GG-Blitzaktion: The Walking Dead Staffel 2 [beendet]

PC 360 PS3 iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 439441 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. März 2014 - 11:34 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User emoll94, dem der Steamkey zur zweiten Staffel von The Walking Dead bereits zugegangen ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Im Dezember des letzten Jahres startete Telltale Games die zweite Staffel zum Episoden-Adventure The Walking Dead, nachdem die erste Staffel (GG-Test: 8.5) vielfach Auszeichnungen sammeln konnte und auch unter den Spielern sehr gut angekommen war. Nach dem Auftakt All that remains (GG-Test) steht seit kurzem auch die zweite Episode, A House Divided (GG-Test), zum Download bereit, die einen deutlichen Trend nach oben zeigt. Wer sich bislang noch nicht entschieden hat, ob er die Staffel kaufen soll, hat in unserer heutigen Blitzaktion die Möglichkeit, einen Season Pass für die Steamversion abzustauben, der euch Zugang zu den ersten beiden und den in den kommenden Monaten folgenden Episoden drei bis fünf gewährt.

Den Steamkey bekommt ihr natürlich nicht einfach so von uns, sondern müsst uns einen Kommentar unter dieser Newsmeldung hinterlassen, in dem ihr uns einen Grund nennt, weshalb ihr den Downloadschlüssel erhalten solltet. Ihr könnt dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen – eure Begründung muss also nicht unbedingt "seriös" sein. Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende der Blitzaktion am Montag, den 10. März um 10:00 Uhr einen Kommentar gemäß der Vorgabe verfasst haben, nehmen automatisch an der Verlosung des Keys teil, den wir per Zufallsprinzip vergeben werden.

Da wir den Key ausschließlich per privater Nachricht an den Gewinner übermitteln, können jedoch nur registrierte User an der Verlosung teilnehmen. Falls ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das auf dieser Seite nachholen. Beachtet darüber hinaus bitte, dass The Walking Dead eine USK-Freigabe ab 18 Jahren hat, weshalb wir nur volljährige Nutzer für die Teilnahme zulassen können. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt unmittelbar nach Ende der Blitzaktion. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!
sigmatix 13 Koop-Gamer - 1400 - 9. März 2014 - 11:40 #

Dann bauche ich mir heut Abend mit meiner Freundin doch nicht die Topmodels angucken im Stream! Rettet mich :)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6291 - 9. März 2014 - 19:35 #

Sorry, aber der Key wird doch erst morgen früh verlost... *diabolischesgrinsen*

Vampiro Freier Redakteur - - 120456 - 9. März 2014 - 20:53 #

Du kannst deiner Freundin mal vorschwärmen, wie gut die alle aussehen, nach einer handfesten Beziehungskrise darfst du die Sendung dann gar nicht mehr schauen ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 9. März 2014 - 22:01 #

Sag einfach "Du Schatz,ein wenig Sport und dir würden die heißen Bikins die dort die Models tragen auch stehen!"

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 9. März 2014 - 11:41 #

Ich hätt gern den Key, weil ich dringend wissen möchte, ob *Spoiler* überlebt hat und ob das mit *Spoiler* wirklich so tragisch endete.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 9. März 2014 - 11:44 #

Wenn ich den Key bekomme, schließe ich ein GG-Abo ab!

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25055 - 9. März 2014 - 11:49 #

Hab mir am Mittwoch Staffel 1 zugelegt. Wollte mir auch im Zuge dessen die zweite Staffel holen es scheiterte an einem Cent auf meinem Paypal Konto.
Alles flehen und betteln half nichts das Spiel blieb bei Steam und ich dürfte gehn. :(

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 283 - 9. März 2014 - 11:51 #

Ich möchte ihn gern haben, weil ich ihn gern haben möchte.

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 5359 - 9. März 2014 - 11:51 #

Ich bin in Moment auf Quick-Time-Event-Entzug. Schickt mir den Key, bevor ich den Verstand verliere!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8612 - 9. März 2014 - 11:58 #

Seien wir doch mal ehrlich: Ich habe als Tastatur-Tipper, Sport-Muffel und Maus-Athlet die körperliche Fitness eines zehn Jahre alten Mädchens. Ich brauche TWD Season 2, irgendwie muss ich doch lernen, wie ich die drohende Zombie-Apokalypse überstehen kann!?

Kaplan_Ralf 12 Trollwächter - 838 - 9. März 2014 - 11:59 #

Braaaiins? Braaains, Braiiiinsbraaaaaains Brains! Braaaaaaaaaaaaaains, brainsbrainsbraaaaaiiiiiiiins. BRAINS, brains?

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11031 - 9. März 2014 - 12:01 #

Ich will wissen wie es mit Clementine weiter geht.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 9. März 2014 - 13:06 #

Sie macht Werbung für Ariel. Oder war das eine andere Clementine?

Scytale (unregistriert) 9. März 2014 - 12:01 #

Ich bin so schockiert von der Serie, dass ich einen Ausgleich brauche mit dem besten Stück der Franchise The Walking Dead. bitte bitte bitte :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161443 - 9. März 2014 - 12:01 #

Weil mir die erste Staffel extrem gut gefallen hat und ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 9. März 2014 - 12:02 #

Ich würde mich über die 2. Staffel sehr freuen damit ich die Schmerzen nach der Op wo mir alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden vergessen kann :( :)

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 9. März 2014 - 12:02 #

Unausgeschlafen würde ich prima in die Serie passen. Da ist es nur logisch, dass ich auch den Key für die zweite Staffel bekommen sollte :)

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 9. März 2014 - 13:03 #

Wenn dein richtiges Leben schon so ist, dann brauchst du den Key doch gar nicht. :-p

euph 30 Pro-Gamer - P - 129874 - 9. März 2014 - 12:03 #

Staffel Eins war super. Wollte mit Staffel 2 eigentlich warten bis sie ganz erschienen ist. Aber mit dem Steam-Key könnte ich ja doch schon mal reinschnuppern.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 9. März 2014 - 12:06 #

Bis jetzt war ich standhaft und wollte eigentlich warten bis die komplette zweite Staffel draußen ist. Aber bei einer so Versuchung von GG kann ich einfach nicht mehr widerstehen und möchte Clementines Schicksal sofort wieder miterleben.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 9. März 2014 - 12:07 #

Die Zombie-Jägerin schlechthin benötigt einen Schlüssel, um die Tür für ein weiteres Abenteuer zu öffnen.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 9. März 2014 - 12:09 #

Also ich brauche den Key, weil ich als armer Schüler nicht genug Geld für TWD2-Staffel 2 haben, der liebe McSpain mich aber trotzdem ständig dazu drängt, es asap zu spielen.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 9. März 2014 - 12:11 #

Ich möchte den Key haben, damit meine Frau mal wieder was Ordentliches spielt und nicht nur ihren Facebook kram. (Ihr hat der erste Teil genau wie mir sehr gut gefallen.)

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 9. März 2014 - 12:14 #

Totale Notsituation, bin psychisch abhängig - Comics gelesen, TV Serie geschaut, mein Leben vernachlässigt, Job verloren, kein Geld mehr, Staffel 1 von letzter Kohle besorgt.

Zum kontrollierten Entzug brauche ich Staffel 2 damit es nun nicht zu einem medizinischen Notfall kommt :)

Ich hör auf... Diesmal wirklich...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 9. März 2014 - 12:20 #

ich sag einfach her damit sonst gibt's schelln :-)

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 9. März 2014 - 12:25 #

Weil ich momentan dabei bin, die erste Staffel zu spielen, und dann gleich mit der zweiten weitermachen könnte.

Jan Schnitzler (unregistriert) 9. März 2014 - 12:27 #

Ich brauche den Key, weil mir die GEMA nicht die erforderlichen Rechte eingeräumt hat. Das tut mir leid.

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 9. März 2014 - 12:48 #

Ich brauche den Key unbedingt, weil ich selbst sehen muss, ob Staffel 2 noch immer so wenig Spiel enthält wie Staffel 1 und ob immer noch unverständliche Logiklücken und Situationen enthalten sind. Geld möchte ich für diesen Selbstversuch aber keinen ausgeben. Wird ja wahrscheinlich eher eine Qual als Spaß werden. ;)

kukulcan (unregistriert) 9. März 2014 - 12:51 #

Da ich nie was gewinne dachte ich mir ich mach einfach mal mit.

Kopa 12 Trollwächter - 987 - 9. März 2014 - 12:58 #

Ich mag den Key gern haben, da ich den Sale bei Steam gerade verpasst habe :)

Thomeg 18 Doppel-Voter - 12079 - 9. März 2014 - 13:00 #

Als Zombiespieleverweigerer muss ich doch irgendwann mal herausfinden, was ich da verpasse. Ohne den Key bin ich sonst auf ewig zur Unwissenheit verdammt.

rlx 13 Koop-Gamer - 1645 - 9. März 2014 - 13:01 #

Ich brauche den Key um zu verifizieren, dass GamersGlobal keine Betrügerseite ist, bei der immer nur Fake-Accounts vom Jörg gewinnen.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 9. März 2014 - 13:03 #

Ich würde das Spiel super gerne spielen, aber meine Prinzipien verhindern, dass ich es mir vor dem Release aller Episoden kaufe. Aber einem Geschenkten Gaul... ;)

calleg 15 Kenner - 3726 - 9. März 2014 - 13:06 #

Ich habe Mitleid mit den Zombies. Das sind doch auch nur Menschen mit stark auf den Hirnstamm reduzierter Intelligenz (kann ja mal passieren). Wenn ich den Key erhalte werde ich zombieschonend vorgehen und jedliche Form von lebendem und untotem leben respektieren. Schwöre!

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 9. März 2014 - 13:08 #

Als alter Zombiefreund würde ich mich über den Code sehr freuen.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 9. März 2014 - 13:10 #

Da ich gern bettelnd und Würde abgebend in Foren poste um was umsonst zu bekommen!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 9. März 2014 - 13:11 #

Weil ich R1kum täglich damit nerve dieses Spiel zu kaufen. Wenn ich den Key gewinne, kann ich ihm den Key schenken und er hat endlich Ruhe vor mir.

BigBS 15 Kenner - 3261 - 9. März 2014 - 13:12 #

Da "the walking dead" die einzigste Serie ist, die ich mir überhaupt antue, würde ich auch gerne spielen. Und dafür brauche ich einen Code....nein, nicht Kot, einen CODE!

(puh...zum Glück kann man das eine nicht per Mail schicken....pffui..."

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 9. März 2014 - 13:48 #

Dann hast du wohl noch nicht von Shitstorms gehört.

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 9. März 2014 - 13:18 #

Weil ich oft gehört habe, dass die Spiele gut sein sollen und mir die Serie sehr gut gefällt. Ganz einfach.

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 9. März 2014 - 13:19 #

Weil ich etwas brauche, was meine Schadenfreude bis zur Dark Souls 2 SdK in Zaum hält ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 9. März 2014 - 13:21 #

Ein Spiel das ich noch nicht gekauft habe, wenn das mal nicht ein Grund ist um es geschenkt zu bekommen.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 9. März 2014 - 13:27 #

Weil ich als Gaming-Zombie etwas brauche, um die Wartezeit zur nächsten Fables-Episode zu überbrücken. BRAAAAINS... äh... GAAAAMES!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 9. März 2014 - 13:29 #

Wenn ich gewinnen würde, hätte ich einen Grund mir die erste Staffel zu kaufen. :)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 20950 - 9. März 2014 - 13:29 #

Ich brauch den Key damit Staffel 1 nicht so allein ist, bitte!

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 9. März 2014 - 13:31 #

Ich brauche den Key, weil ich unbedingt wissen muss, wie es mit der kleinen Clementine weitergeht.
Kann sie es schaffen, ohne einen starken Beschützer an ihrer Seite, den schonungslosen Alltag einer Zombie-Apokalypse alleine zu überstehen?
Ich muss es wissen.... gebt mit den Key :-)

kOnsinger (unregistriert) 9. März 2014 - 13:38 #

Hab Urlaub und brauch wat zum Zocken ;)

yagee 18 Doppel-Voter - P - 9120 - 9. März 2014 - 13:44 #

Zombie und Schnorrer sterben nie aus und wenn ich mich entscheiden muss, dann bin ich lieber Schnorrer und kille Zombies. Also "Bite" Zufall, wähle mich. :-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36071 - 9. März 2014 - 13:51 #

Mir hat die erste Staffel gut gefallen, bekehrt mich zum PC bevor ich auch die zweite Staffel auf der Xbox 360 kaufe. ^^

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 9. März 2014 - 13:52 #

Gebt mir den Key, weil ich sonst die unzähligen anderen ungespielten Spiele meiner Sammlung spielen muss. Außerdem ist draußen schönes Wetter und es regnet Sonnenstrahlen.

Michael 16 Übertalent - 4797 - 9. März 2014 - 13:58 #

Ich hätte gerne den Key, weil ich mich bis heute nicht entscheiden konnte, ob ich mir die zweite Staffel zulegen soll oder nicht. Damit würde mir die Entscheidung deutlich erleichtert. ;)

Gertie 16 Übertalent - P - 5353 - 9. März 2014 - 14:15 #

Ich hätte gern den Schlüssel, weil mich the Walking Dead so an den Veteranenpodcast erinnert.

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 9. März 2014 - 14:18 #

Ich stehe total auf Zombies, deswegen her mit dem key.

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 9. März 2014 - 14:22 #

Brains? Brains! Braaaahiijns... brains. Ähem, ich meine ich brauche den Key, weil ich sonst auch meine letzten Gehirnzellen noch verliere vor langeweile dieser Tage, nachdem aus Thief doch nix geworden ist muss die Lücke mit was Hochwertigem gefüllt werden.

One-Eyed Jack 14 Komm-Experte - 1995 - 9. März 2014 - 14:41 #

Ich brauchte den Key, weil ich es trotz Marktübersättigung geschafft habe, jedem Zombiespiel seit TWD: Staffel 1 aus dem Weg zu gehen und jetzt wahnsinnig Lust auf das Beste in dem Genre habe.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 9. März 2014 - 14:41 #

Eigentlich wollte ich erst die vollständige Staffel kaufen, aber wenn ihr mir es ermöglicht durch diesen Key den Episoden entgegenzufiebern, werde ich mich nicht sträuben.

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 9. März 2014 - 14:45 #

Ich brauch' den Steamkey, weil ich dann nicht mehr auf die verspätete Freischaltung der Episoden bei Telltale warten müsste... :ugly:

Dieser Beitrag ist nur als kleine Kritik am Telltale-Shop zu verstehen, ich mach' natürlich nicht mit. :D

Hedgehog 13 Koop-Gamer - 1550 - 9. März 2014 - 14:51 #

Es gäbe soviele Gründe warum ich den Key erhalten sollte, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Deswegen nenn ich nur den wichtigsten: Ich hab's noch nicht, möchte es aber gerne haben.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 9. März 2014 - 15:28 #

Weil ich mir dann ohne schlechtem Gewissen die Staffel 1 kaufen/nachholen kann!

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 9. März 2014 - 15:28 #

Weil Clementine ein Mädchen ist. Und um die Gefühlswelt eines Mädchens zu verstehen, muss man selbst weiblich sein. Daher kann das Spiel nur bei einer Frau wie mir seine volle Wirkung entfalten und ich kann mich selbst davon überzeugen ob dieses Spiel seinem Ruf gerecht ist oder man es an allen Ecken erkennt, dass es doch nur aus Sicht von Männern entwickelt wurde ;).

Necromanus 19 Megatalent - - 18095 - 9. März 2014 - 15:45 #

Ich mag die Serie einfach, obwohl das Prinzip der Spiele dazu eher mau ist. Daher will ich mir eigentlich das Geld für die zweite Staffel sparen aber dennoch rausfinden wie es nach der ersten weitergeht

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 9. März 2014 - 16:04 #

Ich würde den Key gerne haben, um ihn verschenken zu können, da ich das bisherige Spiel so toll finde, das andere ihn auch einfach spielen müssen.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 9. März 2014 - 16:32 #

Ich hätte gerne den Schlüssel, weil ich der Schlüsselmeister bin ! *fuchtel fuchtel beschwör fuchtel fuchtel**

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 9. März 2014 - 17:38 #

Und wer ist dann der Torwächter?

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 9. März 2014 - 16:44 #

Ich möchte den Key gewinnen, da ich Telltale mit ihren ewigen Verzögerungen kein Geld geben möchte, bevor nicht alle Episoden vollständig sind.

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 9. März 2014 - 16:50 #

Ich möchte endlich wissen wie es weitergeht ;-)

Wrongfifty (unregistriert) 9. März 2014 - 17:01 #

Ich fand die Erste Staffel schlecht und würde mir nie die Zweite kaufen.
Also würde ich gerne wissen ob die zweite Staffel auch so schlecht ist.

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15475 - 9. März 2014 - 17:07 #

Ich habe dringenden Bedarf für den Key, da ich, seit die Kinder und der Hund aus dem Haus sind, unter einer solch inneren Leere leide, die nur zu füllen ist, indem ich mit Clementine mitfiebern und an ihrem Schicksal teilhaben kann. Sonst muss ich den ganzen Tag wieder hochkonzentriertes Wasser saufen, um klarzukommen...

Kotelettkönig 11 Forenversteher - 688 - 9. März 2014 - 17:11 #

Mein pile of shame ist noch nicht groß genug um umzufallen, dieser Key könnte das ändern.

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 9. März 2014 - 17:28 #

Da ich mit meiner Gruftasselgeschichte den vorherigen Key nicht gewonnen habe, wäre dieser jetzt aber verdient. ;)

Toxe (unregistriert) 9. März 2014 - 17:33 #

Ich will schon mal für die Zombie Apokalypse üben.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 9. März 2014 - 17:37 #

Weil es der einzige Grund wäre meinen derzeitigen Platz in der Sonne zu verlassen - natürlich nur um den Download zu starten, käme dann auch "praktischerweise" am Kühlgerät mit dem Gerstensaft vorbei.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 9. März 2014 - 17:49 #

Ich muss wissen, wie es weitergeht. Außerdem habe ich dann ein schönes Geschenk für meine Frau.

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 9. März 2014 - 17:54 #

Da ich Season 1 geliebt habe und mich seit dem Zombie-Hype schritt für schritt auf die Apokalypse vorbereite. Und vielleicht zeigt mir das Spiel noch ein paar Sachen, die ich mir noch zulegen sollte :)

Vampiro Freier Redakteur - - 120456 - 9. März 2014 - 17:55 #

Die Zombies haben schon von meinem Gehirn genascht, daher kann ich nur noch ein "will haben" nuscheln.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 9. März 2014 - 18:01 #

Ich bin ein armer Student und kann mir keine teure Ausbildung zur Zombieapokalypse leisten. Schenke mir also bitte die zweite Staffel Walking dead... ;-)

Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 9. März 2014 - 18:04 #

Wenn ich Season 2 hätte könnte ich Season 1 auch zu Ende spielen. So hab ich aber Angst vor einem Cliffhanger und das könnte ich ja gar nicht vertragen.

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 9. März 2014 - 18:05 #

Da ich mir Season 2 ohnehin irgendwann zulegen wollte, wäre der Key perfekt.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 9. März 2014 - 18:11 #

Habe gerade CoD Ghosts im Singleplayer durchgespielt. Danach bin ich jetzt echt mal wieder reif für ne richtige Geschichte mit Tiefgang und Anspruch, bevor mein Hirn vollends weich wird ;) Bitte unterstützt mich hierbei und rettet einen eurer treuen Leser mit einem Walking Dead Key ... seht ihr .. der Verfall geht schon los. Mein Kommentar ist überhaupt nicht kreativ und lustig ...

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 9. März 2014 - 18:13 #

Ich würde mich über den Key für die 2. Staffel sehr freuen, da ich nach dem Ende der 1.Staffel von The Walking Dead unbedingt wissen will wie die Geschichte weitergeht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 99864 - 9. März 2014 - 18:16 #

Ich stehe grad vor der Entscheidung von meinem letzten Geld den Season Pass kaufen, oder Essen. Da ich aber unbedingt wissen will wie Clems Story weitergeht, werde ich wohl verhungern müssen. Was natürlich heißt das ich euch nix mehr spendieren kann, sorry. Es sei denn......

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 9. März 2014 - 18:32 #

Ich möchte ihn gerne haben, weil mein Pile of Shame noch zu klein ist.

Eldiablo58 Neuling - 3 - 9. März 2014 - 18:42 #

Ich hätte gerne den Steam-Key, damit ich herausfinden kann, ob Telltale Games mit der zweiten Staffel die großartige erste übertreffen kann.

freak393 13 Koop-Gamer - 1474 - 9. März 2014 - 18:43 #

Hi,

mein Portemonnaie ist zur Zeit so leer wie Zombies es üblicherweise in diversen "Diszipinen" auch sind. - Für einen "Key-for-free" wäre ich euch sehr Dankbar!

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 9. März 2014 - 18:50 #

Ich hätte gerne den Key, weil ich die erste Staffel großartig fand, insbesondere emotional sehr berührend und entsprechend sehr gerne auch die zweite Staffel spielen würde. Gekauft habe ich es bisher nur noch nicht, weil ich der langen Wartezeit zwischen den Episoden ausweichen wollte und lieber die ganze Staffel am Stück spielen möchte. Bei einem Gewinn könnte ich darüber aber problemlos hinwegsehen ;).

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 9. März 2014 - 18:49 #

Da ich den Vollpreis für den extrem kurzen 400 Days DLC bezahlt habe, möchte ich nun unbedingt wissen, ob dessen Handlung irgendetwas mit der zweiten Staffel zu tun hat.

cl3ave 15 Kenner - 3387 - 10. März 2014 - 14:34 #

Das wirst Du wohl nun herausfinden. Glückwunsch!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 10. März 2014 - 15:54 #

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel! :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25659 - 9. März 2014 - 19:01 #

brauch ick unbedingt, alldiweil ick mal wissen wollte wie dit so iss ;)

Onomatopoesie 12 Trollwächter - 850 - 9. März 2014 - 19:17 #

Ich hätte den Key gern, weil ich dann endlich den Honig aufbrauchen kann, den ich für die Zombie-Apokalypse verwahre (fast unendlich haltbar!).

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 9. März 2014 - 19:18 #

Ich weis, falsches Genre.
Trotzdem: Miau!

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6291 - 9. März 2014 - 19:34 #

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, sondern lieber das Spiel spielen.

x1predator1x (unregistriert) 9. März 2014 - 19:46 #

Da mir dank der aktuellen Prüfungswoche, welche gestern, auf einem Samstag... begann, die Kreativität fällt sag ich euch einfach mal folgenden Grund.

Würde ich den Steam Key gewinnen könnte sich auf Telltale Games freuen den das wäre ein Grund für mich die erste Staffel zu kaufen um von Anfang an das Spiel zu erleben.

justFaked (unregistriert) 9. März 2014 - 19:49 #

Ich brauche den Steam-Key, denn ich hab´ mein ganzes Geld für Konservendosen ausgegeben (die Apokalypse kann beginnen!) und könnte mir daher dieses, hoffentlich, famose Werk nicht mehr selbst kaufen.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 9. März 2014 - 19:55 #

immer nur her damit, meinen gekauften key hat mein Zombie gefressen

Hal Fischer 19 Megatalent - P - 13907 - 9. März 2014 - 20:13 #

urgh, *blubber* uRgH

urgh uuuuuurgh *röchel* urg

uhuhuhurhg .... urgh ! Urg, urg, UhrgH

urgurg

(Etwaige Übersetzung laut Wörterbuch Zombie - Deutsch - Zombie:)

Liebe Freunde *blubber*

Seit Jahren, werden wir -die Untoten- als menschenverachtende, Geisteskranke Psychopathen dargestellt - deren einziges Ziel das
einverleiben Menschlichen Hirns ist. Bis auf wenige Ausnahmen, werden
hierbei die komplexen Hintergründe unseres Darseins und unsere höchst
schwierigen Sozialen Verflechtungen vollkommen ignoriert.

Ich repräsentiere hier nun den IIdZuaU (Internationaler Interessenverband der Zombies und anderer Untoten) *röchel*

Da wir von der Filmwirtschaft bereits seit Jahren um unsere Gagen
der Filmauftritte und etwaige Linzenzeinnahmen geprellt werden, sind
wir nichteinmal in der Lage, dieses Spiel auf käuflichem Wege
zu erwerben. Auch in unseren Kreisen stöhnen sich mittlerweile
Gerüchte über die anspruchsvolle Hintergrundgeschichte und die
Emotionale Tiefe des Titels herum.

Darum hoffe ich, dass Ihr Mitgefühl und Solidarität mit dem IIdZuaU
zeigt und UNS diesen Key zukommen lasst.

Nichtsdestotrotz Danke für eure Aufmerksamkeit, und möge euch nie
das Hirn ausgehn

Untote aller Länder vereinigt euch !

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 9. März 2014 - 20:19 #

Ich brauche den Key, weil nächste Woche Dark Souls 2 erscheint. Damit habe ich dann eh keine Zeit mehr für die zweite Walking Dead Staffel. Ich lasse den Key also ungenutzt liegen und reibe das jeden Tag meinem Bruder unter die Nase, der auch sehnsüchtig gerne den Key hätte. Ach ja, Geschwisterliebe ist was Feines...

Anym 16 Übertalent - 4962 - 9. März 2014 - 20:21 #

Ich hätte den Key gerne, weil ich wissen möchte, ob Nick Breckon so gute Episoden schreiben kann wie seine Idle-Thumbs-Podcast-Kollegen Jake Rodkin und Sean Vanaman.

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 9. März 2014 - 20:25 #

Ich will den Key, damit ich weiss ob diesmal die Leute auch sterben, die ich sterben lassen will.

Memphis1812 12 Trollwächter - 1100 - 9. März 2014 - 20:27 #

Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Die haben mein Geld ! Ihr versteht schon ...

Fairfax 12 Trollwächter - 1068 - 9. März 2014 - 20:45 #

Ich hätte gerne einen Key. Hab die erste Staffel gespielt und will jetzt wissen wie es weitergeht...

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 9. März 2014 - 21:05 #

Ich brauche den Key dringend, da ich auf TWD Entzug bin! Erster Teil durch, alle Staffeln auf DVD/im TV gesehen und so langsam bei mir nun Entzugserscheinungen auftreten wie Schüttelfrost, Fieber und das Verlangen aufkommt, meinen Mitmenschen vor lauter Frust ob der nun empfundenen Leere ein Stückchen aus der Wange herauszubeissen!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172470 - 9. März 2014 - 22:32 #

Ich brauche sie weil her damit!

henrykrasemann 16 Übertalent - 4943 - 9. März 2014 - 22:39 #

Ich hätte den Key gerne, um das Spiel verbieten zu lassen ;-) http://www.youtube.com/playlist?list=PL5ksQm1J9iscXNGDwefaNWY8NujdU-VmS

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 9. März 2014 - 23:58 #

Das ist natürlich ein Grund, würde mir auch zusagen.
Hätte nur nicht gedacht das Rechtsanwälte es nötig haben auf einen Gewinn zu hoffen. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 9. März 2014 - 22:48 #

Ich hätte den Key gerne, weil ich mich freue, dass ich, obwohl ich heute auch bis grade eben arbeiten musste, heute an der Blitzaktion teilnehmen kann, weil diese länger läuft als die gestrige, welche ich wegen Arbeit verpasst habe. Da wäre ein Key für The Walking Dead ein kleiner Trost für den Blackguards-Key, den ich gestern nicht gewinnen konnte. :D

Subtrahierer 12 Trollwächter - 898 - 9. März 2014 - 22:57 #

Nebenkostenabrechnung war Freitag in der Post. So ein Gratiscode würde die Haushaltskasse entlasten, ich kauf mir die Season nach der grandiosen ersten sonst bald selber :-o.

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1498 - 9. März 2014 - 23:05 #

Ich brauche den Downloadschlüssel als Vorbereitung auf den Workshop "Wie überlebe ich eine Zombie-Apokalypse". So kann ich diesen hoffentlich bald abschließen und kann mit dem Folgeworkshop "Leben als Zombie" beginnen.

Srefanius 10 Kommunikator - 388 - 9. März 2014 - 23:51 #

Weil ich einem Freund und Fan der TV-Serie eine Freude machen möchte, insbesondere da er zur Zeit nicht viel Geld für Spiele übrig hat.

NickL 15 Kenner - 2828 - 10. März 2014 - 0:19 #

Da ich eh schon wegen Schalfmangel ein Zombie bin, passt das Spiel am besten zu mir. Keeeyyyy haaaarrrbbbeeennn wwwwooolllleeennnn!!!!

SirBHorn 19 Megatalent - - 13326 - 10. März 2014 - 0:45 #

Nun, der Key würde mir verhelfen, meinem (von mir verfasstem) literarischem Meisterwerk "Das Leben und Leiden eines jungen Zombies" noch eine entwas andere Sichtweise hinzuzufügen, nämlich die Seite der... (*schauder*) ...Lebenden...
...so, und nun muss ich meine Hirn-Suppe fertigkochen. Ist ja schon nach Mitternacht und längst Lunch-Time...

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 10. März 2014 - 1:16 #

Ich bin fast zum Zombie geworden als ich gesehen habe, dass ich dieses super Angebot verpasst habe. Und dann hab ich gesehen, dass es bis morgen früh gilt.
Aber hab jetzt keinen super tollen Grund dafür. Bin fertig mit der Hausarbeit und hab jetzt endlich mal frei, wäre die ideale Zeit zum Spielen. Andererseits bin ich ja sowieso nach einem Nachmittag fertig.
Und danach ewig warten, das wär also voll das Folterspiel. Konnte sowieso nach der ersten Episode schon nie schlafen, hab quasi eine Zombiephobie (ein Glück, dass man die in freier Wildbahn nicht oft trifft). Aber die GEschichte war so spannend und fesselnd, ich musste es einfach spielen. Auch wenn ich in Episode 2 bestimmt alle 5 Minuten das Spiel ausgemacht hab, weil ich so genau wusste, was kommt ... aber man musste ja weiter spielen. Das war echt schaurig - aber gut.

Wobei ich eigentlich sagen muss, seitdem weiß ich, dass in einer Zombieapokalypse nicht die Zombies die Bösen sind, sondern wieder irgendwelche verrückten Menschen. Quasi wie in DayZ. Wie oft stirbt man da durch Zombies? Fast nie? Und durch Menschenhand? Viel zu oft.
Zählt das noch als Begründung?

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7492 - 10. März 2014 - 7:22 #

Es will mir partout nicht einfallen, warum ausgerechnet ICH diesen Key gewinnen sollte.
Vielleicht hilft euch bei eurer Entscheidung ja die Tatsache, dass ich das letzte mal bei einem Gewinnspiel einer "Spiele-Zeitschrift/Webseite" ca 1993 gewonnen habe. Damals ein "Demo-Paket" der Amiga-Games.
Nach so langer Abstinenz würde ich mich gerne nochmal über einen kleinen Gewinn freuen.
Außerdem würde es mich bestimmt motivieren Staffel 1 endlich mal durchzuspielen, ich stecke nämlich immernoch in Episode 3 fest ;)

jogie82 12 Trollwächter - 859 - 10. März 2014 - 7:54 #

Da ich mich schon seit Jahren auf die Zombie Apokalypse vorbereite, bin ich immer auf der Suche nach neuen Lehrmaterial, was mir bei meinem Überlebenskampf das notwendige Wissen vermittelt. Bisher weiß ich, dass der natürliche Feind des Zombies das heimische Gemüse ist. Daher ist der Vorgarten bereits mit Kartoffelminen und Erbsen überwuchert. Sollen sie nur kommen, ich bin vorbereitet.

Aber man lernt nie aus, also immer her mit dem Lernstoff!

Mfg Crazy Dave..... ämmm Jogie82

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 10. März 2014 - 8:22 #

Ich würde den Key gerne habe, da ich Teil 1 geliebt habe und die Serie auch gerne schaue.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 10. März 2014 - 9:08 #

Weil ich Walking Dead Staffel 1 liebe und gerade nichts zu zocken habe!

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 10. März 2014 - 9:34 #

schade, bei sovielen Kommentaren :/

;)

Necromanus 19 Megatalent - - 18095 - 10. März 2014 - 10:36 #

Glückwunsch an den Gewinner

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 10. März 2014 - 10:44 #

verdammt, verpennt... aber Glückwunsch!

Karston Marston 11 Forenversteher - 841 - 10. März 2014 - 11:19 #

verpennt...

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 10. März 2014 - 11:47 #

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 10. März 2014 - 12:40 #

Glückwunsch an den Gewinner.

Brunzel 19 Megatalent - P - 14666 - 10. März 2014 - 13:17 #

Glückwunsch und viel Spaß mit den Zombies

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 10. März 2014 - 13:40 #

E-Moll ist sowieso ein schöner Akkord. Viel Spaß.

emoll94 17 Shapeshifter - 6061 - 10. März 2014 - 18:37 #

Das stimmt! Und Danke!

x1predator1x (unregistriert) 10. März 2014 - 15:43 #

Schade.... Aber dir Glückwunsch :)

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 10. März 2014 - 17:02 #

Glückwunsch!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 10. März 2014 - 17:02 #

Glückwunsch!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 10. März 2014 - 17:52 #

glückwunsch

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 10. März 2014 - 19:10 #

Herzlichen Glückwunsch!

oojope 15 Kenner - 3084 - 10. März 2014 - 19:49 #

Glückwunsch! :)

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 12. März 2014 - 7:33 #

Glückwunsch!