Murdered - Soul Suspect: Release-Termin steht fest

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

5. März 2014 - 13:54
Murdered - Soul Suspect ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Detektivspiel Murdered - Soul Suspect (GG-Angespielt) nicht für die WiiU erscheinen wird (wir berichteten). Nun hat Square Enix dem Spiel einen Release-Termin verpasst. So erscheint der Titel in Europa am 6. Juni 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Xbox One und PlayStation 4, während Spieler in Nordamerika drei Tage früher das Vergnügen haben werden.

In Murdered - Soul Suspect schlüpft ihr in die Rolle von Detective Ronan O' Connor, der seinen schwersten Fall überhaupt lösen muss: Seinen eigenen Mord. In einer Welt zwischen Leben und Tod gefangen, versucht er in der Stadt Salem seinen Mörder zu finden. Dabei begegnen ihm auch andere Geister, die ihm dabei helfen können oder er ergreift Besitz über noch lebende Personen, um so an Informationen zu kommen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37516 - 5. März 2014 - 16:11 #

Ich freu mich drauf, hoffentlich wird es auch ein gutes Spiel.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 5. März 2014 - 18:31 #

Dito.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 5. März 2014 - 19:18 #

Werd wohl als Budget zuschlagen wie ich es bald mit Remember Me mache.

Punisher 19 Megatalent - P - 16015 - 5. März 2014 - 22:26 #

Bei Remember Me ärgere ich mich fast, die Entwickler nicht durch einen Vollpreiskauf unterstützt zu haben. Das Spiel hat sich so frisch angefühlt, dass ich ihnen die etwas vorhersehbare Story ohne Probleme verzeihen könnte.

Hier klingt mir das wie "L.A. Noire in der Geisterwelt"... schreit auch "BUDGET", ich hoffe mir tuts diesmal nicht leid für die Entwickler. :)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 5. März 2014 - 19:39 #

Netter Ansatz, vielleicht ist dass ja ganz gut.

oojope 15 Kenner - 3031 - 5. März 2014 - 21:33 #

Die ersten Vorschauberichte haben mich zwar eher abgeschreckt, die grundlegende Prämisse finde ich aber sehr interessant, also behalte ich das Spiel vorerst im Auge. Ich rechne aber auch eher mit einem Kauf zum Budget-Preis.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5391 - 6. März 2014 - 11:16 #

Für mich sieht das Spiel nicht uninteressant aus (wegen der in einigen Trailern gezeigten Schockmomente aber nicht wie eins, das ich spielen würde), trotzdem vermute ich, dass es floppen wird. Irgendwie scheint der "muss ich direkt zum Release haben"-Faktor nicht gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach spätestens 3 Monaten nur noch den halben Preis bezahlen muss. Nur so'n Gefühl, kann mich natürlich auch komplett irren...

Tr1nity 28 Endgamer - 101129 - 6. März 2014 - 13:28 #

Ghost - Nachricht von Ronan könnte mal für 5 Euro bei Steam interessant werden ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit