Everquest Next: Neues Entwicklertagebuch für Landmark

PC PS4
Bild von Maik
Maik 22859 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

4. März 2014 - 16:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist ein neues Video des Entwickler-Tagebuches zu Everquest Next Landmark (GG-Preview) erschienen. Darin wird euch der Abbau von Rohstoffen und vor allem die entsprechenden Werkzeuge gezeigt. Ihr könnt den Weg von der Idee bis zum fertigen Item komplett verfolgen. Der Einsatz einer Spitzhacke zum Abbauen von Gestein hinterläßt große Lücken in den Felswänden, denn die Landschaft kann von euch beeinflußt werden. Es wird verschiedene Werkzeugstufen geben, die anscheinend den Erfolg beim Abbauen der Rohstoffe erhöhen. Das Video ist in englischer Sprache ohne deutsche Untertitel.

Video:

supersaidla 16 Übertalent - 4183 - 5. März 2014 - 3:16 #

Joooo, bin schon ein bisschen heiss :)

Kirkegard 19 Megatalent - 16359 - 5. März 2014 - 10:08 #

Ahh, neues vom Terraformingsimulator ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)