Dark Souls 2: Entwicklertagebuch verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Saphirweapon
Saphirweapon 7136 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A2,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. Februar 2014 - 12:41 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls 2 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 14. März erscheint hierzulande mit Dark Souls 2 der von Hardcore-Rollenspielern wohl am meisten erwartete Titel (GG-Preview). Um darauf einzustimmen, wurde nun der erste Teil eines Dark Intentions getauften Behind-the-scenes-Videos veröffentlicht. In diesem sprechen Director Yui Tanimura, Art Director Daisuke Satake und Chefübersetzer Ryan Morris über Konzepte und die beiden Grundpfeiler des Spieles.

Wer sich damit noch etwas auf den bevorstehenden Release einstimmen möchte, findet den knapp sieben Minuten langen Clip unter dieser News eingebunden.

Video:

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. Februar 2014 - 13:06 #

Nur noch 14 Tage! \o/

AAAAAAAAAAaaaaaAAAAAaaaaAAAAAa
kanns kaum noch erwarten :D

Vampiro Freier Redakteur - - 121636 - 28. Februar 2014 - 13:18 #

Dark Souls *bet*

Gustel 15 Kenner - 3706 - 28. Februar 2014 - 13:53 #

Sehr sehr beruhigend, man hat den Eindruck das die Entwickler tatsächlich verstanden haben was Dark Souls so schön und interessant gemacht hat. Ich bin wirklich gespannt!

Vampiro Freier Redakteur - - 121636 - 28. Februar 2014 - 14:02 #

Und der Chef scheint viel zu arbeiten, wirklich gesund schaut der nicht aus.

Gustel 15 Kenner - 3706 - 28. Februar 2014 - 14:09 #

Naja ich glaube so knapp vor Release sieht kein Chefdesigner wie frisch aus dem Urlaub aus ;) Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121636 - 28. Februar 2014 - 14:12 #

Da hast du natürlich recht :)

Grinzerator (unregistriert) 28. Februar 2014 - 16:30 #

Wenn ich das so höre, könnt ich glatt schon wieder den nächsten DS-Durchgang starten.

Falcon (unregistriert) 28. Februar 2014 - 22:43 #

Na hoffen wir, dass die PC Umsetzung diesmal was taugt. Dann guck ich mir das vielleicht auch mal an. Muss sich aber wohl hinten anstellen... Noch so viel anderes zum Zocken...

Mitarbeit