Sacred 3 erscheint im Sommer dieses Jahres

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 130578 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

20. Februar 2014 - 11:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 3 ab 3,87 € bei Amazon.de kaufen.

In Entwicklung befindet sich Sacred 3 bereits seit geraumer Zeit. Schon auf der Gamescom 2012 konnten wir erstmals einen Blick auf den neuesten Teil der Hack-and-Slay-Reihe werfen – unsere bisherigen Erfahrungen sowie Erkenntnisse könnt ihr in unserem GG-Angespielt nachlesen. Nun gab Deep Silver neue Informationen bekannt. Demnach wird Sacred 3 noch in diesem Sommer für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Zudem werdet ihr wieder bekannte Charaktere wie die Seraphim, die Ancarierin, den Khukuri und den Safiri spielen können. Mit dem Malakhim wird es aber auch eine neue Figur geben. Weitere Neuigkeiten betreffen den Multiplayer-Modus: Online werdet ihr zu viert losziehen dürfen, lokal an einem Gerät immerhin noch zu zweit. Der Publisher bezeichnet die Koop-Variante als "Drop-in-drop-out" – ihr werdet also jederzeit in laufende Partien ein- oder aussteigen können.

Zu guter Letzt veröffentlichte Deep Silver auch einen neuen Trailer, der euch einen Kampf auf einer Brücke zeigt. Das zweiminütige Rendervideo seht ihr direkt unter dieser News.

Video:

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1361 - 20. Februar 2014 - 11:58 #

Interessant. Wird beobachtet !

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2158 - 20. Februar 2014 - 14:13 #

Das selbe bei mir.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12936 - 20. Februar 2014 - 12:02 #

Ohje, da steht die nächste Bugschlacht ins Haus.

Sacred und Bugfrei... guter Witz :D

Kirkegard 19 Megatalent - 15633 - 20. Februar 2014 - 12:17 #

Sacred und bugfrei, das nennt man Ambivalenz ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21669 - 20. Februar 2014 - 12:17 #

Dafür waren es oft lustige Bugs.

Kirkegard 19 Megatalent - 15633 - 20. Februar 2014 - 12:18 #

Mach hier keinen auf Schniepel!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21669 - 20. Februar 2014 - 12:44 #

Haha! Teil1 war wirklich klasse und so selbstironisch. :)

Kirkegard 19 Megatalent - 15633 - 20. Februar 2014 - 13:19 #

/agree

Drakhgard 12 Trollwächter - 996 - 20. Februar 2014 - 12:06 #

Sacred 1 hat mir damals SEHR GUT gefallen. Hunderte Stunden in den Titel investiert.

Sacred 2 habe ich Jahre nach Release mal in einem Steam Sale mitgenommen. Hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen.

Ich hoffe, dass Sacred 3 wieder das Feeling vom ersten Titel rüberbringt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21669 - 20. Februar 2014 - 12:18 #

Da stimme ich mit dir völlig überein. Teil 2 war irgendwie komisch. Die Steuerung hakte bei mir. Beim Scrollen gab es Miniruckler. Mal sehen, ob Teil3 es besser macht.

bsinned 17 Shapeshifter - 6979 - 20. Februar 2014 - 12:17 #

S1 wurde mir etwa zur Mitte hin zu öde und Teil 2 hat mir so garnix gegeben. Teil 3 brauch ich also nicht wirklich.

Kirkegard 19 Megatalent - 15633 - 20. Februar 2014 - 12:19 #

Wenn das nicht eine totale Überraschung wird in Gamedesign, spielbarkeit und solider Technik, isses mir so X Rebirth!

gamer76 (unregistriert) 20. Februar 2014 - 12:24 #

Sacred 3 ohne Bugs? Das geht ja nun gar nicht! Ansonsten wäre die schöne Bugtradition flöten!!! ne ne

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190588 - 20. Februar 2014 - 12:44 #

Sacred 1+2 beide gespielt (Teil 1 auf Pc und Teil 2 auf Xbox 360), mal schauen, was bei Teil 3 herauskommt. Wenns was taugt, würde ich später bei nem Sale bestimmt zugreifen.

Lipo 14 Komm-Experte - 2076 - 20. Februar 2014 - 13:38 #

Darauf freue ich mich schon jetzt =) . Teil 2 habe ich richtig gerne gespielt !

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 20. Februar 2014 - 14:14 #

Teil 2 gefiel mir sehr gut aber Teil 1 war noch besser. Bin aber nocj skeptisc bei Teil 3.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94162 - 20. Februar 2014 - 14:49 #

aha, ok.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1396 - 20. Februar 2014 - 17:05 #

Teil 1 hab' ich sehr gerne gespielt. Teil 2 fand ich jetzt nicht so berauschend. Teil 3 werde ich aber zumindest mal weiter im Auge behalten.

Ardrianer 19 Megatalent - 18831 - 20. Februar 2014 - 17:47 #

Teil 1 fand ich nicht schlecht. ich warte aber mal das Echo ab, bevor ich mich weiter mit Teil 3 beschäftige. Interesse ist aber da

WizKid 14 Komm-Experte - 2232 - 20. Februar 2014 - 18:10 #

Ich bin da skeptisch. Alles was die vorigen Teile ausgemacht hat (Open World und komplexe Charakterentwicklung) sind nicht vorhanden.
Stattdessen wird es eher Diablo ähnlich.
Generell kann ich ja nicht genügend H&S Spiele haben, finds allerdings schade, daß Sacred 3 diesen Weg geht.
Würde das Spiel einen anderen Titel tragen, wäre ich vermutlich anders drauf.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 20. Februar 2014 - 18:14 #

Hoffentlich hat das eine vernünftige Kamera. Ich habe Sacred 2 nur deswegen sehr schnell wieder in den Schrank gestellt.

Unregistrierbar (unregistriert) 20. Februar 2014 - 20:56 #

Teil 1 war eine Offenbarung, Teil 2 war die Geburtsstunde einer der schlimmsten Krankheiten dieser Branche: der Day-One-Patch. Die Fortsetzung lag nach kurzer Zeit bei mir nur noch angespielt herum.
Gleiches gilt für Two Worlds 1 bzw. 2.
Merke: Hack´n´Slay hat eine geringere Halbwertszeit als Plutonium.

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2657 - 21. Februar 2014 - 1:05 #

80 Millionen Jahre? "Holy Crap on an Cracker" Da muss ich noch was nachholen.

Hans am Meer (unregistriert) 21. Februar 2014 - 20:03 #

Ach der erste Teil war schon cool. An sich war der zweite ja auch okay, aber die technischen Macken und die nervigen, weil permanent wiederholenden Kampf-Musik-Stücke haben die Motivation stark in den Keller gezogen. Zudem gab es viele Gebiete, in denen man sah, dass den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind (Ich erinnere nur an die langweiligen Ork-Hügelwälder. Da gabs ja mal gar nichts zu entdecken).