Battlefield 4 - Naval Strike: Erste Informationen zum DLC

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Februar 2014 - 22:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 4: Naval Strike ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dass für den Multiplayer-Modus von Battlefield 4 (GG-Test: 9.5) insgesamt fünf Kartenpakete als DLCs erscheinen, war schon vor Release des Spiels bekannt (wir berichteten). Wie Entwickler DICE nun auf der offiziellen Battlefield-Homepage verlauten ließ, werden Premium-Mitglieder ab Ende März die Möglichkeit haben, sich auf den Schlachtfeldern des dritten Erweiterungspaketes auszutoben.

Der DLC Naval Strike wird, wie der Name schon vermuten lässt, seinen Schwerpunkt auf Seeschlachten setzen. Hierzu werden fünf neue Waffen, zwei zusätzliche Gadgets, das Hovercraft-Amphibienfahrzeug, zehn Aufträge sowie der brandneue Trägerangriff-Spielmodus in das Spiel eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Titan-Modus aus Battlefield 2142.

Was die neuen Karten für den Mehrspielerteil betrifft, müssen die Spieler bei "Vergessenen Inseln" um ein abgestürztes Passagierflugzeug kämpfen und Fischerdörfer sichern. Bei "Wellenbrecher" kann ein Uboot eingesetzt werden, um eine Marinebasis zu infiltrieren, oder bei Schiffswerften und felsigen Inseln gekämpft werden. "Nansha-Angriff" ist hingegen die größte Meereskarte, die es jemals in Battlefield gegeben hat. Zu guter Letzt kann in "Operation Mörser" ein verlassenes Hotel auf einer Klippe erstürmt werden.

Benni2206 11 Forenversteher - P - 669 - 1. März 2014 - 0:12 #

Nach dem letzten Patch für den Patch, läuft es bei mir auch wieder vernünftig......also ich bin gespannt.

ImDyingYouIdiot 17 Shapeshifter - 7027 - 1. März 2014 - 7:19 #

Scheint ja dann als ob alle Probleme gelöst wären, denn vor nicht allzu geraumer Zeit wurde behauptet, dass erst nach dem das Spiel "gefixt" ist DLC nachkommt.
Nur schade dass das meine Version - Spielstandverlust, starkes rubberbanding, one shot kills und Soundfehler - scheinbar nicht mitbekommen hat.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 1. März 2014 - 9:15 #

Leider hat mich Battlefield 4 relativ kalt gelassen auch wenn ich 100 Stunden im MP gelassen hab. Levolution kam bei mir leider nicht so gut an wie es suggeriert wurde und am Ende wars wie Battlefield 3 nur mit anderen Maps und durch die Bugs schlechterem Gameplay. Ich hoffe, dass der nächste Teil was reißt sonst muss ich vielleicht doch auf Titanfall umsteigen, wobei mir dort die Runden zu kurz sind.

Azzi (unregistriert) 1. März 2014 - 9:25 #

Wenns läuft (bei mir leider erst seit letztem Patch) ist das Gameplay nicht schlechter als in Battlefield3, der träge Netcode ist leider in beiden Spielen ein Problem.

Was persönlich noch gefehlt hat waren gute Maps. nun hat man durch Second Assault imo wieder 3 sehr gute dazubekommen. Das Levolution dort ist auch gut eingesetzt. Mir fehlen nur noch ein paar gute Infantriemaps, sowas wie Grand Bazar oder Seine Crossing...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 1. März 2014 - 10:01 #

So langsam müsste mal wieder ein gutes Angebot für Premium her.

Re25X3M (unregistriert) 2. März 2014 - 9:46 #

Gabs zu Release schon für 22€...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 2. März 2014 - 10:55 #

Zu der Zeit habe ich wohl noch einen weiten Bogen um BF4 gemacht. War das der Mexiko-Preis?^^

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 2. März 2014 - 13:08 #

wahrscheinlich... ;-)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4825 - 1. März 2014 - 15:26 #

Die sollen endlich neue Close Quarter Maps bringen, bzw. zumindest die alten Karten updaten. Derzeit zocke ich immer noch lieber BF3 und das obwohl ich Teil 4 seit dem Release habe. Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Spiel...

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 2. März 2014 - 19:30 #

Sollen erstmal ein vernünftiges Grundspiel machen....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit