The Order 1886: Neue Informationen zum Spiel // Entwicklervideo

PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Februar 2014 - 19:59 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Order 1886 ab 24,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zum PS4-Exklusivtitel The Order 1886 von den Ready at Dawn Studios werden immer mehr Informationen bekannt. Erst vor einigen Tagen erschienen ein Trailer und ein Gameplay-Video zu dem Third-Person-Actionspiel (wir berichteten). Im offiziellen PlayStation Blog ist nun ein Bericht veröffentlicht worden, der auf zehn Dinge eingeht, die Spieler über The Order 1886 nach Meinung der Entwickler wissen sollten. Hierbei werden unter anderem Fragen bezüglich der Kämpfe, Figuren sowie der Funktionen des DualShock 4-Controllers beantwortet. Zu letzterem äußerte sich Ru Weerasuriya, Creative Director und Ready at Dawn Co-Founder, folgendermaßen:

Wir haben den Controller ausgiebig getestet und ausgelotet, welche neuen Möglichkeiten er uns eröffnet. Das Problem ist, je komplexer und aufwendiger die Controller-Eingaben werden, desto schwieriger wird es, den Spieler wirklich in das Spiel eintauchen zu lassen. Wir setzen die neuen Möglichkeiten daher vorsichtig dosiert und nur bei Dingen ein, die sich natürlich anfühlen. Der Morsecode ist ein gutes Beispiel, das funktioniert einfach großartig.

Darüber hinaus erschien nur einen Tag nach dem Bericht ein neues Entwicklervideo, das bereits gezeigtes Material und Konzeptzeichnungen des Titels enthält. Begleitet wird es von Aussagen von Weerasuriya zu The Order 1886, der hierbei auf die Kämpfe, die Geschichte und die Grafik des Spiels eingeht. Den kompletten Bericht, sowie das Video findet ihr in der Quellenangabe beziehungsweise unterhalb dieser News.

Video:

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 28. Februar 2014 - 20:15 #

Also zumindest dort, wo ich mich über Spiele informiere, taucht The Order gerade ziemlich oft auf. Und obwohl ich Monster und Übernatürliches in Spielen gar nicht mag, bin ich so langsam doch ziemlich angefixt. Das bisher gezeigte gefällt mir sehr gut.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 28. Februar 2014 - 20:19 #

ich bin auch gespannt auf den titel...das könnte tatsächlich das erste spiel werden, dass ich mir für die PS4 kaufe ;-)

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 1. März 2014 - 20:03 #

Morsezeichen … schöne Idee!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: