Killzone - Shadow Fall: Erster Multiplayer-DLC vorgestellt

PS4
Bild von Pseu D. Onym
Pseu D. Onym 1828 EXP - 14 Komm-Experte,R7,A4,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

5. März 2014 - 23:36 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Shadow Fall ab 23,41 € bei Amazon.de kaufen.

Im offiziellen Playstation Blog gibt es erste Informationen zum Multiplayer-DLC von Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0). Dieser wird unter dem Namen Insurgent Pack veröffentlicht und soll den Mehrspielermodus des Action-Shooters um neue Funktionen erweitern. Mit dabei ist beispielsweise die neue Klasse der Aufständigen. Diese besitzen die einzigartigen Fähigkeiten Hacken und Stehlen. Dadurch könnt ihr Waffen von gefallenen Feinden aufnehmen und selbst im Kampf verwenden.

Die Erweiterung wird auch neue Waffen wie das Sturmgewehr M82 und neue Fähigkeiten für die bestehenden Klassen beinhalten. So besitzt die Assault-Klasse demnächst eine Schutz-Drohne, die ihr stationär einsetzen könnt, um die Umgebung zu schützen. Ebenfalls wurden neue Trophäen und Herausforderungen, sowie ein neuer Elite-Schwierigkeitsgrad für den Einzelspieler-Modus angekündigt. Der DLC soll ab April im Playstation-Store für 9,99 Euro erhältlich sein, die Wartezeit bis dahin überbrücken zwei kostenlose Multiplayer-Karten, die ihr aus dem Store herunterladen könnt.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 6. März 2014 - 0:00 #

derzeit läuft auch noch die kostenlose MP-Woche: http://www.gamersglobal.de/news/82887/killzone-shadow-fall-kostenlose-mp-woche-ab-3-maerz

Mitarbeit