The Order 1886: Neuer Trailer und Gameplay-Video

PS4
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23782 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

18. Februar 2014 - 23:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Order 1886 ab 23,42 € bei Amazon.de kaufen.

Lange Zeit gab es kein neues Material mehr zum auf der E3 angekündigten 3rd-Person-Shooter The Order 1886, der exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Heute haben die Ready at Dawn Studios gleich zwei Videos veröffentlicht. Neben einem neuen Trailer gibt es auch ein rund zehnminütiges, von Ru Weerasuriya – Mitgründer, Creativ-Director und CEO des Studios – kommentiertes Gameplay-Video. Dieses ist unter der News eingebettet.

Das Video zeigt einige kurze Kampfszenen sowie die filmische Überleitung zu den Cutscenes. Diese sind in Spielgrafik gehalten und sollen wie bei Uncharted für eine bessere Immersion sorgen, da es keinen grafischen Bruch zwischen eigentlichem Gameplay und Zwischensequenzen gibt.

Weerasuriya geht dabei auch auf den langen Entwicklungsprozess von The Order 1886 ein. Er verrät, dass die Konzeptphase für die Marke bereits im Jahr 2006 begann. Es dauerte schließlich drei Jahre, bis das finale Design der Spielwelt feststand und das Team den Fokus auf das eigentliche Gameplay legen konnte.  Sollte das Spiel ein Erfolg werden, werden Sony und Ready at Dawn sicherlich noch mehr Titel im Order 1886-Universum produzieren.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95781 - 18. Februar 2014 - 23:48 #

Hm, wär für mich, falls es das wird wonach es aussieht, fast ein Grund für ne PS4! :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19209 - 19. Februar 2014 - 3:31 #

Für mich auch.
Aber ein einziger Grund reicht nicht sich sowas zuzulegen ^^.
Irgendwie glaube ich nicht mehr an das eine Systemseller Spiel, dazu gibt es zuviele Ausweichmöglichkeiten und wer die Wahl hat ...

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 19. Februar 2014 - 16:36 #

Einziger Grund? Aha. Uncharted 4, Last Guardian als zwei weitere exklusive Meisterwerke reichen immer noch nicht? Naja, jedem das seine. Mir reicht sogar ein Meisterwerk, das es so sonst nirgendwo gibt, im Jahr, um den Kauf rechtzufertigen. Qualität vor Quantität.

Ansonsten schade, ich finde hier nirgendwo ein Gameplayvideo.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19209 - 1. März 2014 - 13:31 #

Nö keine Gründe mir zum ersten mal wieder eine Konsole seit der Dreamcast zuzulegen.

Und was soll der Qualitätsspruch? Die Alternativspiele die ich erwähnte haben keine Qualität? Interessante sichtweise nur die PS4 exclusives haben Qualität der Rest ist Quantität ^^.

Nimms nicht persöhnlich aber Levenszeit ist endlich und man kann einfach nicht alles spielen. Die Zeit die Du mit Unchartet 4 und Last Guardian verbringen wirst werd ich vielleicht in Elite und Star Citizen verbringen. Welche der Spiele am Ende die meisste Qualität hat ist persönliche Einschätzung/Erfahrung und vor allem jetzt noch gar nicht absehbar.

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 19. Februar 2014 - 0:08 #

sieht gut aus. habe es zusammen mit evil within und thief bei der amazon 3 für 2 aktion vorbestellt.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3279 - 19. Februar 2014 - 8:55 #

Hm, ich sehe Steampunkelemente, Monster und die Charaktere sind genial - endlich mal keine 17jährigen Heldenjüngelchen. Eigentlich genau mein Ding. Aber ich will keinen Shooter mit Gamepad spielen, sonst hätte ich mir mal die PS4 vom Kumpel ausgeliehen. ;)

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - 11939 - 19. Februar 2014 - 9:06 #

Gefällt mir gut, was bislang gezeigt wurde, ich freu mich schon aufs Spiel.

BigBS 15 Kenner - P - 3056 - 19. Februar 2014 - 9:40 #

Das schaut derart genial aus. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und bin mal wieder darin bestätigt...ich hab mir die rrrrrichtige Konsole gekauft. *hust...klopfaufdieeigeneschulter* :-)

Und endlich mal...Männer mit Koteletten! Also, so wie ich....., Pflichtkauf.

IhrName (unregistriert) 19. Februar 2014 - 13:16 #

An der Framerate muss noch gearbeitet werden, aber grafisch sieht es dank Physically Based Rendering richtig gut aus. Bin gespannt ob es so schlauchig wird wie Ryse, oder ob auch deutlich größere Abschnitte vorkommen.

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 19. Februar 2014 - 14:05 #

Optisch - sowohl von der technischen als auch künstlerischen Seite - sieht das natürlich toll aus. Jedoch habe ich mir ein wenig mehr erhofft als "nur" einen weiteren Cover-based-Shooter. "50% Melee, 50% Shooting" hin oder her...
Bei dem interessanten Szenario hoffe ich vor allem, dass auch der Explorations-Aspekt nicht zu kurz kommen wird und man ein paar schöne Vistas zu Gesicht bekommen wird.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 19. Februar 2014 - 17:12 #

Sieht grossartig aus, besticht durch seine Atmosphaere (wenn man Steam-Punk mag) und zeigt eindrucksvoll, was die PS4 auf dem Kasten hat. - Einzige Sorge: Shooter geht in Ordnung, aber bitte mit Exploration ausbalancieren, bitte keine reine Schiessbude. - Man darf gespannt sein.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 19. Februar 2014 - 21:05 #

Sieht ziemlich gut aus und das Steampunk-Setting gefällt mir auch sehr. Trotzdem bin ich wohl raus, ich mag weder Übernatürliches noch Monster in Spielen (auch nicht im realen Leben).

Novachen 18 Doppel-Voter - 12969 - 20. Februar 2014 - 0:00 #

Es gibt übernatürliches und Monster im realen Leben? :o

fellsocke 16 Übertalent - P - 5387 - 20. Februar 2014 - 8:57 #

Für manche schon. ;) Nicht für mich, aber wenn, dann würde ich das nicht mögen...wahrscheinlich.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 20. Februar 2014 - 17:45 #

Ja sicher, ich sag mal nur 2 Schlagwoerter: "Religion" und "Stalin". Nichts zu danken. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199933 - 19. Februar 2014 - 21:06 #

Einer der Exklusivtitel für die PS 4, auf den ich mich richtig freue. Das Setting finde ich sehr reizvoll. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
mrkhfloppyjoker0222
News-Vorschlag: