Prison Architect: Alpha 18 erschienen

PC
Bild von Hemaehn
Hemaehn 4585 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

28. Februar 2014 - 21:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Prison Architect ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das neueste Update für Prison Architect bringt endlich Bildungsmaßnahmen für eure Insassen, sodass eure Gefangenen nun nicht mehr nur ihre Strafe abbüßen, sondern auch daraus etwas lernen. Neben den erwähnten Schulungen, für die extra ein Lehrer in euer Gefängnis kommt, gibt es jetzt auch Einweisungen für die verschiedenen Arbeitsplätze (wie Küche oder Werkstatt), die eure Häftlinge erst absolvieren müssen. Weiterhin bekommt auch euer Psychologe endlich etwas zu tun, da es für leicht reizbare Gefangene Verhaltenstherapien gibt.

Für die neuen Schreinerwerkbänke gibt es auch passende Seminare, die eure Panzerknacker in fleißige Handwerker umschulen. Die hergestellten Möbel könnt ihr teuer verkaufen und in einer späteren Version auch selber benutzen. Auch die in der letzten Version eingefügte Waffenkammer wurde erweitert. So gibt es jetzt für jede Wache eine Kevlarweste und Elektroschocker, wodurch die Verteidigungsmöglichkeiten enorm gesteigert werden.

Ansonsten gibt es kleine Veränderungen und Bugfixes, die ihr in ausführlicher Form in der Changelist nachschauen könnt. Benutzer der Steam-Version können den Patch bequem über das Auto-Update herunterladen, alle anderen können die Aktualisierung über die Entwicklerseite herunterladen. Unter der News findet ihr ein Video, das die Neuerungen noch einmal ausführlich erklärt.

Video:

Hemaehn 16 Übertalent - 4585 - 28. Februar 2014 - 21:09 #

Wie gemein. Da geben sie mir im letzten Update den Wald und jetzt kann ich meine Workshops nicht mehr benutzen, weil ich qualifizierte Insassen brauch ;)
Und dann schafft auch nur etwa die Hälfte der Gefangenen die Prüfung am Ende.
Top! Das fordert :)

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 28. Februar 2014 - 22:35 #

Das mit den Taser für Wachen gefällt mir gut.

Ich musste mehr Chefs einstellen, bei mir haben die Gefangenen alles gekocht und nun schaffen nun 9 von 10 nicht die Hygiene Prüfung...

Alles im allen wieder ein tolles Update und die aussicht auf das nächste ist auch schon drin, wenn man sich schon Betten bauen kann kommt bestimmt noch mehr.

keimschleim 15 Kenner - 3089 - 1. März 2014 - 15:50 #

Komm Freddy, Bus bauen!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 1. März 2014 - 0:28 #

Ich hab den Titel noch nicht gespielt, aber es ist interessant zu Beobachten (der Dank gebührt Hemaehn) wie das Spiel von Version zu Version wächst und gedeiht. Spätestens in der Beta-Phase werde ich bestimmt schwach werden :)

Hemaehn 16 Übertalent - 4585 - 1. März 2014 - 0:53 #

Für dich mach ich das doch gerne. Freut mich :)

Ich muss zugeben, ganz am Anfang hab ich noch gesagt "30 Dollar bezahl ich dafür nie" ... aber es macht doch so viel Spaß.
Spiel zwar meistens nur wenn ein Update rauskommt (meistens ist das ja gegen Wochenende hin) dann das Wochenende über das Spiel. Und dann fass ichs den ganzen Monat nicht mehr an, es fehlt einfach noch jede Menge. Aber es ist jeden Monat aufs neue ein schönes Gefühl zu sehen, wie das Spiel wächst.

Kann dir ja einen User-Test schreiben, wenn es in die Beta wechselt ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31760 - 1. März 2014 - 18:22 #

Warum eigentlich nicht :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15115 - 1. März 2014 - 19:56 #

Geht mir ähnlich, die neuen Updates werden kurz mal ausprobiert für 3-4 Stunden und dann aufs nächste gewartet. Aber so langsam aber sicher wirds ja doch ein vollständigeres Spiel. Mal sehen was sich diesmal alles verändert hat.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39336 - 1. März 2014 - 20:16 #

Einem User-Test von dir wäre ich nicht abgeneigt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit