Transformers - Rise of the Dark Spark angekündigt

PC 360 XOne PS3 PS4 3DS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23759 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

17. Februar 2014 - 11:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Transformers - The Dark Spark ab 11,26 € bei Amazon.de kaufen.

Auf einem Preview-Event der US-Spielzeugmesse Toy Fair in New York kündigte der amerikanische Spielwarenhersteller Hasbro Transformers - Rise of the Dark Spark an, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Entwicklung für den Action-Titel wird dieses Mal nicht High Moon Studios übernehmen, sondern Edge of Reality, die unter anderem an Dragon Age - Origins (GG-Test: 9.0) beteiligt waren. Das Spiel erscheint für PC, WiiU, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die 3DS-Version wird von Way Forward entwickelt und soll eher einem Strategie-Rollenspiel entsprechen. Bei den Kollegen von IGN gibt es bereits einen Ankündigungs-Trailer, der auf dem Event gezeigt wurde und den wir euch unterhalb der News eingebettet haben.

Video:

Uisel 15 Kenner - P - 3938 - 17. Februar 2014 - 1:17 #

oh cool. wayfoward ist ja ganz gut. bin gespannt.
die haben doch auch shantae gemacht, oder?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2629 - 17. Februar 2014 - 1:56 #

Die haben auch Ducktales Remastered, Boy and his Blob (Wii), die Mighty Switch-Reihe und Batman: The Brave and Bold gemacht. Eigentlich alles richtig gute Titel mit vernachlässigbaren bis gar keinen Makeln und gutem Gameplay.

Mal schauen, was dann hier herauskommt ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32713 - 17. Februar 2014 - 1:39 #

Bin ich mal gespannt. Das Setting würde einiges hergeben, leider ist immer die Gefahr mit Lizenzgrütze...

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21031 - 17. Februar 2014 - 8:50 #

War of Cybertron und Fall of Cybertron waren genial!

Deswegen freu ich mich auf den Titel. Wird a) ein Day 1 Steam Buy! und b) hoffe ich auf ein G1 Outfit für Megatron, Optimus und Bee. Hier wird versucht die Transformers G1 Staffel (GODLIKE-DIE Animations Serie!) und die Comedy Realfilme zu vereinen. Deswegen find ich hier die Modelle der Realfilme net so doll und kauf mir da die Classic G1 Modelle DLCs. Ich geh stark davon aus das die DLC kommen. Hab ja auch alle Modelle für FoC ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23759 - 17. Februar 2014 - 9:34 #

die Gefahr sehe ich hier weniger. Die letzten Spiele waren "gut" - und hier ist auch kein Druck das Spiel in einem bestimmten Filmramhmen zu veröffentlichen

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 17. Februar 2014 - 11:16 #

Ich bin den Transformers gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen. Und wenn das Spiel die Qualität der beiden "Cybertron" Titel erreicht, dann wird es sicherlich kein schlechter Vertreter seines Genres.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 17. Februar 2014 - 11:24 #

Vielleicht kann man ja beim nächsten NextGen-only Transformers Game dann mal endlich die Originalmodelle von ILM nutzen? :D

andreas1806 16 Übertalent - 4958 - 17. Februar 2014 - 11:31 #

Ich erinnere mich noch an das Transformers-Spiel damals auf dem c64. Da war ich echt begeistert.
Die neueren Transformers Spiele waren wirklich schon gut und haben eigentlich zu Unrecht recht wenig Aufmerksamkeit bekommen.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13959 - 17. Februar 2014 - 12:12 #

Die letzten Games waren eigentlich ganz ok, bin gespannt was da kommt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13853 - 17. Februar 2014 - 12:49 #

Oh, ich hab "Transformers - Rise of Death Spank" gelesen, DAS wär mal ein stranges crossover gewesen...

kutschi201 11 Forenversteher - 605 - 17. Februar 2014 - 17:45 #

Ich hoffe, dass es besser als der Schnitt wird :(

PatStone99 15 Kenner - 3951 - 17. Februar 2014 - 20:07 #

Wird dann im Holiday Sale bei Steam mitgenommen, bevor Activision zum Jahreswechsel wieder die Lizenz auslaufen & die Spiele aus dem Katalog nehmen lässt ;)