Infamous - Second Son: Infos zum DLC und neuer Trailer

PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 121224 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. März 2014 - 22:06 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous - Second Son ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Infamous - Second Son (GG-Preview) wurde heute der englische TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt. Zudem gab es einige Infos zum kommenden ersten DLC Coles Vermächtnis. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung mit einigen Missionen, die die Lücke zwischen Infamous 2 (GG-Test 8.5) und Second Son schließen sollen:

Cole MacGraths Taten haben in New Marais eine Kette an Ereignissen ausgelöst, die dazu geführt haben, dass das Department of Unified Protection die Stadt Seattle besetzt hat. Coles Vermächtnis schließt diese Lücke in mehreren Missionen und gibt euch Einblick, wie die Welt von Infamous - Second Son so werden konnte, wie sie ist.

Die Special-, Collector's-, und Legacy-Edition werden neben dem eigentlichen Spiel auch den DLC beinhalten. Die Legacy Edition beinhaltet zudem vier exklusive Jackendesigns, die der Hauptcharakter Delsin im Spiel tragen kann. Die Special-Edition enthält neben dem DLC eine Beanie-Mütze, die nicht für Delsin, sondern euch gedacht ist. Die Collector's Edition enthält zusätzlich zur Special-Edition ein exklusives Jeanswesten-Cover für die Spielehülle, eine Sammelmünze, einen Flaschenöffner und Anstecknadeln. Infamous - Second Son soll am 21. März exklusiv für die PS4 erscheinen.

Video:

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 4. März 2014 - 8:05 #

Das wird in jedem Fall meine einzige Anschaffung im März sein. Backlog ist zwar noch voll, aber das Ding muss einfach her!

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 4. März 2014 - 12:31 #

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das wird ein würdiger Nachfolger von InFamous 1+2. Verspreche mir sehr viel davon ;)

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: