The Amazing Spider-Man 2: Erscheint am 2. Mai // Vorbesteller-DLC

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS
Bild von Vampiro
Vampiro 30537 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

4. März 2014 - 12:10 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Amazing Spider-Man 2 ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Activision bekannt gab wird das Open-World-Spiel The Amazing Spider-Man 2 am 2. Mai 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC, Wii U und 3DS veröffentlicht. Der von den Beenox Studios entwickelte Titel baut zwar auf der Geschichte des Vorgängers, The Amazing Spider-Man (GG-Test 7.0) auf, wird aber im Vergleich zum Film alternative Handlungsstränge bieten. Dabei sollt ihr insbesondere mehr über die Persönlichkeit von Protagonist Peter Parker erfahren. Es handelt sich zudem wieder um ein Open-World-Spiel, so dass ihr New York City frei erkunden könnt. Thomas Wilson, Co-Studio Head von Beenox äußerte sich gegenüber den Kollegen von Play3.de zu den Unterschieden im Vergleich zum Vorgänger:

Das überwältigende Feedback der Fans war: ‚MEHR!‘ Daran arbeitet unser Team für The Amazing Spider-Man 2. Wir geben den Spielern mehr Fähigkeiten, Upgrades, Herausforderungen und Freiheit, sich zu entwickeln. Der zeitgleiche Launch zum Film bietet den Fans ein noch interaktiveres und spannenderes Spielerlebnis, welches sie sicher nicht missen wollen.

Vorbesteller des Titels bei Amazon oder GameStop erhalten außer dem Spiel auch das "Web Threads Anzug Paket". Der DLC bietet dem Spieler vier neue Anzüge, die Spider-Man Kampf-Boni geben. Das Paket enthält:

  • den auffälligen rot- und goldfarbenen Iron Spider-Anzug
  • den galaktischen, blau-weißen Cosmic Spider-Man-Anzug
  • den alles verschlingenden, Venom-ähnlichen Black-Anzug
  • den aus den Comics bekannten Spider-Man Noir-Anzug

Welche Vorteile euch diese Anzüge im Spiel genau bieten, ist noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt euch der unter dieser News eingebundene offizielle Trailer.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 4. März 2014 - 13:46 #

Spiderman! Spiderman! ^^

Der gute alte Parker geht doch immer ;D

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 4. März 2014 - 14:25 #

Ich hab den ersten Teil nie gespielt. Ist der Vergleichbar mit den Batman Spielen?

Punisher 19 Megatalent - P - 13381 - 4. März 2014 - 14:51 #

Erreicht bei weitem nicht die Klasse der Batman Spiele, vor allem die Kämpfe hatten eine Neigung zur Unübersichtlichkeit... aber so grundsätzlich wurde ich schon dran erinnert.

War aber tortzdem eigentlich erstaunlich spaßig zu spielen. Die Open-World Aspekte waren allerdings eher albern bzw. nach Standard DIN 08/15 gestrickt. Für 20 Euro im Sale auf XBL wars aber völlig in Ordnung.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 4. März 2014 - 15:07 #

Als alter Fan des Charakters werde ich mir das auch irgendwann noch in einem Steam Sale holen. Eigentlich hieß es ja mal, dass die Lizenz abgelaufen sei und es aus dem Store verschwinden würde, aber offenbar betraf das nur das Deadpool-Spiel. Vielleicht hat Activision jetzt nur noch die Lizenz für die Spider-Man-Filme, aber nicht mehr für die Marvel-Comics allgemein?

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 4. März 2014 - 16:12 #

Wie die anderen schon sagten: Das Prinzip ist den Batman-Spielen nicht unähnlich, aber deren Klasse wird nicht erreicht. Das ändert aber nichts daran, dass ich mit dem ersten Teil von Amazing Spider-Man, vor allem als alter Spidey-Fan, ziemlich viel Spaß hatte.

Vampiro 21 Motivator - P - 30537 - 4. März 2014 - 14:43 #

Ich hatte das auf der alten alten Xbox gespielt, also der Xbox 1 oder Classic oder wie auch immer :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 4. März 2014 - 16:13 #

Hmm, ich glaube da meinst Du das falsche Spiel, oder? So alt ist The Amazing Spider-Man doch noch gar nicht.

Vampiro 21 Motivator - P - 30537 - 4. März 2014 - 16:24 #

Naja, irgend ein Spider-Man habe ich auf der alten Xbox gespielt :) Amazing war es wohl nicht, und amazing auch nicht ;)

oojope 15 Kenner - 3028 - 4. März 2014 - 16:58 #

Ne danke, auf den Film freu ich mich zwar obwohl ich kein großer Marvel-Fan bin (Emma Stone!! ♥) aber der Trailer lässt mich absolut kalt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
dragon235Labrador Nelson
News-Vorschlag: