Aion: Neues zu Beta-Event und Vorbesteller-Version

PC
Bild von Bibliothekar
Bibliothekar 770 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. August 2009 - 13:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am kommenden Wochenende (14. August - 17. August) wird das nächste Aion Beta-Event stattfinden, welches auch das letzte Event vor dem Release sein wird.

Die Levelgrenze wird für beide Fraktionen bei Level 30 liegen. Damit wird die Grenze, im Vergleich zur letzten Beta, nicht angehoben. Spieler, welche diese Grenze bereits erreicht haben, werden also kaum neuen Inhalt zu sehen bekommen. Jedoch wurde angekündigt, dass die Beta mit mehreren Story-bezogenen Events enden wird.

 Wir wollen den Closed Beta Test mit einem Highlight beenden, daher werden wir eine Reihe von Story-bezogenen In-Game-Events arrangieren, welche in Teilen auf den vielerwarteten neuen Content in unserem riesigen Release-Patch hinweisen.

Nähere Informationen sollten laut Aussage somit bald kommen.

Des Weiteren wurde etwas näher auf das " Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl"-Feature eingegangen, welches Besteller der Pre-Order erhalten. So können Vorbesteller ihren Charakter bereits vor dem offiziellen Spielstart erstellen und somit auch Namen reservieren.


Jeder Pre-Order Käufer sollte Zugang zur Vorauswahl bekommen. Die Vorauswahl ist etwas, was noch vor dem frühzeitigen Spielstart sein wird und erlaubt Spielern exklusiv ihre Namen zu reservieren und ihren Charakter im Vorhinein zu erstellen.

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 12. August 2009 - 17:49 #

Der vielerwartete neue Content im ersten Zitat bezieht sich auf das Update 1.5, das vergaß ich noch zu schreiben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit