Frühlingsaktion zum GamersGlobal-Abo [beendet]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 340493 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

12. März 2014 - 11:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Zur Info für Überweisungsnutzer: Es zählt das Datum der Anforderungsmail; lautet dieses auf spätestens 31.3. und erfolgt der Geldeingang auf unserem Konto bis 4.4.2014,  akzeptieren wir die Abobestellung im Rahmen dieser Frühjahrsaktion.

Veronika, der Lenz ist da, die Latte schwillt, jucheissassa -- so oder so ähnlich sangen schon die Comedian Harmonists im letzten Jahrhundert, und so oder so ähnlich können nun auch die jubeln, die schon lange mit einem GamersGlobal-Abo geliebäugelt, sich aber letztlich nicht getraut haben. Dabei bringt das GG-Abo zahlreiche Vorteile, hier nur eine Auswahl:

  • Mindestens 2 SdKs pro Monat jeweils 2 Wochen exklusiv sehen + Download-Versionen
  • Werbefreiheit ohne Adblocker – und damit ohne "Verlust" für GG.de
  • Jörgs komplette SdK-Stunde uncut (teils auch andere Uncut-Stunden)
  • Ein ca. 100seitiges PDF-Magazin pro Monat mit den red. Artikeln & exklusiven Inhalten
  • Jeden Monat rechnen wir als 31 Tage, zudem läuft das Abo automatisch aus.
  • und noch einige mehr

Wer in den letzten sechs Monaten kein GamersGlobal-Abo hatte und bis zum 31.3. eines bestellt, erhält folgende Vorzüge.

  • 3-Monats-Abo (exakt 93 Tage, für 9,99 Euro)
    1 Bonus-Monat (effektiv 2,49 pro Monat statt 3,33)
     
  • 1-Jahres-Abo (exakt 372 Tage, für 35,88 Euro):
    4 Bonus-Monate (effektiv 2,24 pro Monat statt 2,99)
    ODER ein Retro-Gamer-Heft eurer Wahl.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ihr via Paypal (Guthaben, Kreditkarte, Banküberweisung) oder per direkter Überweisung an uns bezahlt.

Werbeprämie für Bestandsabonnenten
Nun werden Bestandsabonnenten vermutlich weinen und sich gar nicht frühlingshaft fühlen. Aber verzaget nicht: Wenn ein Neu-Abonnent in einer E-Mail euch als "Werber" angibt, erhaltet ihr beim 3-Monats-Abo einen Bonus-Monat und beim 1-Jahres-Abo zwei Bonus-Monate. Wer es nun schrecklich gemein findet, nur zwei Bonus-Monate zu erhalten bei einem geworbenen Jahres-Abo, der horche auf: Ihr könnt bis zu zehn Neu-Abonnenten werben, und erhaltet für jeden einzelnen einen oder zwei Bonus-Monate! Wer selbst nicht Abonnent ist, kann jedoch niemanden werben.

Und so geht's: 3-Monats-Abo
Wer bis zum 31.3. ein 3-Monats-Abo bestellt, muss nur eine kurze E-Mail schreiben, um vier statt drei Monate gut geschrieben zu bekommen: Schreibt uns dazu bitte nach Freischaltung (!) des Abos  an redaktion // at // gamersglobal.de mit Subject "Frühjahrs-Abo" und nennt uns in der News euren externen Link (steht im Profil als "Ext. Link" direkt unter dem Usernamen/Rangnamen). Das war's!

Wer zudem von einem bestehenden GG-Abonnenten geworben wurde, schreibt zusätzlich bitte noch: "Ich wurde geworben von: " und gibt hier ebenfalls den externen Link des betreffenden Users.

So geht's: 12-Monats-Abo
Wer das 12-Monats-Abo bestellt, schickt uns bitte nach Freischaltung (!) des Abos eine Mail an redaktion //at// gamersglobal.de mit Subject "Frühjahrs-Abo", in die er uns seinen externen Link (steht im Profil als "Ext. Link" direkt unter dem Usernamen/Rangnamen) einpastet. Falls ihr von einem bestehenden GG-Abonnenten geworben wurdet, schreibt dann darunter: "Ich wurde geworben von: " und hier den ebenfalls den externen Link des betreffenden Users.

Wollt ihr die vier Bonus-Monate, war es das schon mit der Mail, beachtet bitte, dass ihr zunächst das Abo freigeschaltet bekommt mit 12 Monaten, und erst einige Tage später, nach Bearbeitung eurer Mail, die vier Bonus-Monate erhaltet.

Wollt ihr stattdessen eine Retro-Gamer-Ausgabe, gebt ihr noch eure Adresse an und drei gewünschte Retro-Gamer-Ausgaben der bislang erschienenen (inklusive der aktuellen 2/2014 und der nachgedruckten Erstausgabe, von letzterer haben wir aber nur wenige Hefte). Wir werden euch versuchen, die erstgenannte zu schicken, sollte es die nicht mehr geben, die zweitgenannte, und spätestens bei der drittgenannten wird es mit Sicherheit klappen. Wir bearbeiten die Mails nach ihrem Eingang. Ende März/Anfang April verschicken wir dann euer Retro Gamer-Heft kostenfrei zu (auch nach Österreich oder in die Schweiz).

Traut euch, unter anderem könnt ihr dann sofort die aktuelle SdK zu Dark Souls 2 ansehen...

Die Aktion gilt rückwirkend bis 9.3., um niemanden zu "bestrafen", der kurz vor der Aktion ein Abo abgeschlossen hat.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 12:23 #

Wer möchte, kann mich gerne als Werber eintragen. Da bin ich ganz selbstlos und halte euch nicht davon ab und danke schon mal im Voraus. :-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 12:23 #

Zusatz-Regel: Wer "Old Lion" oder "Psychofrog" einträgt, nimmt diesen damit 1 Monat weg...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 12:31 #

Äh..., soviel Liebe in diesem Raum!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 12:35 #

Halt, es ist ja "Old" und "Lion", also minus zwei Monate. Sorry & Liebe.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 12:39 #

Dann muss der arme ja relativ schnell Geld mitbringen. 6*2 sind 12 Monate ab dem 7. Werber muss er euch also Geld überweisen? Minus Monate müssen doch bestimmt beglichen werden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 12:51 #

Nee, wir sind doch keine Unmenschen! Drum deckeln wir den Minusbetrag auf maximal 3599,00 Euro.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 18:11 #

Das geht ja noch.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 18:34 #

Pro Usernamen-Bestandteil, natürlich. Also 2 x 3599,00.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 18:38 #

Solange es nicht pro Buchstabe ist!

Claus 29 Meinungsführer - - 119790 - 12. März 2014 - 22:01 #

Klasse Dialog!
:)

guapo 18 Doppel-Voter - 10186 - 12. März 2014 - 22:16 #

Einspruch: Standard-Disclaimer: MA sind ausgeschlossen wie der Rechtsweg

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 12. März 2014 - 16:47 #

Na gut, dann will ich mal kein Unmensch sein und springe für die beiden (oder die drei, wie mans nimmt) als Werber ein. Was nimmt man nicht alles auf sich...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32791 - 12. März 2014 - 12:27 #

ooooooo, jetzt greift er aber durch!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21716 - 12. März 2014 - 12:32 #

Wenn es nur diese User sind, dann tragt mich doch einfach als Werber ein! Dann ist alles geklärt und jeder kann friedvoll seiner Wege gehen. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 12:53 #

Moment, kurz nachrechnen: Dein Username hat 9 Buchstaben, macht minus 9 Monate. Kannst du dir gerade noch leisten bei deiner Abo-Laufzeit :-)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 13:02 #

Manchmal ist kürzer doch besser ;) von wegen auf die Länge kommt es an ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 15:10 #

Sag ich schon immer!

. 21 Motivator - 27826 - 12. März 2014 - 13:27 #

Dann sage ich wohl besser nichts, bei diesen Methoden. ;-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32791 - 12. März 2014 - 13:55 #

Kundenbindung nennt sich sowas

jguillemont 21 Motivator - P - 26976 - 12. März 2014 - 16:29 #

Dann nehmt meinen Namen, den schreibt eh niemand richtig ...

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3226 - 16. März 2014 - 17:32 #

STRG C + STRG V ?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32791 - 12. März 2014 - 12:12 #

Tragt mich bloß nicht als Werber ein, ich will die Gratismonate gar nicht!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29657 - 12. März 2014 - 12:21 #

Guter Trick - im Internet sind ja eh alle nur fies zueinander und wer dich so richtig hasst, der trägt dich dann ganz hinterhältig als Werber ein. Hast du ein Glück, dass du mich bisher noch nicht beleidigt hast, sonst hättest du schneller deine Gratis-Monate als du "GamersGlobal ist doof" sagen könntest! DIR würde ich es zeigen ha! :D :P

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32791 - 12. März 2014 - 12:27 #

Umgekehrte Psychologie!

guapo 18 Doppel-Voter - 10186 - 12. März 2014 - 22:16 #

Umgekehrte Psychofrogie

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10797 - 13. März 2014 - 1:33 #

http://pandas.darrennolan.com/wp-content/uploads/2008/09/hypnofrog.gif

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36344 - 13. März 2014 - 10:40 #

Das Vieh heißt aber Hypnotoad! /klugscheiß

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 12:43 #

Mhm, das ist kein schlechtes Angebot. Bin etwas knapp bei Kasse, aber da schlafe ich mal drüber. Der größte Vorteil ist sicher die Unterstützung von GamersGlobal (auch wenn sie NIE NIE Indispiele auf der Website haben ;-D ). Abo-Verlosung ist auch nett, ebenso wie Werbefreiheit usw. Die Einschränkungen für "Nichtzahler" sind so moderat, dass man das eigentlich mit Zahlung honorieren sollte, gerade bei so einem Angebot.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 12:51 #

Tu es, tu es, tu es, tu es, sagt bestimmt dein Gewissen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 12:57 #

Tut es :D Bin aber aktuell zwischen Jobs und das Auto muss zum TÜV. Naja, ich werds aber wohl tun. Daher drüber schlafen. Mache ich bei Einkäufen ab einer gewissen Größenordnung immer.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 13:01 #

TÜV? Wird eh überbewertet ;) kennst du keinen der Stempel und Plakette für 50 Euro verkauft?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 13:07 #

Ich kenn sogar jemanden beim Tüv, der versteckt immer seinen Aktenkoffer wenn ich komm. Weiss auch nicht warum!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 13:14 #

Ne, leider nicht. Und ziemlich sicher müssen die Schweller erneuert werden = teuer.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 13:39 #

Kommt Crowdfounding in Frage?

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 17:39 #

Klar!

Pledges sind 5 €, 10 €, 20 €, 50 €, 100 € und 500 €. Minimalziel sind 250 €.

Für 5 €: Guilty Pledge. Danke für deine Unterstützung.
Für 10 € darf gegen mich in SC 2 (ohne HoS) spielen.
Für 20 € gibt es zusätzlich ein Autogramm und persönliches Anschreiben.
Für 50 € schreibe ich zusätzlich ein persönliches Gedicht.
Für 100 € lade ich die Person in ein Restaurant mit hessischer Küche meiner Wahl (max. 25 €, Anreise auf eigene Kosten). Dazu alle vorherigen Rewards.
Für 500 €: Alles wie zuvor, dazu gibt es eine Spritztour mit mir (in meinem Auto) durchs Rheintal, max. 125 km (einfach), Anreise auf eigene Kosten, bei schönem Wetter mit offenem Verdeck.

Folgende Stretchgoals:

500 € Bilder der neuen Schweller, dazu eine monatliche Fotostory meines Autos (für 1 Jahr).
1000 € Wöchentliche Fotostory, zudem als Blog (mit mindestens einem längeren Text / Monat und 3 kürzeren Texten (bzw. 2 langen, 2 kurzen usw.) (für 1 Jahr)
5000 €: Für die restliche Lebenszeit des Autos gibt es einen monatlichen Fotoblog (im Anschluss an das Jahr des 1000 € Stretch Goal)
15000 €: Das nächste Auto (hoffentlich in ferner Zukunft) bekommt ebenfalls eine monatliche Fotostory (solange ich das Auto habe).

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 19:37 #

Geil, ich lach mich weg ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 13:45 #

Schweller erneuern gehört in die infantile Jade Reynolds News und nicht hier hin!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 12. März 2014 - 13:47 #

Haha ^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 12. März 2014 - 13:49 #

Raymond, nicht Raynolds. Mea culpa!

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2106 - 28. März 2014 - 10:47 #

Dein Schweller hat einen Namen und heißt Culpa?
Wenigstens übertreibst Du nicht und nennst ihn Maxima Culpa. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 17:27 #

Hahaha :-D

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 12. März 2014 - 16:55 #

Ich muss da auch nochmal ne Nacht drüber schlafen. :D Aber klingt wirklich nicht schlecht das Angebot. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21716 - 12. März 2014 - 17:09 #

Nix schlafen! Kaufen-Button drücken! :)

MicBass 19 Megatalent - 14432 - 12. März 2014 - 12:58 #

Also meinen zugegebenermaßen primitiven und leicht zufriedenzustellenden Humor hat der erste Satz voll getroffen. Die Latte schwillt...haha! :D

DocStrange 12 Trollwächter - 863 - 12. März 2014 - 13:00 #

"Noch 1 Tage "
Wow, das ist perfektes Timing!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 13:02 #

Ich fürchte, nicht wirklich, wegen der 6-Monats-Regel. Sorry! Ich hoffe natürlich dennoch, dass du dein Abo verlängerst.

DocStrange 12 Trollwächter - 863 - 12. März 2014 - 13:11 #

Wow, da habe ich es mit dem selektiven Lesen stark übertrieben.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 13:13 #

Habe jetzt "Wer in den letzten sechs Monaten" noch gefettet, damit es besser auffällt.

saxz 14 Komm-Experte - P - 1810 - 12. März 2014 - 13:22 #

Kann es sein, dass da ein Schreibfehler in der News ist? Also bei allen weiteren Schritten wird der Preis für das Jahres-Abo immer mit 35,88€ benannt. In der News steht aber 35,99€ - nur damit keine Verwirrung entsteht. Die 11 Cent täten jetzt im Prinzip auch keinem weh, denke ich ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 13:42 #

Korrekt ist 35,88, ich verbessere das in der News, danke.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11453 - 12. März 2014 - 13:57 #

Mhhh, mein Abo läuft Mitte des Jahres aus und ich möchte schon langfristig verlängern. Da entstehen mir durch diese Aktion keine Vorteile, oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 14:28 #

Nein, da kannst du auch noch warten, denke ich.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11453 - 12. März 2014 - 14:54 #

Super, danke für die schnelle Antwort! Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot auf GamersGlobal und habe überhaupt keine Problem damit, für den Content zu zahlen, das wollte ich mal anmerken.
Mehr redaktionelle Videos wären schön (Unboxings von CEs!). Ich wäre auch grundsätzlich bereit, mehr zu bezahlen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 14:28 #

Achtung, Denkfehler: Auch beim 3=4 Abo brauchen wir eine E-Mail, habe den Text korrigiert.

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 12. März 2014 - 14:33 #

GamerGlobal ist super, schließt sofort ein Abo ab!!

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 12. März 2014 - 19:42 #

Ne, lieber bei GamersGlobal! ;)

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 13. März 2014 - 16:53 #

Na dann los! Meinen User-Namen hast ja ;-)

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2647 - 12. März 2014 - 15:04 #

Moment, ich habe jetzt wegen DS2 SDK Probeabo gemacht, hätte ich gewusst das die Aktion kommt, hätte ich doch ein längeres genommen. Geht das.. oder hab ich jetzt Pech gehabt und kann den Bonus nicht nutzen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 15:08 #

Da du das Probeabo innerhalb der Karenzzeit abgeschlossen hast, siehe letzte Zeile der News, gibt es da kein Problem. Du musst aber ein 3-Monats- oder 12-Monats-Abo abschließen, natürlich.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2647 - 12. März 2014 - 15:14 #

Ah vielen Dank! Manchmal hilft wohl wirklich lesen bevor man Panik bekommt ;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5756 - 12. März 2014 - 15:13 #

Bonus-Monate? Ich brauche einen neuen Staubsauger! Bonus-Monate...pfft.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2647 - 12. März 2014 - 16:36 #

Ist der letzte Jörgs-Spielemonat wirklich von Dezember 2013? Gibt es das gar nicht mehr? Hatte das immer im Hinterkopf als was schönes im Abo...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 16:44 #

Jetzt im März kommt wieder einer, und bestimmt wieder regelmäßig: Ich habe schlicht nicht genug Sachen gespielt im Januar/Februar.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2647 - 12. März 2014 - 16:50 #

Ah ok, hatte nur Angst das gäbe es jetzt gar nicht mehr, weil es auch in der News als Abo-Werbung nicht mehr auftauchte. Mir reicht das es das überhaupt noch gibt. Will hier niemanden um seine Freizeit neben der Arbeit bringen ;)

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1936 - 12. März 2014 - 20:45 #

Gilt das auch für Abo-Verlängerungen bei Bestandsabonnenten? Meins läuft im April aus und so oder so werde ich gerne verlängern...nur wenn ich bei was mitnehmen kann, sag ich logischerweise nicht nein...

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 12. März 2014 - 20:50 #

"Wer in den letzten sechs Monaten kein GamersGlobal-Abo hatte und bis zum 31.3. eines bestellt, erhält folgende Vorzüge."

Als Bestandskunde kannst du aber Leute werben, und so an Zusatzmonate kommen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 12. März 2014 - 20:55 #

Leider nein, siehe gefetteten Text in der News, direkt nach den Abo-Vorteilen.

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3199 - 12. März 2014 - 20:57 #

Ich hab mich letztens wochenlang in die Innenstadt gestellt und fleissig Abonnenten geworben... Problem nur: ich hatte mich als Jörg Langer ausgegeben. Bekomme ich jetzt trotzdem die Bonusmonate?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29657 - 12. März 2014 - 21:35 #

Die bekommt Jörg - der wird sich freuen, seine Webseite endlich mal ohne Werbung sehen zu können! Und die SdK erst, ist ja für ihn komplettes Neuland ;) .

LLive 13 Koop-Gamer - 1354 - 13. März 2014 - 0:13 #

Ich kenne niemanden der so bekloppt ist und 9.99€ für ne Website ausgibt. Mal von mir abgesehen. :D

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 13. März 2014 - 9:22 #

Zitat "die Latte schwillt, jucheissassa"
Na da gratulier ich aber Jörg! ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 13. März 2014 - 12:20 #

Naja, im Original wächst der Spargel, was glaubst du, was die Comedian Harmonists gemeint haben?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68857 - 13. März 2014 - 12:23 #

Spargel?

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 13. März 2014 - 12:41 #

die Mädchen singen Tralala, die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst --> also ab auf den Heuboden

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6093 - 14. März 2014 - 9:42 #

Manchmal ist ein Spargel einfach nur ein Spargel?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29657 - 14. März 2014 - 10:45 #

Nicht am SchniBloTag.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36344 - 14. März 2014 - 15:51 #

Dabei ist heute Pi-Tag.

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 13. März 2014 - 13:11 #

Lalalalala, *Ohren zuhalt*
;-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 14. März 2014 - 12:35 #

Ok, die Spargel Nummer hat mich weichgekocht. Ich hab ein neues Abo abgeschlossen und geh jetzt Fisch essen.

Cat Toaster (unregistriert) 13. März 2014 - 18:00 #

Ihr sollt Euch nicht immer so verramschen...bald ein Jahr "Abo" mit GGG "bezahlt", so kommmt auch nicht mehr Geld in die Kasse.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29657 - 13. März 2014 - 20:02 #

Dafür bezahlst du mit deiner Arbeitsleistung für die Webseite. Ist fair finde ich und ein klasse Angebot.

Cat Toaster (unregistriert) 13. März 2014 - 20:33 #

Ich tue doch nix außer geistlose Kommentare zu verfassen und mich haten zu lassen ;)

Hab trotzdem mal drei Monate drauf gelegt.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 14. März 2014 - 13:20 #

?? 23 Beiträge im Forum und 780 Newskommentare. Ich glaube nicht, dass du fast 1 Jahr mit "geistlosen" Kommentaren verlängert hast, denn ein Monat kostet mindestens 500 GG. Du hast aber nichtmal 1000 durch Kommentare verdient. Du hast doch vermutlich eher durch deine ganzen goldenen Spendenmedaillen GG bekommen ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 14. März 2014 - 16:03 #

Du hast die Erfolge vergessen. ;)

Cat Toaster (unregistriert) 14. März 2014 - 21:56 #

Ja, "gekauft" ist natürlich noch geistloser :)

Hrimgrimnir 10 Kommunikator - 487 - 13. März 2014 - 19:32 #

Schade das Probe-Monat-User nicht teilnehmen können...

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6907 - 13. März 2014 - 22:26 #

So, ich habe mir direkt mal ein "Probe-Jahr" geleistet, die Überweisung ist gestern raus.
Ich hoffe nach Abzug der Kosten für die RetroGamer+Versand bleibt noch genug Gewinn für GG über.

FPS-Player (unregistriert) 14. März 2014 - 13:41 #

Hm, kein Abo-Anreiz für mich dabei. Vielleicht später mal...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 14. März 2014 - 13:55 #

Was wäre denn ein Abo-Anreiz, mit dem wir dich ködern könnten?

Hrimgrimnir 10 Kommunikator - 487 - 14. März 2014 - 14:23 #

Die Aktion auf für Probemonat-User verfügbar machen.

FPS-Player (unregistriert) 15. März 2014 - 22:34 #

Eine Kommentare-/User-Ignorefunktion.
Hatte ich schon im Forum als Vorschlag angegeben, wurde aber überwiegend abgelehnt.

Thomas B. (unregistriert) 22. März 2014 - 21:47 #

Wenn die kommt, komme ich wieder! :-D

FPS-Player (unregistriert) 24. März 2014 - 22:29 #

Da wäre dann ja schon der erste Kandidat! :P

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49343 - 14. März 2014 - 16:14 #

Hütet euch vor dem Werbär!

Marulez 15 Kenner - P - 3303 - 16. März 2014 - 9:56 #

werde gleich mal den probemonat machen und denke danach das richtige abo machen...liebe diese seite

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 22. März 2014 - 5:40 #

Danke :-)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 26. März 2014 - 13:10 #

Mit nem Probeabo vorher zähle ich auch als Bestandsabonnent, oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 26. März 2014 - 13:24 #

Leider ja, da du den Probemonat vor dem 9.3. abgeschlossen hast. Andernfalls würdest du quasi 3 Monate bezahlen und 5 bekommen, was unfair wäre gegenüber den normalen Aktionsteilnehmern.

Sorry, es gibt bei solchen Aktionen immer eine Grenze, wobei wir ja meist schon eine Woche oder so zurückgehen, als Kulanzzeit.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 26. März 2014 - 13:57 #

Ist ja kein Problem, habe mein Abo dennoch verlängert ;).

Gurumeditation 12 Trollwächter - 857 - 22. März 2014 - 19:24 #

Super Angebot =)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63192 - 25. März 2014 - 17:04 #

Ich bin jetzt trotzdem am weinen. Denn die zwei die ich schon geworben hab wollen nicht abonnieren, und andere kenn ich nicht die Lust auf GG haben. Krieg ich als Ausgleich 750 GGG ?

marshel87 16 Übertalent - 5668 - 27. März 2014 - 11:23 #

war grade am Rumrechnen wie viel ich mit den 15% bei Gamesrocket sparen würde wenn ich dort mal shoppen ginge (Diablo 3 z.B.). Da ist mir dann aber aufgefallen, dass die leider nur Downloadtitel haben :( Ich habe aber gerne eine Box zu Hause stehen :'(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 27. März 2014 - 19:16 #

In seltenen Fällen gibt es auch Spiele mit Packung, da ist dann ein anderes Symbol neben dem Preis und man kann die Plattform auswählen, wie zum Beispiel hier:

http://www.gamesrocket.de/kaufen/Max-Payne-3-PC.html

Weiß aber nicht, bei wie vielen Spielen das der Fall ist und ob es sich deswegen lohnt. Wollte es aber dennoch erwähnt wissen :)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 27. März 2014 - 16:33 #

Gelten die 15 % Rabatt bei Gamesrocket eigentlich auch für Spiele, die schon runtergesetzt sind?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63192 - 27. März 2014 - 17:36 #

Nach meiner Erfahrung: Ja :)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 27. März 2014 - 18:36 #

Okay, danke für die Antwort. :) Ich werd mir das mit dem Abo noch ein paar Tage überlegen und dann wahrscheinlich am letzten Tag schnell noch zuschlagen, mal schauen. ;)

Serenity 15 Kenner - 3267 - 29. März 2014 - 12:53 #

So, habe mir jetzt auch mal ein 3monatiges Abo gegönnt, hab ja mit dem Probemonat schon ordentlich bei Reaper of Souls gespart, 28 Euro mit GG-Rabatt bei Gamesrocket, da kann man echt nicht meckern!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 29. März 2014 - 13:01 #

Freut mich! Ich finde ja, dass unser Abo-Rabatt bei Gamesrocket echt unterschätzt wird.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 29. März 2014 - 15:16 #

Ich werde heute oder morgen auch die Kreditkarte zücken, einfach auch zur Unterstützung und ich spielte schon länger mit dem Gedanken. Die vier Bonusmonate und das eifrige Werben eines GG-Bekannten und Strategiekollegen haben jetzt letztlich doch den Ausschlag gegeben.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 29. März 2014 - 20:02 #

So, nachdem ich nochmal mein Konto befragt habe, was es denn davon hält, habe ich mir nun ein Jahresabo gegönnt. :)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 29. März 2014 - 20:20 #

Hab zwar ne Abo-Allergie, aber nachdem ich eh fast jeden Tag hier vorbeischau gönn ich mir doch mal ein Jahr :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 29. März 2014 - 21:18 #

Super, und hoffentlich bekommst du keinen Ausschlag :-)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4065 - 30. März 2014 - 19:06 #

Nein nein, alles schön gelb ;)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3698 - 29. März 2014 - 22:10 #

Wäre es nicht irgendwie einfacher, wenn jeder, der sich nicht für die Retro Gamer ausspricht, automatisch die Bonusmonate bekommt? Mir soll's wurscht sein. Schick ich halt ne Mail.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 30. März 2014 - 4:27 #

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe ja jetzt das Jahresabo gewählt und mir als Prämie die 4 Bonusmonate ausgesucht, die mir auch schon gut geschrieben wurden. Jetzt steht jedoch auf meiner Abo-Seite, dass ich mir als Prämie eine kostenlose Retro Gamer schicken lassen kann. Ist das richtig so? Ist das eine Standard-Prämie zum Jahresabo und wer jetzt bei der Frühlingsaktion nicht die Bonusmonate wählt, würde zwei Retro Gamer bekommen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 30. März 2014 - 13:07 #

Das ist beides korrekt. Beachte aber, dass du bei Nutzung der Prämie faktisch ein Retrogamer-Abo abschließt, dessen erstes Heft (nur für 12-Monats-GG-Abobesteller) kostenlos ist. Wenn du also wirklich nur das kostenlose Heft willst, solltest du dir einen Reminder in den Kalender machen und es sofort nach Erhalt dieses ersten Heftes kündigen.

Das RG-Heft im Rahmen dieser Frühjahrsaktion hingegen kommt aus unseren Redaktionsheftbeständen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 30. März 2014 - 17:55 #

Das ist eine gute Info, vielen Dank.

Ich habe mich eben auch angemeldet für das Jahresabo :)

EDITsagt: Das ging ja schnell, ist schon freigeschaltet. Werde das unten genannte nun tun ;)

Edit 2: Mit am heißesten war ich auf Jörgs Spielemonat, und was sehe ich da gleich als erstes für 12/13? Tank Operations. Cool :) Bin jetzt auch mittendrin, statt nur dabei ;) Lese Jörgs Artikel seit der ersten Gamestar, daher kann ich seine Einschätzungen auch sehr gut für mich einordnen :)

Edit 3: Wahnsinn, die Bonusmonate wurden auch schon manuell geschaltet. Zur Erinnerung: Heute ist Sonntag.

ALT:

Werde dann nach Freischaltung (wie lange dauert das circa, habe mit KK bezahlt) folgendes tun:

- E-Mail mit 4 Monats-Info und meinem Werber schicken
- zusätzlich kann ich ein Probeheft der Retrogamer bekommen (über mein Abomenü), muss dann aber abbestellen, wenn ich es nicht weiterbeziehen möchte.

In die Retrogamer wollte ich eh mal intensiv schauen, da passt das alles gut.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 30. März 2014 - 16:10 #

Danke für die Antwort. Das freut mich jetzt, dass sogar noch eine für mich unerwartete Prämie dazukommt. :)

Name89 (unregistriert) 30. März 2014 - 18:06 #

völlig off-topic:
da ich grade die Nachricht über die bösen Adblocker auf der Startseite hatte: liebes GamersGlobal-Team, es tut mir wirklich leid, aber ich werde für euch meinen Ad-Blocker nicht ausschalten. Um genau zu sein ist eure Seite nämlich der Grund, warum ich mir überhaupt erst einen zugelegt habe, nachdem ihr mich wochenlang mit einem auf voller lautstärke aufploppendem Werbevideo genervt hattet. Überdenkt eure Werbestrategie, lasst aufdringliche oder laute Werbung weg und wir können noch mal drüber reden.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 30. März 2014 - 18:12 #

Wenn du ein registrierter User bist kannst du sie im Forum melden. Normalerweise verschwindet die Werbung dann nach kurzer Zeit.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 30. März 2014 - 19:38 #

Ich glaube dir nicht, dass du "wochenlang" von einem "in voller Lautstärke aufpoppenden Werbevideo" genervt wurdest bei uns.

Von allein (also ohne Klick oder Mouseover) Sound abspielende Werbung ist in unseren Werberichtlinien verboten. Wenn so etwas doch durchrutscht, und wir das merken (was manchmal dauern kann, weil nicht jeder immer dieselbe Werbung sieht -- aber dafür gibt es einen speziellen Forumsthread), stellen wir es schnellstmöglich ab. Dieses Merken und Abstellen dauert im Normalfall keine Woche oder länger, sondern eher Stunden.

Insoweit: Gib uns die Chance, von der du redest, zum Beispiel jetzt gleich...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24396 - 30. März 2014 - 20:01 #

Ich fand die Werbung in den letzten 24 Monaten erfreulich unaufdringlich, das war früher noch anders.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 31. März 2014 - 17:32 #

Ist man als "Ende März Neuabonennt" eigentlich schon bei der Aboverlosung März dabei?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 340493 - 31. März 2014 - 22:18 #

Aber klar!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33658 - 1. April 2014 - 13:36 #

Cool, danke für die Info :)

Habe zwar nichts gewonnen, hätte es aber gekonnt :) Naja, werde ab jetzt noch seeeehhhhhhhrrrr viele Gewinnchancen haben :)

Bis jetzt lohnt sich das Abo bereits durch die Rubrik "Jörg spielt", insbesondere die Geheimtipps sind klasse. Habe einiges nachzulesen :)