User-Test: Asphalt 8 - Airborne

Bild von Kinukawa
Kinukawa 25649 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. Februar 2014 - 17:01 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neben den sehr bekannten mobilen Betriebssystemen iOS und Android ist noch Windows Phone 8 von Microsoft am Markt präsent. Obwohl die Verkäufe im letzten Jahr deutlich gesteigert wurden, führt das OS in Deutschland ein Nischendasein. In anderen Ländern liegt es sogar vor iOS (z.B. Italien). Wie auf den anderen Plattformen sind natürlich viele Spiele für das Microsoft-OS im Angebot. Neben den üblichen Klonen und sehr einfachen Spielen sind einige interessante Spiele im Store vorhanden. User Vollmeise will mit Asphalt 8 - Airborne eines der besseren Spiele vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit