User-Artikel: Retro-Selbstversuch #3: X - Beyond The Frontier

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14325 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Februar 2014 - 16:46

Viele Spiele haben zwar bereits das eine oder andere Jahr auf dem Buckel, sollten aber trotzdem nicht in der Versenkung verschwinden. Im Retro-Selbstversuch stellt euch ein Kollektiv aus Usern von GamersGlobal verschiedene Klassiker vor, die sie selbst das erste Mal gespielt haben und sagen euch ihre ehrliche Meinung dazu. Inspiriert von den Selbstversuchen des Users HeadMunk rief unser User Daeif diese Reihe ins Leben.

Für die dritte Ausgabe des Retro-Selbstversuchs hat sich Zaunpfahl in den Weltraum begeben und schaut sich X - Beyond The Frontier an. Ob der erste Teil der X-Reihe auch heute noch Spaß macht, könnt ihr im Artikel nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit