DSA - Memoria: Demo bei Steam verfügbar

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 35692 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

27. Februar 2014 - 20:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Memoria ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr euch bisher noch nicht zum Kauf von Das Schwarze Auge - Memoria (GG-Test 8.5) entschließen konntet, habt ihr jetzt die Gelegenheit, einen kostenlosen Blick ins Spiel werfen. Ab sofort steht eine Demo zum Download bei Steam bereit. Den Link findet ihr in den Quellen dieser News.

Bei Memoria handelt es sich um den Nachfolger von Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (GG-Test 8.0). In dem klassischen Adventure des deutschen Studios Daedalic übernehmt ihr die Rolle von Prinzessin Sadja und Vogelfänger Geron, dem Held des ersten Teils, wobei ihr zwischen den Hauptfiguren hin- und herwechselt. In dem Video unter der News seht ihr den offiziellen Trailer zu Memoria.

Video:

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11647 - 27. Februar 2014 - 20:49 #

Jetzt noch eine Demo?
Naja, kann das Spiel nur jedem empfehlen, der etwas mit ernsten Adventures anfangen kann!

Krusk 15 Kenner - 2737 - 27. Februar 2014 - 21:49 #

Kann das nur unterstreichen. ein hervorragendes und atmosphärisches Spiel, das mich durchgehend bei der Stange gehalten hat.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38094 - 27. Februar 2014 - 22:30 #

Dann will ich mich auch noch der Meinung anschließen, dass es ein wirklich tolles Adventure ist. Es hat sich auch einiges gegenüber Satinavs Ketten verbessert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279051 - 1. März 2014 - 11:01 #

Satinavs Ketten habe ich auch noch hier auf der Platte vom nem Steam-Sale, muss ich auch mal weiterspielen. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35692 - 1. März 2014 - 11:21 #

Ich habs von Humble, muss mal reinschauen. Daedalic verschenkte ja bei einer Q&A nach dem Blackguards-Release glaube ich 10000 Keys oder sogar mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
joker0222
News-Vorschlag: