GamersGlobal-Abo: Schnupper-Monat für 99 Cent

PC 360 Xbox One PS3 PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 267104 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. Februar 2014 - 22:14 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert

Wer die heute erschienene Stunde der Kritiker zu Thief sofort sehen möchte, kann 99 Cent für den Einmal-Link zahlen – oder 99 Cent für einen Abo-Probemonat. Und das Beste: Auch wer in der Vergangenheit bereits den Probemonat schon einmal nutzte, kann ihn nun abermals (einmal) in Anspruch nehmen.

Der Probemonat erlaubt den Zugriff auf eine weitere kommende SdK und bringt außerdem zahlreiche weitere Abo-Vorteile, darunter:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de
  • Abo-Zugabe "Jörgs erste Stunde", also die SdK "uncut"
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln
  • Jörgs Spielemonat: Was spielt der GG-Chefredakteur privat?
  • Downloads der redaktionellen Videos (und in maximaler Qualität)
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%)
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein aktuelles Spiel zu gewinnen
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln

Im Vergleich zum Jahresabo (2,99 Euro pro Monat) und 3-Monats-Abo (3,33 Euro pro Monat) ist der Schnuppermonat fast geschenkt – weswegen ihn auch jeder registrierte User nur einmal verwenden darf (vergessen wir mal die eingangs genannte, einmalige "Amnesie"). Die einzige Einschränkung: Der Probe-Monat kann nicht durch Einsatz von GamersGlobal-Gulden (GGG) kostenlos verlängert werden.

Hier geht's zur Probemonat-Bestellung

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5412 EXP - 25. Februar 2014 - 2:00 #

Sehr gute Idee!

(...und ich warte auf die empörten Aufschreie derer, die ihr reguläres Abo jetzt reduzieren wollen ;-) (nein, ich nicht!))

Dominius 16 Übertalent - Abo - 5278 EXP - 25. Februar 2014 - 2:31 #

Ja, dank der Entfernung von Facebook etc. kann ichs ja mal ausprobieren.
Mal schauen, wie sich die PDFs auf dem Tablet lesen lassen ;).

Christoph 16 Übertalent - Abo - 5412 EXP - 25. Februar 2014 - 9:03 #

Ich find's super, die Monats-Zusammenfassungen wie ein Heft zu lesen, wenn ich mal einige Zeit nicht täglich "live" hier mitlesen konnte. Und insgesamt hat mir GG schon x-mal tolle Spiele "eingebracht", die ich ansonsten total verpaßt hätte.

Blacksun84 16 Übertalent - Abo - 4689 EXP - 25. Februar 2014 - 5:48 #

Kann ich nur empfehlen. Ich nutze zwar die 15% bei Gamesrocket nicht, da ich Amazonkunde bin, aber allgemein bekommt man für die paar Cent im Monat viel Inhalt, vor allem gehaltvolleren als bei den noch vorhandenen realen Zeitschriften. Schmarotzer wie die Otze muss man dagegen nicht kommentieren, mit (Sozial)schmarotzern habe ich täglich an der Arbeit zu tun.

Andreas Peter 10 Kommunikator - 429 EXP - 25. Februar 2014 - 11:45 #

Ich habe mal lieber meinen Riesenfernseher über einen Partnerlink bestellt, das sollte ein paar Kröten bringen.

floppi 19 Megatalent - Abo - 15778 EXP - 27. Februar 2014 - 19:33 #

Die Provision bei Amazon ist gedeckelt (imho bei 10 Euro pro Artikel).

Jörg Langer Chefredakteur - Abo - 267104 EXP - 27. Februar 2014 - 21:21 #

Ist trotzdem mehr als ein 3-Monats-Abo :-)

Psychofrog 21 Motivator - Abo - 27706 EXP - 25. Februar 2014 - 13:12 #

Juhu, bringt mir nix!
Hab zwar heute verlängert, aber zum regulären Preis.
Dafür auch gleich einen Erfolg ergattert ! :D
Auch und wenn die bereits vorhandenen Abonnenten entschädigt werden sollen weil sie mehr zahlen: schenkt uns GGG!

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9966 EXP - 27. Februar 2014 - 17:07 #

Hast ja bloß noch 2.300 auf der GG-Bank, bei mir sinds immerhin 4.000 die irgendwie nicht weniger werden wollen. Trotz Abo-Verlängerung und fleissiger Gewinnspielteilnahme. Ich sehe eine Inflation an GGG kommen ;)

joker0222 22 AAA-Gamer - Abo - 35374 EXP - 27. Februar 2014 - 18:11 #

GGG, die neuen Bitcoins...

Dennis Ziesecke 21 Motivator - Abo - 27312 EXP - 28. Februar 2014 - 8:50 #

Ahhh geh weg. Das wäre ja dann fast so, als würde man Menschen dafür bezahlen, Texte im Internet zu verbreiten. Lächerlich. ^^

Hmm.. Ich sollte mein Geschäftsmodell überdenken.

Vollmeise 19 Megatalent - Abo - 14420 EXP - 28. Februar 2014 - 9:50 #

Inflation ist gut und gewollt, wie uns gerade jeder Wirtschaftler weismachen will. Deflation schadet allen. :)