Xbox Live: Games with Gold im März mit Civilization Revolution

360
Bild von Sisko
Sisko 34010 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Februar 2014 - 19:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Civilization Revolution ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat die nächste Runde der Games-with-Gold-Titel enthüllt. Auch im März gibt es mit Civilization Revolution und Dungeon Defenders wieder zwei Gratisspiele für alle Xbox-Live-Goldmitglieder.

Civilization Revolution (GG-Userwertung: 7.2), das ab 1. März zum kostenlosen Download bereitsteht, bietet Freunden von Rundentaktik auch auf der Konsole eine gelungene Umsetzung von Sid Meiers bekanntem Strategieklassiker. Mitte des Monats wird es dann actionreicher und ihr könnt euch zusammen mit bis zu drei Freunden in den Action-Tower-Defense-Mix Dungeon Defenders stürzen (GG-Userwertung: 7.3, GG-User-Test, GG-User-Video).

Wer im Februar bei der Games-with-Gold-Aktion noch nicht zugeschlagen hat, kann sich nur noch heute Toy Soldiers - Cold War (GG-Userwertung 7.4) herunterladen (wir berichteten).

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 28. Februar 2014 - 20:01 #

Facepalm!
Sony haut Bioshock Infinite, Tomb Raider und Metro raus und MS kommt mal wieder mit sowas! Jedesmal aufs neue witzig was die für Uralte Games rauskramen.

blobblond 19 Megatalent - 18304 - 28. Februar 2014 - 20:20 #

Würde Sony die Spiele auch verschenken würden sie auch alte Kamellen nehmen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 28. Februar 2014 - 20:21 #

Du wirst doch nicht ernsthaft wieder den unsinnigen Vergleich mit PS+ raushauen wollen? Das Thema wurde schon in sämtlichen vorherigen GWG-News durchgekaut und sollte mittlerweile echt geklärt sein.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 28. Februar 2014 - 21:06 #

Vielleicht hat er es früher noch nicht gelesen ?

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 28. Februar 2014 - 21:29 #

Aber er sagte "mal wieder mit sowas", was darauf schließen lässt, dass er schon früher was von GWG gelesen hat, was natürlich nur auf unser aller Lieblingsseite GG gewesen sein kann. Ausser er meint, MS kommt "mal wieder" mit irgendnem Mist, unabhängig von GWG. Dann sei es ihm verziehen ;).

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 1. März 2014 - 19:43 #

Ich find es immer wieder witzig das Ms runtergemacht wird, weil sie Spiele verschenken anstatt sie wie Heilsbringer Sony zu vermieten. Wenn man der Argumentation von Fischwaage folgt, ist es schlecht weil die Spiele alt sind. Dies heißt jedoch wohl kaum das sie schlecht sind. Bisher war jedenfalls bei GWG noch kein einziger Totalausfall. Ich hab keinen Schimmer weshalb für manche alles was MS tut schlimm ist, und alles was Sony macht göttlich.....

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 1. März 2014 - 20:15 #

MS hat sich durch die ganzen Launch-Fails bei der XOne eben zum perfekten Ziel gemacht und da wird mittlerweile immer noch gern drauf rumgekloppt, auch wenn's mit der eigentlichen Sache gar nix mehr zu tun hat. Ich hab auch öfters draufgeknüppelt, als das Thema noch brandheiss war, aber man muss es auch irgendwann mal gut sein lassen.

Mit meiner 360 hab ich in den letzten 7 Jahren jede Menge großartiges Zeug erlebt und dass man jetzt zum Ausklang der Generation nochmal ein paar Perlen nachholen kann, ohne was extra dafür zu blechen, finde ich großartig. Und wenn mal nix für mich dabei ist, hab ich dadurch auch keinen Verlust. Sehe also echt keinen Grund, die GWG-Aktion in irgendeinem negativen Licht zu sehen. Ausser man zieht eben immer noch den unpassenden Vergleich mit PS+ oder unterstellt MS einfach übelste Arschkriecherei ;).

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 1. März 2014 - 23:38 #

"Mit meiner 360 hab ich in den letzten 7 Jahren jede Menge großartiges Zeug erlebt und dass man jetzt zum Ausklang der Generation nochmal ein paar Perlen nachholen kann, ohne was extra dafür zu blechen, finde ich großartig."
Ebend. Ich hab mir die 360 erst Mitte letzten Jahres geholt, und hab noch jede Menge zum Nachholen. Da kommt mir die GWG Aktion sehr entgegen. Ganz in Steam Manier, erstmal haben, zocken evt mal später :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15300 - 3. März 2014 - 16:13 #

Du hast vollkommen Recht. Hier werden Spiele verschenkt und der ein oder andere nimmt dies als Anlass zur Meckerei. Ohne jemanden persönlich zu Nahe treten zu wollen, aber das ist schon eine ganz schön "kranke" Einstellung.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 3. März 2014 - 18:55 #

Dies sind halt die First World Luxusprobleme, Marke: "Wenns nichts zu meckern gibt, suchen wir etwas worüber wir meckern können, egal wie beknackt es ist" :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 1. März 2014 - 20:54 #

Natürlich ist es Vergleichbar. Ich finde es Absurd wenn die Fanboys wieder ihren standpunkt krampfhaft verteidigen müssen und ihre Meinung über derer der anderen stellen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 1. März 2014 - 21:02 #

Lol, und sowas kommt ausgerechnet von dir. Ich könnte mich jetzt gegenüber dem Fanboy-Vorwurf verteidigen, aber ein Klick auf mein Profil und'n Glubscher auf die in meinem Besitz befindlichen Konsolen, sagen glaube ich alles aus. Bei der Grütze die du regelmäßig in den Comments ablässt, hab ich auf größere Diskussionen eh keinen Bock. Bitte verschon wenigstens MICH damit. Ich hab hier schon oft genug irgendwelche Komiker an der Backe hängen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 1. März 2014 - 23:35 #

Natürlich muß man gleich Fanboy sein, wenn man solche geschriebene Grütze beknackt findet.....

McSpain 21 Motivator - 27460 - 2. März 2014 - 10:00 #

Ich ermahne weiter mit dem Fanboy-Gepöbel etwas zurück zu fahren. Hier kann man gerne Diskutieren, aber dieses "Du bist ein Fanboy" Geflame kannst du auf andere Sites auslassen die daran Spass haben.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 2. März 2014 - 17:16 #

Okay, dann sollte der Satz eben: Doch es ist Vergleichbar heißen, wenn dann so wenigstens alle mit glücklich sind <3

McSpain 21 Motivator - 27460 - 2. März 2014 - 20:12 #

Schön. Dann kann ich dir jetzt auch widersprechen. Ist es nicht. Das eine verschenkt das andere verleiht. (Aber wirklich schon unter jeder News dazu durchgesprochen) ^^

Lipo 14 Komm-Experte - 2096 - 28. Februar 2014 - 20:12 #

Ich weiß nicht wie lange ich noch Gold Mitglied bleibe . Mit der XBox one , hat man nichts in der Art x( .

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63501 - 28. Februar 2014 - 21:05 #

Also wenn du nur wegen den GWG Goldmitglied bist, hast du irgendwas falsch verstanden :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16956 - 28. Februar 2014 - 20:15 #

Wieder mal ein Volltreffer für mich, wie schon mit Lara Croft und Toy Soldiers in den letzten Monaten. Civ Rev wollte ich mir öfters mal für die 360 besorgen, aber konnte mich nie dazu "überwinden". Da nehm ich's natürlich gern für Umme. DD ist wohl eher auf Multiplayer ausgelegt, aber kann man sich auch mal anschauen. Kann mich also auch im März wieder nicht über die Freebies beklagen.

Jak81 16 Übertalent - 5255 - 28. Februar 2014 - 20:28 #

So gehts mir auch. Bin positiv überrascht vom Tomb Raider Spiel gewesen und mit Civilization Revolution hab ich auch schon öfters geliebäugelt. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210170 - 28. Februar 2014 - 22:13 #

Civ werde ich auf jeden Fall auch mitnehmen.

justFaked 16 Übertalent - 4370 - 28. Februar 2014 - 20:31 #

Hoffentlich wird die One mal bald ins Programm aufgenommen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210170 - 2. März 2014 - 2:03 #

Das würde ich auch begrüssen. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63360 - 28. Februar 2014 - 21:49 #

Na, das Civ werde ich mir doch sicher mal angucken.

Kommentator (unregistriert) 1. März 2014 - 12:39 #

Civ Rev ist eines der besten Spiele für die XBox. Ist zumindest auf meiner Konsole eines das meistgespielte Game und es macht immer wieder Spaß.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210170 - 1. März 2014 - 15:10 #

Gerade habe ich den Download angeschmissen für Civ Rev. Mal schauen, wann ich es anspiele.