Entwickeln die Batman-Macher das neue Hitman-Spiel?

PC 360 PS3
Bild von Jeriblabla
Jeriblabla 311 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. August 2009 - 15:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Rocksteady, welcher kurz davor steht das Spiel  Batman: Arkham Asylum fertigzustellen, soll angeblich mit der Entwicklung des fünften Teiles der Hitman-Serie beschäftigt sein. Dies geht jedenfalls aus der Vita des Schauspielers Mark Sloan hervor, der laut eigenen Angaben bei den Motion Capture-Aufnahmen für das Spiel, die 2008 stattfanden, mitgewirkt hat. Mark Sloan nennt auch den Produzenten von Hitman 5. Es ist Lionhead- und Interplay-Veteran Scott Burfitt, der unter anderem bei der Entwicklung von Black & White 2 eine tragende Rolle spielte.

Bisher war der Entwickler IO Interactive für die Serie zuständig, dort wird jedoch zur Zeit an dem Spiel Mini Ninjas gearbeitet, sowie wahrscheinlich auch an einer Fortsetzung von Kane & Lynch: Dead Men.

Es ist nicht klar, wieviel Wahrheitsgehalt hinter dieser Meldung steckt, da Eidos Firmenpräsident Ian Livingstone noch im Mai gesagt hat, dass IO weiterhin für die Entwicklung von Hitman verantwortlich sei.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 12. August 2009 - 16:10 #

Offenbar ein Fehler, da Eidos Firmenpräsident Ian Livingstone noch im Mai gesagt hat, dass IO weiterhin für die Entwicklung von Hitman verantwortlich sei.
Die Vita des Schauspieler könnte auch ein Fehler beinhalten.http://www.areagames.de/artikel/detail/Thief-4-und-neues-Hitman-offiziell-bestaetigt/101164

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. August 2009 - 9:55 #

Also was passiert jetzt mit der News? Löschen?

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 13. August 2009 - 10:00 #

Würde ja reichen, wenn der Autor den Teil einbaut.

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 13. August 2009 - 14:56 #

Habe ich eingebaut

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit