eShops KW 11: Mario und Pinball mit Rabattaktion

WiiU 3DS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

13. März 2014 - 0:43 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie jede Woche gibt es einige Neuzugänge und Preisänderungen in den eShops von Nintendo. Zusätzlich zu den Updates der Shops, die bis Donnerstag 16:00 online sein sollten. Auf folgende Angebote könnt ihr euch dabei freuen:

Wii U

  • Double Dragon - 4,99 Euro
  • Super Dodge Ball - 4,99 Euro
  • Dr. Luigi - bis 18.März: 9,99 Euro statt 14,99 Euro
  • Super Mario Bros. 2  - bis 18.März: 2,49 Euro statt 4,99 Euro
  • Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien - bis 20.März: 3,99 Euro statt 11,99 Euro

Nintendo 3DS

  • Pokémon Link: Battle! - 7,99 Euro
  • Cube Tactics - 4,99 Euro
  • Cubit The Hardcore Platformer Robot - 2,99 Euro
  • Yoshi's New Island - Preis: 39,99 Euro
  • Luigi's Mansion 2 - bis 18.März: 35,99 Euro statt 44,99 Euro
  • Super Mario Bros. 2 - bis 18.März: 2,49 Euro statt 4,99 Euro
  • Star Wars Pinball - bis 20.März: 3,49 Euro statt 6,99 Euro
  • Marvel Pinball 3D - bis 20.März: 3,49 Euro statt 6,99 Euro
  • Zen Pinball 3D - bis 20.März: 2,49 Euro statt 4,99 Euro
  • WAKEDAS - bis 27.März: 1,99 Euro statt 2,99 Euro
  • Witch and Hero - bis 27.März: 1,99 Euro statt 4,00 Euro
  • World Conqueror 3D - bis 27.März: 3,99 Euro statt 4,99 Euro

Sollte bei den aktuellen eShops nichts für euch dabei sein, könnt ihr euch bei unseren eShop-Checks ja nach Alternativen umschauen.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 13. März 2014 - 15:10 #

Denke bei Runner2 und Dr. Luigi werde ich wohl zuschlagen :)

oojope 15 Kenner - 3084 - 13. März 2014 - 15:25 #

Als Pokemon-Fan müsste mir natürlich direkt Pokémon Link ins Auge stechen, merkwürdigerweise lässt mich der Titel aber erstaunlich kalt, war beim DS-Ableger schon ganz ähnlich. Wenn es mal im Angebot ist, schau ich mir das vielleicht mal an.

Mitarbeit
News-Vorschlag: