GG-Blitzaktion: 5 Betakeys für Titanfall [beendet]

PC 360 XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

14. Februar 2014 - 14:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Titanfall ab 7,81 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Die Codes für den PC gehen an Taggerd und Jan Schnitzler. Auf der Xbox One dürfen Eraas, dede87ger und Maverick noch heute Abend in den Mech steigen. Eure Keys gehen euch in wenigen Minuten zu. Herzlichen Glückwunsch!

Nur noch wenige Wochen, dann erscheint Titanfall, das erste Spiel von Respawn Entertainment. Die Erwartungen sind hoch, schließlich besteht das Studio zu einem großen Teil aus Leuten, die zuvor bei Infinity Ward angestellt waren und dort an Call of Duty und Modern Warfare arbeiteten. Titanfall verzichtet allerdings auf eine Einzelspieler-Kampagne und konzentriert sich stattdessen voll auf den Multiplayer-Modus. In diesem tretet ihr als sogenannte Piloten in zwei Teams mit jeweils sechs Spielern gegeneinander an, wobei ihr euch auch regelmäßig Titanen – meterhohe Mechs – zur Hilfe rufen dürft.

Welche Besonderheiten Titanfall neben den Mechs sonst noch bietet und wie sich die flotten Gefechte spielen, erfahrt ihr sowohl in unserer Preview als auch in unserem Preview-Video. Ihr seid euch dennoch noch nicht ganz sicher, ob der Titel eurem Geschmack entspricht? Oder aber, ihr habt jetzt erst recht Lust bekommen, an Bord eines Titanen zu steigen? Dann kommt die heute startende Betaphase auf der Xbox One und dem PC genau richtig. Die Sache hat allerdings einen Haken: Ihr müsst euch nicht nur vorher registrieren, sondern auch noch Glück haben, zu den Auserkorenen zu gehören.

Doch mit etwas Glück könnt ihr dank GamersGlobal schon heute Abend loslegen: In einer Blitzaktion stellen wir euch drei Betakeys für die Xbox One sowie zwei Codes für den PC zur Verfügung. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr unter dieser News lediglich einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr uns sagt, was ihr im echten Leben mit einem Mech anstellen würdet. Schreibt uns bitte zusätzlich, für welche Plattform ihr gerne einen Key hättet.

Die Aktion endet bereits heute Abend um 18 Uhr, schon kurze Zeit später werden wir die Keys als PN an die glücklichen Gewinner verschicken. Da Titanfall eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat, können ausschließlich registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen, die in ihrem Profil auch ihr Alter nachgewiesen haben. Solltet ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, schaut einfach auf dieser Seite vorbei. Dort könnt ihr euch innerhalb weniger Minuten registrieren und direkt danach an der Blitzaktion teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 14. Februar 2014 - 14:17 #

Klaro, rein in den Mech, zum Lieblingsitaliener, Guns ausrichten und sagen: "Die nächste Pizza alla Chef mit allem gehört - MIR!". Dann heim, Pizza futtern und Titanfall zocken!
(...auf PC)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 14. Februar 2014 - 14:19 #

Ich würde endgültig Bielefeld von der deutschen Landkarte radieren. Xbox One

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 14. Februar 2014 - 14:20 #

Ganz klar, mit so einem Mech würde ich die Parkplatzsituatuion in der Nähe meiner Wohnung (Innenstadt) etwas entschärfen :)

KanoFu 10 Kommunikator - 521 - 14. Februar 2014 - 14:22 #

Ich würde mich auf einen anderen Stern verziehen und 200 Jahre später zurückkommen um die gesamte Innere Sph..., ähem Erde zu erobern.
Natürlich auf dem PC. ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Februar 2014 - 14:23 #

Ein Kumpel hats mit einer GT 540 M probiert, hat aber leider nicht funktioniert. Jetzt ist er ziemlich frustriert und da ich keine Xbox One besitze, schau ich auch ganz doof aus der Wäsche^^

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 14. Februar 2014 - 14:24 #

Der Mech kriegt eine Schürze und die Taille, die Jamie-Oliver-App aus dem App-Store ins RAM und einen Metall-Kochlöffel (Holzlöffel haben sich nicht so bewährt, zu wenig bruchfest) in die Hand. Und dann ab in die Küche mit ihm.
Derweil kann ich mehr Titanfall-Beta auf dem PC spielen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 14. Februar 2014 - 14:24 #

Mit einem Mech würde ich natürlich versuchen Proviant in Länder der dritten Welt zu transportieren.

Ich hätte den Key gerne für den PC :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 14. Februar 2014 - 14:27 #

Hm, ich würde einfach alles platt machen was mir in die Quere kommt. Klingt vllt langweilig, ist es auch :D

PC wäre nice ;)

Gulu 10 Kommunikator - 543 - 14. Februar 2014 - 14:35 #

Dann könnte ich den alten Traktor endlich in den Ruhestand schicken. PC

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 14. Februar 2014 - 15:36 #

Ich habe inzwischen einen Key, ziehe mich somit zurück. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 14. Februar 2014 - 14:37 #

Ich würde mich als mobiles Abrisskommando selbständig machen und endlich mit richtiger Freude beim Job dabei sein. :)

Xbox One

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2453 - 14. Februar 2014 - 14:38 #

Ich würde einen Spaziergang mit dem Mech machen. PC

kOnsinger (unregistriert) 14. Februar 2014 - 14:38 #

GIEV DA PC KEY! ;-)

Voodoo 11 Forenversteher - 776 - 14. Februar 2014 - 14:41 #

Ich würde mit dem Mech zur Arbeit ... gehen. Vollgestopfte Straßen im Berufsverkehr sind fortan kein Problem mehr. Und sollte mich mal wieder ein Mercedes schneiden, hätte ich die passende Antwort parat. :D

PS: Ich habe, um nicht beeinflusst zu werden, kein Kommentar vorher gelesen.

PSS: Die PC Version vom Key bitte.

Vipery (unregistriert) 14. Februar 2014 - 14:41 #

Wenn ich einen echten Mech hätte könnte ich so viele Katzen mit mir rumschleppen wie ich es mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen vorstellen könnte. ICH LIEBE KATZEN!

PS.: Hätte gerne einen Key für den PC.

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 14. Februar 2014 - 14:41 #

Ich würde den Titan irgendwo mit viel Platz abstellen, um dann in meinen Atlas einzusteigen und drauf zu treten :-p

PC bitte :-p

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 14. Februar 2014 - 14:44 #

Ich würde mit dem Mech das tun was ich jeden Abend versuche : Die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Allerdings nur auf dem PC :-)

Druzil (unregistriert) 14. Februar 2014 - 14:43 #

Als erstes würde ich ausprobieren, ob man mit dem Ding durch den McDrive durchkommt. ;) :D

Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gernen einen Key für PC.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 14. Februar 2014 - 14:45 #

Du wirst nicht gewinnen, dass kann ich dir jetzt schon sagen! "Da Titanfall eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat, können ausschließlich registrierte User an der Blitzaktion teilnehmen, die in ihrem Profil auch ihr Alter nachgewiesen haben."

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 14. Februar 2014 - 14:48 #

Wer bei Amazon vorbestellt hat, sollte einen Blick in seinen Briefkasten werfen. Meinen Betakey haben sie mir gestern zugesandt.

Noodles 21 Motivator - P - 30221 - 14. Februar 2014 - 14:56 #

Mein Bruder hat heute einen Beta-Key bekommen, da werde ich sicher bei ihm mal reinschauen können. Deswegen wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! :)

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 14. Februar 2014 - 14:58 #

Ich würde den janzen Kies vom Hof vernichten/Pusten.
Damit ich das nicht mit einem einfachen Besen machen muss . -.-
Und evtl. noch einen Wäschetrockner in den 4.Stock Fliegen . :D
So ein Mech ist ne klasse Sache.

Also ich hättte gerne nen Beta key für pc . ^^

Eraas 14 Komm-Experte - 2599 - 14. Februar 2014 - 15:05 #

Eigentlich müsste ich einen Baumstumpf im Garten entfernen. Dafür wäre der Mech sicherlich gut geeignet, dann könnte ich endlich ohne schlechtes Gewissen an Wochenenden auf der Xbox One zocken.

BlackDead 07 Dual-Talent - 122 - 14. Februar 2014 - 15:07 #

Ich würde nach Japan reisen um mir einen epischen Kampf mit einen Gundam zu liefern.
Aber um zu üben bräuchte ich den Betakey für den PC.

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 14. Februar 2014 - 15:10 #

Als Schweizer brauch ich einen Mech, um all die ungewaschen Horden von unserem Land fernzuhalten ;-D

Dazu müsste ich aber ein PC Key haben..

ChocoMech (unregistriert) 14. Februar 2014 - 15:15 #

mit nem Mech so viele Pralinen&Schokofabriken in Belgien plündern wie es nur geht, aber auf dem PC klar =D

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 14. Februar 2014 - 15:23 #

Auch du wirst nicht gewinnen.

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 14. Februar 2014 - 15:16 #

Ich hätt auch gern einen PC-Key, aber hab eben schon den Zweiten für die XBOne bekommen. Was läuft bei EA denn da wieder schief?

Yannic 10 Kommunikator - P - 373 - 14. Februar 2014 - 15:16 #

Den Einkauf hochtragen ;-).

PatrickH. 17 Shapeshifter - 6116 - 14. Februar 2014 - 15:22 #

MWAHAHAHAHAHAHAHAAAAARR. Ich würde ihn sofort schwarz anstreichen und die Piratenflagge hissen. Dann werde ich Angst und Schrecken auf allen Meeren verbreiten. Mein Mech kann nämlich über das Wasser laufen. Mwahahaha .... Mwahahahahahahaharrrrrrr...Harr...mit meinem Pc.

krOnicLTD 09 Triple-Talent - 285 - 14. Februar 2014 - 15:23 #

es mag sich zwar lame anhören aber im wirklichen leben mit einem mech würde ich eher den menschen helfen und z.b. bei unfällen trümmer wegräumen usw. ich bin kein fan von krieg in real life (was jedoch rein garnix mit krieg in spielen zutun hat da spiele sowohl ein fiktives unterhaltungs als auch kunstmedium sind).

titanfall interessiert mich da es mir nach einer mischung aus call of duty (ich liebe die treyarch call of dutys.) und etwas mechwarrior aussieht und obgleich der geringen multiplayer anzahl (6v6 is etwas wenig) vom artstyle her sehr cool aussieht.

falls ich einer der glücklichen sein sollte würde ich um einen key für die

PC

version bitten :) habe keine xbox one :P

hoetz 10 Kommunikator - 485 - 14. Februar 2014 - 15:25 #

Mit dem Mech würde ich vor meiner Xbox One Xbox Fitness machen, da es ja sonst nichts zu spielen gibt...oder Moment mal...

Jörg Douglas 09 Triple-Talent - 258 - 14. Februar 2014 - 15:26 #

Ich zeck mit meinem Mech um die Eck
zeige allen wer der Crack is - im Titanen what the heck
klatsche ab mit der Gamerglobal-Crew - macht Applaus
den Kot für die One mog i hoam - i bin raus ;)

Xbox One

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Februar 2014 - 15:30 #

Mit meinem Mech würde ich die regelmäßigen Einkäufe bewältigen und lange Schlangen an der Kasse einfach beiseite schieben. Ebenfalls würde ich liebend gerne den Weg zur Arbeit in Angriff nehmen - ein Stau stellt dann keine Probleme mehr dar.

DracoCW 12 Trollwächter - P - 860 - 14. Februar 2014 - 15:31 #

Mit dem Mech jeden Tag zur Arbeit. Das ist bestimmt ein super Anblick. Da kann kein Porsche/Ferrari/etc mithalten. Und wenn mal wieder ein Spackomat durch die Straßen fährt -WÄM- einen vor den Latz geknallt. Und mit der KI Funktion würde der Mech / Titan sogar auf sich selber aufpassen. Diebe hätten da ihre Freude :)

PC Version

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 14. Februar 2014 - 15:31 #

Mein Mech würde mir den Weg durch die Gamescom-Zuschauermassen ebnen (im wahrsten Sinne des Wortes).

PC ;-)

ALF2097 10 Kommunikator - 434 - 14. Februar 2014 - 15:37 #

Mit meinem Mech. Komme ich gut durch den Stau. Easy.

Xbox One pls

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 14. Februar 2014 - 15:39 #

Hab so nen Key bekommen, aber allen Teilnehmern viel Glück! :)

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1325 - 14. Februar 2014 - 15:43 #

Ich würde einen Mech dazu nutzen, um morgens ohne Stau gemütlich zur Arbeit zu kommen. ;) (über einen PC Betakey würde ich mich freuen)

Arthur Chronos 12 Trollwächter - P - 827 - 14. Februar 2014 - 15:46 #

Ich würde mich mit dem Mech auf nach München machen und Herrn Langer zu einer (Real)Live Stunde der Kritiker auf die Straße bitten.

Danach würde ich mir den Beta Test am PC reinziehen.

Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 14. Februar 2014 - 15:50 #

Ich würde mir sehr einen solchen für den PC wünschen.

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 14. Februar 2014 - 15:50 #

Was will man mit einem Mech anderes machen, als die Welt zu Unterjochen. Auf dem Pc natürlich.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 14. Februar 2014 - 15:58 #

Einen Mech... nur für mich alleine...
Ich stelle ihn auf "Auto-Modus" und parke ihn vor der Gamescom Messehalle. Außer mir kommen nur ausgewählte Personen rein und alle anderen lasse ich vom Mech zerquetschen. Das Ganze hat auch einen pädagogischen Wert, denn statt das Gamescom-Feeling des letzten Jahres am eigenen Leib zu erfahren, können sich die ausgeschlossenen Leute vor der Halle hinsetzen und zwischenmenschliche Interaktion praktizieren. (PC)

Lord Helmchen 12 Trollwächter - 870 - 14. Februar 2014 - 16:01 #

Würde den Publisher von Mechwarrior rushen, da ich immer noch auf ein anstängiges Spiel aus diesem Bereich warte und es bisher kein aktuelles gibt (PC)

dede87ger 09 Triple-Talent - 327 - 14. Februar 2014 - 16:06 #

Würde die Auto-Eject funktion nutzen und mich jeden Abend in meine Wohnung hoch zu schießen. Treppensteigen ist anstrengend...

Xbox One

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 14. Februar 2014 - 16:07 #

Mit so einem Mech habe ich immer voll den Überblick bei der Parkplatzsuche. Zur Not schafft man sich einen... (PC)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 14. Februar 2014 - 16:08 #

Ich hab die Chefin des Hauses gefragt: "Der kann einkaufen, dann müssen wir die Sachen nicht mehr tragen. Den Umzug kann er dann auch noch erledigen." Ich hatte da etwas martialischeres im Sinn aber nun ja ... PC

Heisenberg000 (unregistriert) 14. Februar 2014 - 16:10 #

Ich würde ihn verkaufen, um genug Kohle zu haben, sodass ich nie wieder arbeiten gehn muss und den ganzen Tag zocken und liebe-machen kann :D (key für PC pls :) )

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 14. Februar 2014 - 16:12 #

Ich würde mir ein schönes Büro im Mech einrichten, dann durch die Natur auf Metallzehenspitzen stapfen, wir wollen doch die Umwelt nicht zerstören und an den schönsten Orten stehenbleiben und in Ruhe arbeiten. Kaffeekochen kann der Mech selbstverständlich auch und da ich den gerne mit etwas Milch trinke, werde ich mit leicht erwärmten Mech-Metallhänden, ganz zärtlich, eine Kuh anzapfen und so meinen Kaffee mit frischer Milch veredeln.

PC

Taggerd 10 Kommunikator - 404 - 14. Februar 2014 - 16:20 #

Ich würde mit einem Mech daheim bei Herrn Michael Bay vorbeischauen und ihn freundlich aber bestimmt dazu auffordern, das mit seine kindischen Transformers-Filmen künftig doch bitte zu unterlassen. (PC)

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 653 - 14. Februar 2014 - 16:34 #

Mechwarrior neues Leben einhauchen, LIVE!

Xbox One wenns ginge

Serenity 15 Kenner - 3262 - 14. Februar 2014 - 16:35 #

Ich würde wohl ein Mech-Tours Unternehmen gründen, dort würd ich die Leute und Kinder dann in nem riesigen Adventure-Park herumführen und denen zeigen was der Mech so drauf hat ;-) und bei Bedarf würd ich dann auch aushelfen bei nem alten Haus abreissen, Bäume versetzen etc. ^^ (PC)

Left-Handed-Cat (unregistriert) 14. Februar 2014 - 16:35 #

Mit so einem Mech würde ich mal schön die Sonntagsfahrer mit Hut auf der Landstraße platt machen... "sowas hätts früher nich gegäääben"

In diesem Sinne, gute Fahrt!
- Plattform: PC -

Cat

Banabas 11 Forenversteher - 621 - 14. Februar 2014 - 16:50 #

Ich würde versuchen, Jennifer Lawrence mit meinem riesen Gerät zu beeindrucken. ;)

PC.

Grimwood 12 Trollwächter - 863 - 14. Februar 2014 - 16:53 #

Habe gerade selbst einen von EA erhalten (Musste man sich ja nur für anmelden). 5 Minuten gespielt, und wieder deinstalliert. Also, an alle, die nicht zu den 5 gehören werden: Ihr habt nichts verpasst! ;)

PS: Hawken ist übrigens F2P

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 14. Februar 2014 - 17:03 #

Ich würd mit dem Mech morgens zur Arbeit fahren, incl Fahrgemeinschaft, ihn ganz normal parken und so tun als ob alles wäre wie immer.
Später such ich mir ne Radarfalle und geb mal richtig Vollgas, auf dem Weg zum Autokino versteht sich.
Dann frag ich nach dem Tanken an der Tanke welchen Duftbaum sie wohl empfehlen können der den Duft von Öl und Schießpulver gut überdeckt, und ob der Vileda auch das Blut gut abbekommt. Dann nen Bon für die Waschanlage ziehen.
Und abend´s geht´s dann durch den Drive-In XD
Plattform: PC

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 14. Februar 2014 - 17:02 #

Ausgehend von der Zukunft, in der ich einen Mech tatsächlich besitze, reise ich mit diesem in die heutige Gegenwart um der Redaktion von GG einen Key abzuluchsen für mein ich in der Vergangenheit. Interessante Anekdote: GG wird in 50 Jahren,

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 14. Februar 2014 - 17:14 #

Ich würd durch die Innenstadt marschieren und mal ordentlich Falschparker von der Straße räumen. Insbesondere die, die sich vor Einfahrten stellen und selbst dann nicht zu checken scheinen was man will wenn man blinkt, hupt und ruft.
Mit so einem Mech könnte man ja ganz locker mit dem Fuß nachhelfen^^

PC

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 14. Februar 2014 - 17:19 #

Ich würde wahrscheinlich, aufgrund der ganzen Bugs und technischen Mängel der MECH-Beta, eine Umschulung zum MECH-atroniker machen müssen.

PC ;)

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 14. Februar 2014 - 17:20 #

Ich würde gerne einen Key für die XBox One Version abgreifen.

Den Titanfall Mech würde ich im Freibad als Sprungturm benutzen. Das 3m Brett ist nur was für Mädchen ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 14. Februar 2014 - 17:32 #

Damit gemütlich in die Arbeit mit dem Autopilot "fahren"! (Xbox One)

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 14. Februar 2014 - 17:33 #

Ich würde ganz klar mein Auto stehen lassen ... das hat momentan einen Nagel im Reifen HELLYEAH!!!! :..(((
PC Natürlich ;-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. Februar 2014 - 17:39 #

Was ich damit machen würde? Ich würde mechtig einen draufmachen.

PC. ^^

sn34k3r Neuling - 2 - 14. Februar 2014 - 17:41 #

Ab in den titan und erstmal jeden freund besuchen und geniessen wie ihnen die kinnlade runter fällt ;D
danach alle rauf auf den titan und ne runde durch die city stampfen, danach ab nach Hause den titan parken und ran an die xone und die Beta zokken;)
wenn ich denn einen Key bekommen sollte *hände falt und bet*

Key fuer dir Xbox one bitte <3

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 14. Februar 2014 - 17:42 #

Den schwächeren Helfen und gegen das Böse kämpfen! :) (Xbox One pls)

freak393 12 Trollwächter - P - 1112 - 14. Februar 2014 - 17:49 #

Endlich! Endlich sorgenfrei Gänseblümchen pflücken... (Pollenallergiker) [PC plz]

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 14. Februar 2014 - 17:55 #

Ich würde mit so einem Mech meine Traumfrau daten und sie ein wenig auf meinen Schultern spazieren führen! Grandios :D (Pc Plz) (den Mech bitte in grün!!)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 14. Februar 2014 - 18:08 #

Was ich mit einem Mech machen würde?

Steel Batallion spielen!
Schließlich wird sich die Steuerung wohl kaum unterscheiden ;).
Und nein, ich meine nicht den Teil mit Kinect :D.

Habe keine X-Box One, daher in dem Fall bitte PC :).

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 14. Februar 2014 - 18:07 #

Hmm...

Ich würde mal nen Rocket Jump ausprobieren :-) So ohne Mech-"Anzug" traue ich mich das nicht.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 14. Februar 2014 - 18:14 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 14. Februar 2014 - 18:23 #

Yippie, da werde ich heute Abend mal ins Cockpit steigen. :)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 14. Februar 2014 - 18:29 #

Glückwunsch an die Gewinner. Auf dass ihr nach dem Tutorial, der ersten Lobby & ewigen Ladezeiten bis zur Klassenwahl auf der Map nicht auch direkt die Meldung bekommt, dass die Verbindung unterbrochen wurde :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 14. Februar 2014 - 18:35 #

Arrrrgh, verpasst! :-(

bsinned 17 Shapeshifter - 6832 - 14. Februar 2014 - 18:36 #

Viel Spaß damit! :)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 14. Februar 2014 - 18:53 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit!

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 14. Februar 2014 - 18:58 #

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 14. Februar 2014 - 19:06 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Inso 15 Kenner - P - 3560 - 14. Februar 2014 - 19:27 #

Glückwünsche!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22493 - 14. Februar 2014 - 19:38 #

Möge der Mech mit euch sein

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1234 - 14. Februar 2014 - 23:04 #

Shit!!! 99% der Aktionen verpasse ich hier. Die Zeiten der Aktionen stimmen einfach nicht mit den Zeiten überein, in denen ich online gehen kann. Ich gratuliere den Gewinnern.
Dann schau ich mal lieber wieder auf anderen Gaming-Webseiten nach. Vielleicht gibt es dort noch nen Key zu ergattern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)