Killzone - Shadow Fall: Kostenlose MP-Woche ab 3. März

PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 34795 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

1. März 2014 - 13:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Killzone - Shadow Fall ab 16,56 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr zwar eine PS4, aber noch nicht Killzone - Shadow Fall (GG-Test: 7.0) besitzt, könnt ihr euch in Kürze einen Eindruck von der Qualität des Spiels verschaffen. Denn der PS4-exklusive Shooter wird ab dem 3. März für eine Woche kostenlos im Multiplayer-Modus spielbar sein. Anlass hierfür ist die zeitgleiche Veröffentlichung des ersten kostenlosen Karten-DLC. Während des Aktionszeitraums wird das für Online-Gefechte auf der PS4 ansonsten obligatorische PSPlus-Abo nicht benötigt.

Ihr werdet außerdem auch als Trial-Spieler die Möglichkeit haben, an der "Clan-Community-Challenge" teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Die Details werden noch veröffentlicht. Bereits Ende Dezember gab es ein kostenloses Multiplayer-Wochenende (wir berichteten).

Bully3 15 Kenner - 2749 - 3. März 2014 - 16:08 #

die versuchen wohl verzweifelt den sterbenden MP am Leben zu halten. Viel los ist da nicht mehr.

ess geht übrigens erst am 4.3. los

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Admiral Anger
News-Vorschlag: