Destiny: Neue Gameplay-Szenen in PS4-Werbevideo

360 XOne PS3 PS4
Bild von Alex Kreitner
Alex Kreitner 333 EXP - 09 Triple-Talent,R3,S1,C1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. März 2014 - 8:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer Werbekampagne der Share-Funktion für Sonys Playstation 4 sind ein paar neue Gameplay-Szenen zu Destiny gezeigt worden. Der Werbespot zeigt beispielsweise bisher unbekannte Kampf-Sequenzen oder das Shrike-Gefährt, das vielleicht Star-Wars-Fans vom Look her bekannt vorkommen dürfte. Mithilfe dieser Bikes sollen die Oberflächen der Planeten schnellstens überquert werden können.

Destiny ist ein Online-Open-World-Shooter in einer mystischen Science-Fiction-Umgebung, welcher am 9. September 2014 für die Playstation 3 und 4 sowie für Xbox One und Xbox 360 erscheint und hier schon mal angespielt wurde. 

Video:

ed252562 (unregistriert) 13. März 2014 - 8:57 #

Auf mich wirkt es eher wie aus Mass Effect. Hauptsache es fährt/fliegt sich gut.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 13. März 2014 - 10:31 #

Glückwunsch zur ersten News! :)

Als großer Borderlands- und Halo-Fan (und Co-Op-Fan im allgemeinen) ist Destiny für mich einer der ganz großen Hoffnungsträger für die Zukunft und kennzeichnet meine persönliche Deadline für den Erwerb meiner Next-Gen-Konsole ^^

Alex Kreitner 09 Triple-Talent - 333 - 13. März 2014 - 11:56 #

Danke ;)
Jetzt heißt es eine Woche zu gedulden für Nummer 2 :P

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 13. März 2014 - 16:55 #

Dem schliesse ich mich an: Herzlichen Glueckwunsch :-)
Immer wieder schoen, Neureporter zu begruessen, vor allem, wenn man selbst (momentan) nicht mehr so aktiv sein kann.

PS: Und ein verdammt gutes Thema, denn ich druecke den Destiny-Machern selbst ganz kraeftig die Daumen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 13. März 2014 - 11:16 #

Die Halo Vergangenheit von Bungie sieht man deutlich - gut so.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit