Humble Weekly Sale mit Deponia u.a.

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 31114 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

21. Februar 2014 - 10:31
Deponia ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der beliebte Humble Weekly Sale tritt diese Woche unter dem Motto "The Adventure Company and Friends" an. Passend dazu werden zahlreiche Adventures, etwa Dead Reefs oder Deponia angeboten. Aufgeteilt sind die Angebote in drei Preiskategorien.

Den Kaufpreis, der mindestens einen US-Dollar betragen muss, könnt ihr frei bestimmen. Dafür erhaltet ihr:

  • Dead Reefs (GG-Userwertung 7.0)
  • Mystery Series - A Vampire Tale
  • Safecracker - The Ultimate Puzzle Adventure (GG-Userwertung 6.3)
  • Aura - Fate of the Ages

Alle vier Spiele laufen unter Windows, A Vampire Tale auch unter MacOS. Dieses, sowie Dead Reefs, sind DRM-frei. Die beiden anderen Spiele müsst ihr an euren Steam-Account binden. Wenn ihr mindestens sechs US-Dollar investiert, erhaltet ihr außerdem:

  • Dark Fall - Das Journal der Geisterjäger (GG-Userwertung 5.3)
  • Dark Fall 2 - Schatten der Vergangenheit (GG-Userwertung 6.0)
  • The Book of Unwritten Tales in der Digital Deluxe Edition (GG-Test 9.0, GG-Userwertung 8.5)
  • The Book of Unwritten Tales - Die Vieh Chroniken (GG-Test 9.0, GG-Userwertung 8.4)
  • Jack Keane und das Auge des Schicksals (GG-Test 7.5, GG-Userwertung 7.3)
  • Deponia (GG-Test 9.0, GG-Userwertung 8.3)
  • Edna bricht aus (GG-Userwertung 8.6)

Alle Titel laufen unter Windows und Steam, Deponia und die Unwritten-Tales-Spiele auch unter MacOS. Die Unwritten-Tales-Titel laufen zudem unter Linux. Beachtet, dass ihr zumindest von Jack Keane nur die englische Version erhaltet. Neben den Spielen bekommt ihr auch die Soundtracks von Deponia und Edna bricht aus dazu.

Wenn ihr dieses Mal mehr als 15 US-Dollar zahlt, beinhaltet das Spielepaket außerdem The Raven - Legacy of a Master Thief in der Digital Deluxe Edition, die alle drei Kapitel enthält:

Die Raven-Reihe läuft unter Windows, MacOS und Linux. Die einzelnen Episoden laufen über euer Steam-Account. Den Kaufpreis könnt ihr zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und der Electronic Frontier Foundation sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft noch bis kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr. Bezahlen könnt ihr unter anderem mit Kreditkarte oder PayPal. Das Video unter der News zeigt euch einen Trailer zu Deponia.

Video:

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10732 - 21. Februar 2014 - 10:35 #

Das ja mal ein nettes volles Paket.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - 11732 - 21. Februar 2014 - 10:36 #

Schade, Jack Keane fehlt mir noch, aber ausgerechnet das Spiel ist nur in englisch.
Sonst aber ein lohnendes Paket für Adventurefans.

luilump 13 Koop-Gamer - P - 1779 - 21. Februar 2014 - 11:57 #

Bei schote.biz gibt es eine Deutsche Sprachdatei.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - 11732 - 21. Februar 2014 - 12:33 #

Danke für den Tip. Schau ich mir heute abend mal an.

Skeptiker (unregistriert) 21. Februar 2014 - 10:43 #

Sollte man dann nicht auch den engl. Namen von Jack Keane verwenden? oder wird der Spieltitel in der Steam-Bibliothek auch deutsch angezeigt?

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31114 - 21. Februar 2014 - 11:04 #

Grundsätzlich ist es so, dass alle Spielenamen wie im GamersGlobal-Steckbrief angegeben werden.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 21. Februar 2014 - 10:56 #

Sehr schön. The book of unwritten tales wollte ich mir eh holen. Wenn ich es jetzt im Paket mit anderen schönen Adventures bekomme, umso besser.

Die Raven Reihe interessiert mich nicht sonderlich. Verpasse ich was, wenn ich unter 15$ bleibe?

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4748 - 21. Februar 2014 - 11:07 #

Warum interessiert sie dich nicht? Ein sehr stimmungsvolles und angenehm zu spielendes Adventure, wenn auch ohne den Lachflasch von Book of Unwritten Tales. Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Spiel für alle Krimi- und Adventure-Freunde.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31529 - 21. Februar 2014 - 15:26 #

Ich hab es vor Kurzem gespielt und finde, es ist ein nettes Krimi-Adventure mit großartiger Vertonung. Allerdings sind die Rätsel nicht der Rede wert. Ich hatte jedoch meinen Spaß damit. Also wenn dir Rätsel nicht so wichtig sind, du aber auf Krimis stehst, könnte es dir gefallen. ;)

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1887 - 21. Februar 2014 - 11:01 #

schönes packet für den preis

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 31114 - 21. Februar 2014 - 11:04 #

Ich werde wohl zuschlagen.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4748 - 21. Februar 2014 - 11:09 #

Die großen Titel hiervon hab ich zwar schon, aber ich nehm's trotzdem mal mit. Kaufplicht für alle Adventure-Freunde!

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 21. Februar 2014 - 11:14 #

Deponia hab ich erst in irgendnem anderen Sale oder Bundle erwischt. Lohnen sich 6 Dollar für The Book of Unwritten Tales?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59222 - 21. Februar 2014 - 11:46 #

Meiner Meinung nach ja, ein sehr schönes, stimmungsvolles Adventure mit guter Geschichte. Allerdings auch recht leicht, die Rätsel stellen einen vor keine allzu großen Probleme.

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 21. Februar 2014 - 12:38 #

Danke dir, dann könnte es genau das Richtige für mich sein.

Kirkegard 19 Megatalent - 15397 - 21. Februar 2014 - 12:04 #

"Juchuu, und wieder nix dabei."
Kirkegards Konto

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1322 - 21. Februar 2014 - 13:11 #

Für Adventure-Freunde ich das bestimmt ein großartiges Angebot. Ich meine, man bekommt 11 Spiele für sechs Dollar. Aber da ich leider überhaupt nichts mit Adventures anfangen kann, werde ich passen.

chrabbe 12 Trollwächter - 916 - 21. Februar 2014 - 13:14 #

Schade, die guten Sachen sind leider an Steam gebunden.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31529 - 21. Februar 2014 - 15:29 #

Wirklich ein tolles Paket, aber ich als großer Adventure-Fan hab davon leider schon alles, was für mich interessant ist. Wem von dem Paket aber noch einiges fehlt, vor allem die beiden Book of Unwritten Tales Teile und die beiden Daedalic-Spiele, der sollte zuschlagen, die sind locker 6 $ wert! :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 34288 - 21. Februar 2014 - 17:01 #

Die Interessanten besitze ich schon (Unwritten Tales in der netten Tales Boxed Version). So freut sich nur mein Geldbörse.

Grinzerator (unregistriert) 21. Februar 2014 - 18:24 #

Habs mir mal für BOUT geholt, aber auch die anderen Sachen schau ich mir irgendwann mal an. Priorität haben aber erstmal die Spiele aus HB11.

Francis 14 Komm-Experte - 2580 - 21. Februar 2014 - 18:27 #

Schade, die meisten Titel hab ich schon!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment
27.01.2012 () • 10.09.2015 () • 15.11.2016 ()
Link
9.0
8.3
iOSLinuxMacOSPCPS3PS4
Amazon (€): 19,88 (PC), 16,90 (Playstation 4)