GTA Online: The Business Update erschienen

360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. März 2014 - 11:11
GTA 5 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games hat dem Multiplayer-Teil von Grand Theft Auto 5 (GG-Test: 10) diese Woche ein
neues Update spendiert. Dabei handelt es sich um das sogenannte Business-Update, welches zahlreiche Änderungen für das Hauptspiel sowie den Multiplayer-Teil Grand Theft Auto Online (GG-Test: 8.0) mit sich bringt.

Zum einen wurden dem Spiel einige Fahrzeuge aus dem Legendary-Motorsport-Roster hinzugefügt: der Albany Alpha, der Dinka Jester und der Grotti Turismo R. Zudem sind ein Luxus-Jet namens Vestra, zwei Waffen bei Ammu-Nation sowie diverse Kleidungsstücke neu verfügbar. GTA Online erhält durch das Update außerdem 14 weitere Jobs, darunter "Land-Rennen", die auf Wagen der Sport- und Super-Klasse ausgelegt sind.

Darüber hinaus bringt Patch 1.11 einige Bugfixes und Verbesserungen mit sich. So wurde der Exploit behoben, dank dessen Spieler Fahrzeuge vom Single- in den Online-Modus transferieren konnten. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr über die Quellen. Das Update ist kostenlos via PlayStation Network und Xbox Live verfügbar.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 6. März 2014 - 11:09 #

Immer noch keine Heists..? *meh*

GerDirkO 14 Komm-Experte - 1856 - 6. März 2014 - 11:16 #

Wirkt inzw. schon lächerlich.
Eines der groß angekündigten Features und es ist immer noch nicht eingebaut.

Spielt das überhaupt noch wer?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 6. März 2014 - 11:23 #

Also ich nicht, aber ich hätte echt mal wieder Bock, WENN denn endlich mal die verk***ten Heists an' Start kommen würden :[

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. März 2014 - 11:39 #

Ich denke einfach Rockstar hatte sich einen großen Plan für GTA-Online ausgemalt. Riesige Einnahmen mit dem Echtgeld-Shop usw. Der vergeigte Release hat das ziemlich kaputt gemacht.

Daher glaube ich ja persönlich diese Gratis-DLCs waren schon zum Release so gut wie Fertig und hätten ursprünglich etwas kosten sollen. Dann hätte man mit den Heists und Co. wieder jede Menge Potential für Zusatz-DLC gehabt, der wiederum verkauft hätte werden können.

Da sie jetzt wieder wie bei GTA4 einen SP-DLC bauen denke ich einfach die haben mehr oder weniger erstmal GTAO aus dem Fokus genommen und machen lieber ordentlichen SP-Content. Kann man eigentlich sogar als SP-Freund positiv sehen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 6. März 2014 - 11:54 #

Wenn der SP-DLC tatsächlich eine Folge aus den verkorksten Online-Bemühungen sein sollte, dann kann ich damit mehr als leben ;)

Aber meinst du nicht, dass auch schon der ein oder andere Heist bereits fertig in der Schublade liegt? Ich erinnere mich, dass wir uns bereits vor Monaten bei einer Online Session schon eine komplett fertig designte und texturierte Bank angeschaut hatten und bis heute ist da nix mehr gekommen!?!

Ich find's einfach nur schade, weil damit der potentiell beste Modus des gesamten MP weiterhin brach liegt :(

Wenn wenigstens manch ein User seinen vollmundigen Versprechungen nachkommen würde und uns endlich das (vermutlich) legendäre "Mount-Chilliad-Top-to-Bottom-Foot-Race" bescheren würde, dann hätte man wenigstens mal wieder einen Anlass online zu gehen ;P

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. März 2014 - 12:01 #

Damn. Da war ja noch was. ^^

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 6. März 2014 - 13:54 #

Und wieso genau heißt das jetzt "Business Update"? Ich hätte jetzt irgendwelche Missionen oder Features erwartet, z.B. dass man Geschäfte kaufen und betreiben kann oder so. Gibts dazu was?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. März 2014 - 14:06 #

Nein. Wie das Valentine und Beach Update sind das nur neue Autos/Waffen/Kleidung.