Neuer Angry Birds Trailer zeigt Vogel in Ritterrüstung

PC 360 PS3 Wii DS PSP iOS Android Browser
Bild von Pseu D. Onym
Pseu D. Onym 1728 EXP - 13 Koop-Gamer,R7,A4,J4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. März 2014 - 21:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Angry Birds ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Youtube ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der das "nächste epische Angry Birds-Spiel" ankündigt. In dem knapp 30-sekündigen Video seht ihr eine Ritterrüstung, in deren Helm der rote Vogel der Angry Birds-Serie steckt. Am Ende wird bekanntgegeben, dass der Titel in Australien und Kanada starten werde, während andere Länder folgen würden; in der Videobeschreibung wird außerdem noch Neuseeland als Startland genannt.
 
In einem Neujahr-Video von Entwickler Rovio Entertainment ist ein Schattenriss zu sehen, der die Vögel als Magier, Krieger und Bogenschützen zeigt. Die Frage ist, ob wir demnächst einen neuen Angry Birds Teil mit Mittelalter-Setting als eigenständiges Spiel erleben dürfen (Trailer und Schattenriss sprächen dafür), oder ob die Andeutungen nur als Werbung für das kürzlich angekündigte Angry Birds Stella dienen.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23823 - 9. März 2014 - 21:15 #

Ich denke das wird nen Hobbit/LotR-Verschnitt

FPS-Player (unregistriert) 9. März 2014 - 21:26 #

Boah, sind die mit dem Zeug denn noch nicht durch!?

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1381 - 9. März 2014 - 21:56 #

Ich ignoriere die Serie seit es sie gibt ^^ und irgendwie habe ich das Gefühl nichts relevantes verpasst zu haben.

Novachen 19 Megatalent - 13031 - 9. März 2014 - 22:02 #

Geht mir soweit auch so.

Konnte den Hype darum nie so wirklich nachvollziehen.

cyberman67 12 Trollwächter - 1103 - 9. März 2014 - 23:03 #

Dieses Gefühl kenne ich ... ich habe sowohl das Ur- als auch den Star-Wars-Teil der Angry Birds probiert. Ich bin entweder zu blöde für solche Spiele, oder verstehe einfach nicht, was genau daran Spaß macht. Vielleicht falle ich aber auch durch das Zielgruppenraster.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 10. März 2014 - 10:40 #

Jap, ich habe es auch nur kurz angespielt und für unglaublich öde befunden.^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36815 - 11. März 2014 - 9:22 #

Geht mir auch so. Und natürlich hab ich die kostenlose Version im Browser ausprobiert statt für den Simpelkram auch noch Geld auszugeben.

marshel87 16 Übertalent - 5676 - 10. März 2014 - 9:21 #

Da ich noch nicht lange besitzer eines Smartphones bin bin ich gerade dabei die Teile alle durchzuspielen :) Mir gefällts und ich würd mich freuen :D

Symbabear 04 Talent - 22 - 10. März 2014 - 19:39 #

Würde das Ganze auch nur als Zeitvertreib auf dem Smartphone sehen...mehr als ein Grafikmod bei Doodlejump stellt diese Veränderung dann auch nicht dar. Der Hype kommt wahrscheinlich durch das erstmalige etablieren dieser games auf Ipod und Smartphones aber natürlich verliert das Spiel angesichts der Tausenden Nachahmer seinen Reiz.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2489 - 11. März 2014 - 12:29 #

Also allmählich ist der Spaß an diesen Spielen endgültig futsch!
Von Spiel zu Spiel wollen die Entwickler (durch Bonuslevel, Extra-Vögel, etc.) mehr und mehr an das Geld des Spielenden.

Ich werde es für meinen Teil nicht anrühren!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Rovio Mobile
Chillingo
11.12.2009
Link
7.2
AndroidBrowserDSiOSPCPS3PSPWiiandere360
Amazon (€): 5,99 (PC)