Flockers: Neue Marke von Team 17

PC 360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Februar 2014 - 11:12
Flockers ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das britische Entwicklerstudio Team 17 war vielen von euch bisher vor allem für seine Worms-Reihe bekannt. Das 2013 erschienene Worms - Clan Wars (GG-Kurztest) ist der aktuellste Ableger der beliebten Reihe, die in den letzten zehn Jahren immer wieder erweitert wurde. Im Rahmen des PlayStation Open Day im englischen Leamington Spa hat das Entwicklerteam bestätigt, dass sie zur Zeit an einer neuen Marke arbeiten – Flockers. Laut einem Beitrag von Develop äußerte sich Debbie Bestwick, eine Sprecherin von Team 17, folgendermaßen:

Das ist das wichtigste Spiel, an dem wir seit über eine Dekade gearbeitet haben.

Außer dem Logo wurden bislang noch keine konkreten Details zu dem Spiel bekannt gegeben, jedoch soll schon in der kommenden Woche eine offizielle Ankündigung zu Flockers erfolgen.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 27. Februar 2014 - 11:14 #

Das Spiel wurde schon verfilmt.
http://www.imdb.com/title/tt0290002/

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 27. Februar 2014 - 12:15 #

Das Spiel heißt Flockers, nicht Fockers.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 27. Februar 2014 - 11:31 #

Das Logo erinnert mich ein wenig an Crazy Machines und Machinarium. Mal gucken was da kommt

Loco 17 Shapeshifter - 8085 - 27. Februar 2014 - 11:56 #

Haben die seit über einer Dekade mal an etwas anderem als an Worms gearbeitet ^^ ...Zumindest nicht an etwas von Bedeutung.

IhrName (unregistriert) 27. Februar 2014 - 15:20 #

Tja trozdem existiert das Team 17 nochimmer. Offenbar haben sie es nicht unbedingt falsch gemacht.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 27. Februar 2014 - 15:59 #

Bin mal gespannt, was für ein Spiel das sein wird. Worms-Spiele gibt es ja mittlerweile mehr als genug.

v3to (unregistriert) 27. Februar 2014 - 17:31 #

nach dem logo schnuppert es schonmal nach steampunk :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 27. Februar 2014 - 18:48 #

Der Steam fehlt aber. :)

FPS-Player (unregistriert) 27. Februar 2014 - 19:04 #

Watt, die gibts noch...? Hui, ich hatte Worms nie auf dem Schirm (ist nicht mein Fall) und wusste nicht, das es von denen kommt. 'Mein' letztes Spiel von denen war Alien Breed auf dem Amiga (naja und Full Contact, was ja von Team 7 kam)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
Team 17
Team 17
19.09.2014
Link
8.0
LinuxMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 6,99 (Xbox One), 17,99 (PC)