GG-Preview: Evolve

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Februar 2014 - 17:46 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Evolve ab 4,45 € bei Amazon.de kaufen.

Left 4 Dead hat zwar bereits einige Jahre auf dem Buckel, gespielt wird das Zombie-Koop-Spiel aber bis heute von einer großen Zahl an Spielern. Auch der Nachfolger ist beliebt. Im Herbst dieses Jahres wollen die Entwickler von Turtle Rock Studios, die bis vor ihrer Neufirmierung vor ein paar Jahren zu Valve gehörten und L4D geschaffen haben, das Genre mit Evolve kräftig aufmischen – von einer "Koop-Evolution" ist die Rede.

In Evolve macht ein vierköpfiges Team Jagd auf ein mutiertes Monster, das, Besonderheit, von einem fünften Spieler gesteuert wird. Doch das Monster entwickelt sich weiter und wird immer mächtiger, sodass aus den Jägern schnell die Gejagten werden können. Weshalb uns unsere ersten Spielstunden viel Spaß gemacht haben und wir uns auf Evolve mächtig freuen, das erfahrt ihr in unserer Preview.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit