Killzone - Shadow Fall: Kostenlose MP-Woche ab 3. März

PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 120487 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. März 2014 - 12:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone - Shadow Fall ab 23,41 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr zwar eine PS4, aber noch nicht Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) besitzt, könnt ihr euch in Kürze einen Eindruck von der Qualität des Spiels verschaffen. Denn der PS4-exklusive Shooter wird ab dem 3. März für eine Woche kostenlos im Multiplayer-Modus spielbar sein. Anlass hierfür ist die zeitgleiche Veröffentlichung des ersten kostenlosen Karten-DLC. Während des Aktionszeitraums wird das für Online-Gefechte auf der PS4 ansonsten obligatorische PSPlus-Abo nicht benötigt.

Ihr werdet außerdem auch als Trial-Spieler die Möglichkeit haben, an der "Clan-Community-Challenge" teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Die Details werden noch veröffentlicht. Bereits Ende Dezember gab es ein kostenloses Multiplayer-Wochenende (wir berichteten).

Bully3 15 Kenner - 2749 - 3. März 2014 - 15:08 #

die versuchen wohl verzweifelt den sterbenden MP am Leben zu halten. Viel los ist da nicht mehr.

ess geht übrigens erst am 4.3. los

Mitarbeit
Admiral Anger
News-Vorschlag: