltet ihr Diablo 3 – der Patch 2.0.3 ist ab sofort live – noch nicht besitzen, aber mit einem Kauf liebäugeln, könnte das folgende Angebot vielleicht interessant für euch sein: Bis zum 23. März 2014 könnt ihr das Actionrollenspiel sowohl für Windows als auch für Macintosh zum Preis von 19,99 Euro über die Blizzard-Website erwerben, was einen Rabatt von 50 Prozent bedeutet.

Video:

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 12. März 2014 - 15:21 #

Ja sowas, die setzen echt mal den Preis runter.
Habs letzte Woche shcon mit Steelbook für 19 bekommen

Natzcape 12 Trollwächter - 912 - 12. März 2014 - 16:50 #

Ja...aber wie immer für ein Addon 40€....nähhh

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. März 2014 - 17:19 #

Kauf es halt woanders.^^

Natzcape 12 Trollwächter - 912 - 12. März 2014 - 17:42 #

Natürlich...wenn es dann mal für 19,99€ angeboten wird.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. März 2014 - 18:12 #

Unter 20€...hm, unter 30€ wäre jetzt schon drin.^^

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 12. März 2014 - 20:23 #

Wo gibt es das denn für unter 30€? Box brauche ich nicht, nur einen Key.
Edit: hat sich erledigt, einfach mal auf Ebay Reaper of Souls eingeben ;)

LLive 13 Koop-Gamer - 1354 - 12. März 2014 - 23:15 #

Mit GG Abo 15% Rabatcode bekommste es über Gamesrocket unter 30 Euro.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 12. März 2014 - 19:55 #

Ich weiß auch noch nicht, ob ich direkt zu Release zuschlage. 20-30€ fände ich für ein Addon auch angemessener.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 12. März 2014 - 18:50 #

Wenne im BlizzStore die region auf Armerika umänderst biste schon bei $39,99 und liegst mit vielen keystores gleichauf ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 12. März 2014 - 17:59 #

Jetzt noch'n Zwanni für die 360-Version verlangen und wir haben nen Deal. Wird aber wohl erstmal nix, da RoS ja (noch) nicht für die 360 rauskommt.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 12. März 2014 - 18:16 #

Auf den Konsolen hast Du aber kein Loot 2.0, kein Paragon 2.0, Tonnen von Cheatern und überhaupt...

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 12. März 2014 - 20:23 #

Wurde Loot 2.0 nicht erst extra für die Konsolen eingeführt? Immerhin konnte man hier nicht auf Auktionshaus verweisen. Und wo ich jetzt Tonnen an Cheatern vermissen soll, ist mir auch nicht so ganz klar.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 12. März 2014 - 21:17 #

Bei der Konsole war Loot 2.0 doch schon von vorneherein dabei ?!

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 12. März 2014 - 21:26 #

Genau DAS wollte ich damit sagen ;).

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 13. März 2014 - 0:37 #

Nein, es war ein Zwischending.

Siehe auch hier, vor allem der Blue-Post (Offizielle Meldungen von Blizuard):

http://www.diablo-3.net/diablo-3-konsolen-version-enthalt-bereits-smart-drops-und-besseren-aber-weniger-loot/0818654

Azzi (unregistriert) 12. März 2014 - 18:34 #

Beim Diablo2 Addon gabs noch zwei neue Klassen jetzt nur noch eine, wat soll das?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 12. März 2014 - 19:25 #

So, wie Blizzard heutzutage arbeitet, wird das auch nicht das einzige Addon für das Spiel sein.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 12. März 2014 - 21:25 #

Nicht nur zwei Klassen auch noch eine höhere Auflösung.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 13. März 2014 - 0:38 #

Weil Diablo 2 nur ein Add-On erhielt, für Diablo 3 aber mindestens noch ein weiteres Add-On geplant ist. Wurde schon vor D3 Release gesagt, dass zwei Add-Ons geplant sind.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 12. März 2014 - 21:17 #

Ich glaub für 20,-€ hol ichs mir.

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 12. März 2014 - 22:46 #

Na ich werde das add-on schon direkt holen bei Release, aber die neue Klasse ist nichts für mich. Paladin war nie mein Ding.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 12. März 2014 - 23:43 #

Für mich auch nicht. Die Klasse hat mir damals Diablo 2 ziemlich versaut. Erst Jahre später hab ich beim Spielen einer Amazone festgestellt, dass nur der Paladin und nicht das ganze Spiel langweilig ist.^^

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 12. März 2014 - 23:16 #

Ich werde das AddOn nicht kaufen. Noch vor einigen Jahren hätte ich mich selbst für verrrückt erklärt. Aber D3 hat mich von meiner Diablo(2) Sucht geheilt.