Gerüchteküche: Guild Wars 2 Trailer auf der gamescom?

PC
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. August 2009 - 18:09 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, seit die letzte News zu Guild Wars 2 erschienen ist und so hoffen Fans bei jedem Indiz auf neue Informationen. Nun könnte es sein, dass endlich ein handfester Trailer erscheint.

Ein Fan hat auf der Webseite der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) einen eindeutigen Eintrag zum Nachfolger eines der momentan erfolgreichsten MMOs gesichtet. Dieser trägt den Namen "Guild Wars 2 (gamescom-Trailer)" und wurde als "ab 6 Jahren freigegeben" eingestuft. Länge und Inhalt sind jedoch noch nicht bekannt. Unter den Quellenangaben findet ihr einen Link zu einem Screenshot des Eintrages.

Darüber hinaus werden auf der Videospielmesse Global Brand Director Christopher Lye, Content Writer Jeff Grubb und Art Director Daniel Dociu sowie der deutsche Community Coordinator Martin Kerstein erscheinen.

Guild Wars hat sich weltweit bisher über 6 Millionen mal verkauft und ist damit hierzulande das einzige Online-Rollenspiel, das zahlenmäßig in der Größenordnung von World of Warcraft liegt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 11. August 2009 - 18:55 #

Anmerkung: Eigentlich ist dies doch kein Gerücht, sondern im Prinzip eine Bestätigung, oder täusche ich mich da?

Havoc 19 Megatalent - - 15272 - 11. August 2009 - 18:57 #

Im Prinzip schon. Man sollte die Überschrift und den ersten Abschnitt vielleicht doch noch dahingehend überarbeiten.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 11. August 2009 - 19:00 #

Man weiß weder über den Inhalt noch über die Länge bescheid. Es könnte zum Beispiel auch eine schlichte Slideshow der bisher aufgetauchten Konzeptzeichnungen sein, daher hab ich das ganze mal so formuliert. Es gab auch keinerlei Ankündigungen von seiten NCSofts, was sie denn da vorstellen wollen. Nur, dass genannte Leute auftauchen und Aion vorgestellt wird..

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. August 2009 - 5:57 #

Das schaue ich mir gern mal an. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit